Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Liebe Astrohexe

Letzte Nachricht: 16. Februar 2002 um 12:38
V
virgee_12450258
12.02.02 um 9:59

Mich würde interessieren ob Du etwas über meine Person sagen könntest.
Ich bin am 18.10.1974 in Ungarn geboren.
Ich reise sehr gerne, und liebe die Freiheit. Einfach das Gefühl unabhängig zu sein...
Mich würde interessieren, woher dieser unglaubliche Freiheitsdrang kommt.

kannst du mir was dazu sagen?
Danke und Grüsse

Lilymoon

Mehr lesen

Anzeige
A
afrohexe
16.02.02 um 12:38

An Lilymoon
Du bist in Ungarn geboren.
Du hast auch ein Wort deines Landes mit herüber gebracht, ehe du dort geboren wurdest.
Als man eine Shamanin suchte, warf sie den Umhang auf die ERde, sagte ich liebe meine Freiheit und nannte sich von da an "Verrückte Wolke".
Verrückt bedeutet ziehende Wolke, also sich verrücken von einem Platz zum anderen. Aber eine bessere Übersetzung fällt mir nicht ein.

Wer jemals einen Mulladzag (vermutlich schreibt man es völlig anders, aber du weißt sicher was ich meine) erlebt hat und das Zimbal, wenn es aus den tiefsten traurigen Tönen hinausingt in die höchsten Töne der Lebensfreude, weiß was eine ungarische Seele ist.
Ich sah die Wolken über der Puszta ziehen und die Pferde mit dem Wind um die WEtte laufen.
Ich besuchte meine Schwägerin die in Szeged studierte. Viele Afrikaner studierten in den 60erin in Ungarn.
Díeses Land.
Du bist ein Steppenpferd, laß dich ja nicht in einen Stall stellen. Du würdest Huffäule bekommen und Husten.
Bleibe als was du gedacht bist, du, frei und großartig.
Deine AFrohexe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige