Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebe aus Freundschaft +

Liebe aus Freundschaft +

15. Juli um 19:53

Hallo Freunde,
ich fasse es kurz und kompakt zusammen.

Skorpionfrau und Stiermann sind seit ca. 4 Jahren sehr gut befreundet bis sie nach ca. 2 Jahren sich zum ersten Mal geküsst haben.
Danach haben Sie sich geschworen nie wieder was miteinander anzufangen.

Doch jetzt haben Sie doch das ein oder andere mal vor ein paar Wochen miteinander geschlafen und auch auch auf eine Freundschaft + geeinigt.

Der Stiermann scheint es alles sehr sehr locker zu nehmen (er mit vorheriger sexerfahrung) und sie macht sich sehr sehr sehr viele Gedanken (mit ihm das erste mal gehabt zu haben)

Die Frage die ich jetzt habe, wie kann es weiter gehen. Sind Stiermänner offener für eine Beziehung, die aus einer Freundschaft rausgehen?! Oder macht man damit alles kaputt wenn man als Skorpionfrau danach fragt oder ihm gewisse Gefühle entsteht.?!

ein gewisses Gefühl war ja schließlich auch beim GV da. Anschließendes Küssen und Kuscheln inklusive.

Was sagt ihr? Was kann ich machen um die Freundschaft nicht kaputt zu machen? Ihm gestehen dass ich danach doch mehr empfinde oder die F+ Besser zu beenden um nichts kaputt zu machen.

Ich weiß dass wir am Anfang gesagt haben “Wir wollen nichts voneinander” und er jedem anderem Mädchen eine Beziehung verwehrt hat.Gleichzeitig haben wir aber auch darüber geredet wie schön es wäre mit jemanden zu schlafen den man liebt. Auch das kennen wir beide nicht.

Lg und Danke im Voraus

Mehr lesen

16. Juli um 18:08

meist Wunschdenken der Frau das daraus mehr wird....   aber du kannst es nur offen ansprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen