Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebe auf den ersten blick mit einer stierfrau

Liebe auf den ersten blick mit einer stierfrau

25. Januar 2007 um 14:45

hallo zusammen,
ich (wassermann) habe ein nicht feste beziehung mit einer stierfrau. sie ist z.zt. noch in einer festen beziehung. unsere "beziehung" ist von ihr ausgegangen. sie ist auf mich sehr entschlossen zugegangen, weil sie sich beim ersten sehen in mich verliebt hat und hat dann nicht mehr locker gelassen bis es mit uns etwas wurde. wir haben dann festgestellt, dass wir sehr viele gemeinsamkeiten haben und doch auch verschieden sind, sodass wir uns auch ergänzen. ein super gefühl. auch unsere gegeseitigen gefühlen sind (evtl. waren) auf der gleichen wellenlänge.

leider geht sie jetzt auf distanz zu mir, weil sie meint es wäre besser so. nun ist es so, wenn ich mich zurückziehe, dann versucht sie wieder zur mir kontakt auf zunehmen.
ich habe hier viel im forum gelesen, aber leider habe ich nicht so das richtige gefunden was mir dieses verhalten erklärt!
hat einer von euch stieren einen guten rat für mich, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll?

lg waterman8

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 13:09

.
Hallo zusammen,
leider stehe ich bei dieser Stierfrau wie der Ochse vorm Berg...
Ich habe viel hier im Forum über Geduld und Ausdauer gelesen...nun habe ich das Problem, dass ich ihr Verhalten nicht mehr einschätzen kann. Sie zieht sich, wie schon geschrieben, teilweise zurück. Ich mache dieses mit und lasse sie agieren. Wenn wir uns länger nicht sehen, hören oder smsen meldet sie sich so ca. nach drei Tagen. Wir treffen uns dann und das dann auch Tagelang. Plötzlich zieht sie sich dann wieder zurück und es herrscht Funkstille!
Bei den Treffen werden dann Dinge wie Zukunftsplanung, Heirat, Kinder und Beruf besprochen. Meistens gehen diese Themen von ihr aus und ich muss dann Stellung beziehen. Ausserdem ist es so, dass wenn wir uns treffen ist es so als wenn wir richtig zusammen sind.Sie sagt mir uach, dass ich ihr Traumman bin und das sie, wenn wir uns sehen, sie an ihre bestehende Beziehung nicht minimal denk.
Wenn mir z.B. eine andere Frau schöne Augen macht oder ich erzähle, dass ich mich mit einer Anderen getroffen haben, dann kommt bei ihr die Eifersucht hoch. Was mir jetzt Probleme bereitet ist, dass sie mal so oder so ist.
Was meint ihr wie ich mich weiter Verhalten soll?
Wäre super wenn jemand für mich einen Rat hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 9:38
In Antwort auf daniil_12323370

.
Hallo zusammen,
Ich habe viel hier im Forum über Geduld und Ausdauer gelesen...nun habe ich das Problem, dass ich ihr Verhalten nicht mehr einschätzen kann. Sie zieht sich, wie schon geschrieben, teilweise zurück. Ich mache dieses mit und lasse sie agieren. Wenn wir uns länger nicht sehen, hören oder smsen meldet sie sich so ca. nach drei Tagen. Wir treffen uns dann und das dann auch Tagelang. Plötzlich zieht sie sich dann wieder zurück und es herrscht Funkstille!
Bei den Treffen werden dann Dinge wie Zukunftsplanung, Heirat, Kinder und Beruf besprochen. Meistens gehen diese Themen von ihr aus und ich muss dann Stellung beziehen. Ausserdem ist es so, dass wenn wir uns treffen ist es so als wenn wir richtig zusammen sind.Sie sagt mir uach, dass ich ihr Traumman bin und das sie, wenn wir uns sehen, sie an ihre bestehende Beziehung nicht minimal denk.
Wenn mir z.B. eine andere Frau schöne Augen macht oder ich erzähle, dass ich mich mit einer Anderen getroffen haben, dann kommt bei ihr die Eifersucht hoch. Was mir jetzt Probleme bereitet ist, dass sie mal so oder so ist.

Das kommt mir bekannt vor!
hi, ich bin auch eine stierfrau und hab mir grad überlegt ob du über mich schreibst! ich weiß net ob es bei uns stieren so ist, aber bei mir war es grad gleich wie in deiner geschichte, nur das meiner sich wahrscheinlich keine solche gedanken gemacht hat.. tztzttz!
also, ich hab echt fast gleich reagiert wie deine stierfrau und bei mir ist es einfach unsicherheit, denk ich, ich muss sehen das mich der man toll findet. ich möchte auf keinen fall den eintrug machen das ich ihm hinterherlaufe, wenn ich 2 schritte vorlaufe und er mir dann 2 entgegen läuft, lauf ich 3 zurück um zu schauen ob er weiter auf mich zu läuft. also, wenn dir was an der frau liegt. zeig ihr das du sie magst, aber auch nicht zu sehr, sonst bist du für sie zu einfach zu haben.
ich wünsch dir viel glück!
und wie gesagt, ich kann nur von mir ausgehen, vielleicht tickt sie auch anders!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 12:19

Ist spannend
hi,
bin auch Wassermann(Frau)und lebe mit einm Stiermann zusammen,musste auch viel Geduld aufbringen,aber es klappt irgendwie schon.Mein Tipp lass Ihr Freiräume und wenn Sie wirklich möchte dann wird Sie sich schon melden,mach dich interessant und du weißt das der Stier sehr eifersüchtig ist,soviel über Frauen würde ich auch nicht erzählen,behalte es lieber für dich.Aber das ist schon ein Reiz oder ???

Alles Gute

22. Februar 2007 um 14:58

.
Hallo zusammen,

Hallo mein Lieber,
das ist ja eine traurige Geschichte. Nur leider kann ich Dir nicht unbedingt den Rücken stärken. Bin auch ein Stierweibchen und leider finde ich das Verhalten Deiner Angebeteten nur allzu typisch. Stierfrauen spielen gerne. Vorallem mit Männern. Wir wissen auch, dass wir ein ganz gewisse, interessante Ausstrahlung haben und müssen auch immer wieder unseren Marktwert testen. Da ist es auch völlig egal, von wem die Bestätigung kommt. Natürlich muss der jenige optisch sehr ansprechend sein. Sonst macht es für eine Stierfrau recht wenig Sinn. Man misst sich ja schon immer mit den Großen, und nicht mit den Kleinen. Allerdings ist so ein Stier-Mädel dann doch sehr bequem. Wenn Sie also in einer festen Beziehung steckt, dann will sie nur mal wieder proforma auf die Jagd gehen "mal sehen ob ich es noch kann". Wenn sie sieht, dass sie es noch kann, kannst Du Dich verabschieden. Es ist richtig, dass ein Stier eisenhart an etwas festhält, was er mal in den Fingern hat. Aber in diesem Fall bist leider nicht Du das, was sie schon in den Händen hat. Sorry. Das tut mir jetzt echt leid. Aber ich bin der Meinung, dass Dir eine ehrliche Antwort mehr hilft, als lustiges Bauchgepinsel.

22. Februar 2007 um 23:15
In Antwort auf lavin_12752943

Das kommt mir bekannt vor!
hi, ich bin auch eine stierfrau und hab mir grad überlegt ob du über mich schreibst! ich weiß net ob es bei uns stieren so ist, aber bei mir war es grad gleich wie in deiner geschichte, nur das meiner sich wahrscheinlich keine solche gedanken gemacht hat.. tztzttz!
also, ich hab echt fast gleich reagiert wie deine stierfrau und bei mir ist es einfach unsicherheit, denk ich, ich muss sehen das mich der man toll findet. ich möchte auf keinen fall den eintrug machen das ich ihm hinterherlaufe, wenn ich 2 schritte vorlaufe und er mir dann 2 entgegen läuft, lauf ich 3 zurück um zu schauen ob er weiter auf mich zu läuft. also, wenn dir was an der frau liegt. zeig ihr das du sie magst, aber auch nicht zu sehr, sonst bist du für sie zu einfach zu haben.
ich wünsch dir viel glück!
und wie gesagt, ich kann nur von mir ausgehen, vielleicht tickt sie auch anders!

Vielen Dank für eure Antworten
Vielen Dank für eure Antworten.
Sowohl das Eine noch das Andere finde ich in meinen Leben zur Zeit wieder. Auf der einen Seite denke ich auch, dass es von ihr eine Spiel ist. Dann, wenn wir uns sehen oder tel, smsen kann man(n) einen anderen Eindruck bekommen. Wir waren zusammen unterwegs und sie war sehr leibvoll und kuschelig zu mir und immer nach dem gleichen Muster. Was kann ich mir mit ihr vorstellen u.s.w. Merke aber auch, dass sie mir immer mehr anvertraut. Kamm eine andere in meine nähe, bezog sie gleich Position. Auf der anderen Seite sagt sie Dates zu und kurz vorm Treffen wieder ab. Besonders nach tollen Treffen und ich höre wieder nichts von ihr.
Vor kurzen sagte sie mir, dass sie so wie so sich nicht von mir trennen kann aber auch nicht von dem Anderen und sie nicht weiß was sie machen soll.
Ich denke teilweise, dass es mehr als eine Spiel und Markwert-Testen ist, dafür geht es schon zu lange. Es geht schon seit ca. Mitte 06. z.Zt. haben wir leider wieder Distanz und das spricht dann wieder für das Spiel!
Spielen Stierfrau so lange oder was soll das?
LG waterman8

23. Februar 2007 um 13:38

Vielen Dank für eure Antworten
Vielen Dank für eure Antworten.
Sowohl das Eine noch das Andere finde ich in meinen Leben zur Zeit wieder. Auf der einen Seite denke ich auch, dass es von ihr eine Spiel ist. Dann, wenn wir uns sehen oder tel, smsen kann man(n) einen anderen Eindruck bekommen. Wir waren zusammen unterwegs und sie war sehr leibvoll und kuschelig zu mir und immer nach dem gleichen Muster. Was kann ich mir mit ihr vorstellen u.s.w. Merke aber auch, dass sie mir immer mehr anvertraut. Kamm eine andere in meine nähe, bezog sie gleich Position. Auf der anderen Seite sagt sie Dates zu und kurz vorm Treffen wieder ab. Besonders nach tollen Treffen und ich höre wieder nichts von ihr.
Vor kurzen sagte sie mir, dass sie so wie so sich nicht von mir trennen kann aber auch nicht von dem Anderen und sie nicht weiß was sie machen soll.
Ich denke teilweise, dass es mehr als eine Spiel und Markwert-Testen ist, dafür geht es schon zu lange. Es geht schon seit ca. Mitte 06. z.Zt. haben wir leider wieder Distanz und das spricht dann wieder für das Spiel!
Spielen Stierfrau so lange oder was soll das?
LG waterman8

Spielen
Hallo Waterman,

Wie ich schon sagte, spielen wir für unser Leben gern. Aber wir sind nun mal Stiere. Da dauert alles etwas länger. Auch das spielen.
Nicht so garstig, wie eine Katze mit der Maus spiel. Wir sind dann doch sehr sanftmütig. Aber wir spielen.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen