Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebe auf den 1 Blick, Sex und dann Wegstossen

Liebe auf den 1 Blick, Sex und dann Wegstossen

9. Januar 2009 um 22:09

Ihr lieben Skorpion Versteher!

Seit 6 Monaten kenne ich einen Skorpionmann. Als ich ihn sah war`s gleich um mich geschehen (bin selber Skorpion) Wir erzählten uns auf Anhieb wahnsinnig viel voneinander und ich glaubte ihm sofort zu Vertrauen !

Zu der Zeit war ich noch in einer Beziehung die aber total freundschaftlich abgekühlt war. Mein Ex hat mich Monate nach unser Trennung aus meiner Höhle geholt und mich ermutigt meinen Skorpion anzurufen. Der Skorpion kennt meinen Ex übrigens und sie mögen sich.

Vor einer Woche traf ich den Skorpion nach langer Zeit in einer Bar wieder. Wir sind dann mit Freunden zu ihm nachhause und ich bin nach einigem wilden Feiern mit ihm im Bett gelandet. Dort war ich so ehrlich wie noch nie und habe mich richtig fallen lassen. Am nächsten morgen wars lustig und wir haben nach wie vor viel Gemeinsames übereinander rausgefunden.

DOCH
Als ich gehen wollte wurde er ganz kalt und meinte er hatte zwar eine schöne Nacht aber ich sollte mir doch nicht mehr Hoffnungen machen !! Ich war total BAFF

Einmal Sex heisst bei mir auch nicht gleich Beziehung. Hatte die Nacht noch gar nicht verarbeitet und war gar nicht auf die Idee gekommen eine Beziehung anzudeuten!!!!
Auch wenn ich über eine extrem versaute Phantasie verfüge, hätte ich sowieso nie gedacht das etwas zwischen uns passiert, er ist voller Hemmungen und hat eigentlich kein Beziehungspotential wenn man aus seiner Vergangenheit schliesst.

Bei diesem Mann ist meine Schmerzensgrenze so verflixt hoch und ich würde so gerne kämpfen!!!!!!! Um ein Zusammensein, Sex und sinnliche Dinge.

Bis jetzt hatte ich wunderbare Typen die mir aber nie Grenzen gesetzt haben. Ich mag dieses zurückziehen und sich nicht melden selber so gern. Bei ihm muss ich mich nicht verstellen. GLAUB ICH. DOCH IST ES SO INTENSIV UND ZERREIST MICH AUCH.

Was meint Ihr? Habe ich eine Chance oder hat er nur meine scharmlose Anbetung ausgenutzt ?

Geht das überhaupt mit seinem Spiegelbild in der Liebe?



Mehr lesen

11. Januar 2009 um 22:05


Lieber Zauskopf ich DANKE DIR !

Oh Gott auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Was kann ich blos machen? Jetzt bin ich ja schon mit der Tür ins Haus gefallen...Ich will ihn nicht verlieren. Mein Ex ist meilen entfernt. Es zählt doch die Zukunft oder? Nicht die Vergangenheit?

Alles liebe

Skorpionliebe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen