Forum / Astrologie & Esoterik

Liebe Afrohexe

Letzte Nachricht: 16. Februar 2002 um 11:51
P
pene_12958283
14.02.02 um 8:49

Vielen Dank für deine Antwort!

Mir geht es wie den anderen, ich habe ein schlechtes Gewissen dich auch noch zu nerven. Aber ich war von deiner Antwort sehr angetan. Beim Lesen habe ich eine Gänsehaut bekommen. Ich werde auf jeden Fall einen Tagesanbruch miterleben.

Ich habe gelesen, daß viele dir Daten schicken und dich fragen ob´s "funkt" oder die Beziehung funktioniert. Ich bin mit meinem Freund seit 2,5 Jahren zusammen. Ich liebe ihn und er mich, aber im Moment klappt es nicht so richtig. Ich weiß nicht obs daran liegt das es schon Gewohnheit ist oder an was anderem. Wir wohnen seit 2 Jahren zusammen. Sex haben wir auch so gut wie nie. Ich habe einfach keine Lust mehr.
Mein Geburtsdatum:12.09.1978
Sein Geburtsdatum:21.06.1977

Weißt du einen Rat?

Vielen Dank

Alles Liebe
Yvonne

Mehr lesen

A
afrohexe
16.02.02 um 11:51

An Yvonne Princess8
12.9.
Dein Wort liebe Princess 8 ist
Ich bin ein alleinstehender Baum. Ich habe keine Begierden, ich bin abwartend und still.

Jetzt ist Stille in deinem intimen Zusammenleben mit deinem Mann. Es ist dein Wort. Halte dich ans Fühlen. Die richtige Antwort gabst du ja. Du liebst ihn. Also warte auf d i e Liebesnacht.

21.6.

DAs Wort ist: Geschmeidigkeit, Wissen, Fühlen, Lernen.
Ich sehe nur eines liebe Princess8, ihr könnt einen langen guten Weg zusammen gehen. Haltet euch nicht an die Muster anderer Menschen, das würde nicht gut gehen. Haltet euch an Euch selbst.

Deine Afrohexe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?