Forum / Astrologie & Esoterik

Liebe Afrohexe

Letzte Nachricht: 9. Januar 2002 um 22:10
M
maria_12315109
09.01.02 um 21:18

Ich habe jetzt so viel von und über Dich gelese,dass ich so berührt bin,dass es so einen Menschen gibt.Ich habe im Forum um Hilfe gebeten und einen sehr lieben Kontakt zu Ester21.Es geht mir auch schon etwas besser,meine Frage ist nun ob es zuviel verlangt wäre wenn Du mir vielleicht Deine E-Mail Adresse geben würdest.Um zu wissen warum ich danach frage ,lies einfach meine Beiträge und Du kannst Dir ein kleines Bild machen.Bitte antworte mir.Ich möchte Dir keinen Gruss schicken,weil ich glaube ,dass ist zuwenig,wenn Du bei Dir jetzt auch Sterne sehen Kannst Schicke ich Dir einen Moment ruhe und den gedanken daran,dass in Ghana die gleichen Sterne leuchten Carlista

Mehr lesen

A
afrohexe
09.01.02 um 21:28

An Carlista (Abendstern)
Meine e-mail adresse lautet best-of-ghana@freenet.de.
Mein erster Beitrag in einer Anthologie endet mit der gleichen Betrachtung, daß die Sterne hier wie dort scheinen. Ja. DAs ist wahr.
Aber wir haben den Großen Wagen nicht. Man kann nicht alle Sterne sehen, es ist eben nur 5 Grad
unterhalb des Äquators.
Da ist so manches anders.
Schreibe mir. Ich werde Antworten. Und danke für das schöne Gedankenbild von den Sternen. Es wird mich heute nacht begleiten.
Weißt du, daß im Kleinen Prinzen, der Prinz sagt, daß die Sterne lachen können. In der Sahelzone hat man manchmal wirklich das Gefühl, sie zu hören, so still sind dort die Nächte...
Deine Afrohexe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maria_12315109
09.01.02 um 22:10
In Antwort auf afrohexe

An Carlista (Abendstern)
Meine e-mail adresse lautet best-of-ghana@freenet.de.
Mein erster Beitrag in einer Anthologie endet mit der gleichen Betrachtung, daß die Sterne hier wie dort scheinen. Ja. DAs ist wahr.
Aber wir haben den Großen Wagen nicht. Man kann nicht alle Sterne sehen, es ist eben nur 5 Grad
unterhalb des Äquators.
Da ist so manches anders.
Schreibe mir. Ich werde Antworten. Und danke für das schöne Gedankenbild von den Sternen. Es wird mich heute nacht begleiten.
Weißt du, daß im Kleinen Prinzen, der Prinz sagt, daß die Sterne lachen können. In der Sahelzone hat man manchmal wirklich das Gefühl, sie zu hören, so still sind dort die Nächte...
Deine Afrohexe

Wie lieb
so hat mich noch niemand genannt.Ich habe Dir geschrieben.Carlista

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers