Forum / Astrologie & Esoterik

Liebe AdanfoEsi!

Letzte Nachricht: 10. April 2002 um 18:16
S
sheena_12362348
10.04.02 um 15:38

Ich hoffe es geht dir gut und deine Arbeit erschöpft dich zur Zeit nicht so. Ich hab dir vor kurzem schon einmal getextet und möchte dich wirklich nicht drängen. Trotzdem würde ich mich wirklich sehr darüber freuen, wenn du Zeit hättest kurz einen Blick auf meine Situation zu werfen.
Einen schönen Tag dir!

Mehr lesen

A
afrohexe
10.04.02 um 18:16

Liebe kleinezicke
Den gleichen Beitrag habe ich unter deiner ersten Anfrage geschrieben. Aber lieber zwei Mal geantwortet, als jemand verletzen.
Deine AdanfoEsi
9.6.
Zuerst, ich mußte eine Anfrage in Ghana machen, wegen deiner Frage. Wir leben jetzt gerade alle in Europa aber es gibt einen Wendekreis. Und dort ändern sich nicht nur die Zeitzonen, sondern auch die Klimazonen und all das spielt auch eine Rolle.

Also du gehörst zum Clan der zwei Schwestern, die einmal die Welt schufen. Mami Water und Mami Asasee Yaa. Von den beiden Schwestern haben wir alles, unser Aussehen, unsere Vorlieben, einfach alles. Auch unsere Fehler.
Aber es ist ein sehr große Ehre am 9.6. geboren zu sein. Befreie dich von allem Denken, das dir von anderen kommt. Auch wenn es noch so logisch klingt und passend. Frage dich, "denke ich das wirklich?"
Mußt du nein antworten, dann laß den Gedanken auf den Staub der Erde fallen und drehe dich ja nicht um.
Du kannst mit dem Mann , 2.5. Katovice, sehr glücklich werden, denn er gehört, so unglaublich es klingt, zum Clan der Erdmutter, also zu deiner ureigensten Familie, wenn er aufhört so hektisch zu sein. Seine Emotionswellen sind nicht gut, weder für ihn, noch für dich, noch für euch. Er soll essen, aber nicht mehr, er soll Alkohol genießen, aber nicht mehr, er soll die Mitte finden.
Mit reden wird es nicht gehen. Mit Vorleben eher.
Aber trotz allem, leicht wird es nicht.
Aber haltet ihr zusammen, ist der Himmel unten bei euch auf der Erde.
Deine AdanfoEsi


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers