Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebe Fische eure Sichtweise ist gefragt

Liebe Fische eure Sichtweise ist gefragt

24. Oktober 2012 um 2:30 Letzte Antwort: 18. Januar 2013 um 23:52

Entschuldige mich jetzt schon falls es lang wird

Habe drei Jahre mit einem Fische-Mann "verschwendet" und im Juli nun endlich definitiv den Schlussstrich gezogen... wir sind im Guten auseinander gegangen, Hass gibt es da einfach nicht...Im August habe ich dann endlich den ersten Mann getroffen, der mir genau so gut oder noch besser als mein alter Fischemann gefallen hat, und siehe da... klar muss der Neue auch Fisch sein (ich hab mir geschworen mich nicht in ihn zu verlieben, aber bin jetzt schon total verknallt )

Da Fische sich ja so schwer binden lassen und zu allen so nett sind (habe mehr als genug in diesem Forum gelesen) möchte ich seine Zeichen richtig deuten und nicht wieder drei Jahre auf jemanden warten und es wird doch nichts... muss dazu sagen, für mich kommt nur ernste Beziehung in Frage... sonst würde ich mir die Gedanken gar nicht machen

Hier meine +/- Liste und sagt mir ob man das als Interessen seinerseits deuten kann oder vertreibt er sich nur die Zeit? :

+Alle ersten Kontaktaufnahmen kamen von ihm - bisher noch keinmal von mir und das nun seit 2.5 Monaten (Nummeraustausch, Nachrichten, Dates)
+Er hat mir indirekt ein paar mal gesagt, dass er mich vermisst (uns trennen 1000 km-er lebt in meinem Heimatland)
+Er hat mich lediglich auf die Wange geküsst und erwartete einen Kuss aber ich habe abgeblockt (möchte mir zuerst sicher sein)
+Wenn wir zusammen waren kam es immer zu kleinen Körperberührungen - z. B. streichte mir immer über den Kopf oder durch die Haare, Beinberührungen egal wie wir sassen und solche Sachen halt
+hat mir Komplimente zu meinem Aussehen und meinem Charakter gemacht, und findet mich intelligent (seine Aussage )
+Hat schon zu Beginn Witze gemacht quasi "wenn wir heiraten" oder "du als meine Ehefrau"...
+Er sagt mir immer Schatz
+Anfangs waren in seinen Nachrichten immer am Ende Kiss-Smiles, da ich diese aber nie erwidert hatte, hatte er damit aufgehört und jetzt fängt er wieder damit an wie' s aussieht

-Keine Ahnung woran ich bei ihm bin (ob er eine Beziehung will, ob er eine Affäre will, ob es nur Zeitvertreibung ist?)
-Er redet eben nicht offen über das was er will
-Er ist kein Beziehungstyp, hatte sehr sehr sehr viele Frauen und hat viele Affären
-Er meldet sich zwar jeden Tag (mit einmaligen Unterbruch) aber nur eine Nachricht pro Tag (ok von mir kommt noch weniger aber trotzdem ) Habe hier im Forum gelesen, dass andere überschüttet wurden von ihren Fischen, dies ist bei mir nicht der Fall und deshalb bin ich so verunsichert
-Er hat mir mal gesagt was für eine tolle Frau ich bin, ich habe dann "nur" geantwortet " ja Schatz was hast du denn gedacht" (und dann kam 2 Wochen lang einfach nichts)
-Habe ihn in diesen zwei Wochen nicht kontaktiert und dann kam eine beleidigte Nachricht von ihm, ich hätte ihn total vergessen ob ich schon einen Neuen habe, etc.
-Bei einem Date hatte er mich mal "angegriffen" (ich weiss nicht ob er wütend oder beleidigt war) und zwar meinte er da, ich beachte ihn gar nicht - keine Ahnung wieso er das gemach hat - wir waren ja denn ganzen Abend zusammen - hä?

Da ich mir nicht im Klaren bin was mein Fisch will, weiss ich es nun selber nicht so richtig... ich bin schon extrem zurückhaltend weil ich mir eben so unsicher bin und habe bis jetzt auch keine Initiative gezeigt, kann ich ja auch nicht wenn ich nicht weiss was er will Versteht mich denn jemand hier

Ich selber bin übrigens eine Krebsdame mit AC Waage.

Mehr lesen

24. Oktober 2012 um 8:02

Sieht doch gut aus
Klar, am Anfang sieht jeder alles durch die rosarote Brille, ob es wirklich passt, kann doch nur die gemeinsame Zeit zu zweit zeigen.
Zudem prägen doch auch äußere Einflüsse, die Erziehung und die Tradition den Charakter eines jeden einzelnen, egal, welches SZ ein jeder hat. 1000 km? Nach oben? Dann ist es ein Engel! Nach unten? Dann riecht es nach Schwefel...

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 12:31

Skeptisch
Ist dein Heimatland ein islamisch geprägtes Land?

Es würde mich nicht wundern, wenn er neben dir noch andere Frauen hat, mit denen er Sex hat. Du sagst ja selbst er hatte sehr viel Frauen und jetzt nicht mehr-bei 1000 km Distanz-wann seht ihr euch denn überhaupt????

Du bist vielleicht seine Zukunft-aber wo wollt ihr die verbringen??

Ich bin da ehrlich gesagt skeptisch.

Gefällt mir
4. November 2012 um 16:43

Hmm...
Hey Sunnysweet70 nein ist kein islamisch geprägtes Land.. ach das er jetzt mit anderen Frauen Sex hat, davon gehe ich fast aus... Aber ist mir ehrlich gesagt jetzt noch egal.. solange wir nicht in einer Beziehung sind kann er ja machen was er will... wir sind ja noch in der "Kennenlehrn-Phase" nur weiss ich eben nicht in welche Richtung diese von seiner Seite aus führt...

Zum Thema sehen... unabhängig vom ihm reise ich alle 2-3 Monate in mein Heimatland, habe dort sehr viele Freunde, Familie, Stammbars...praktisch alles, das ich auch hier habe (wohne in der Schweiz)... Dann kommt noch hinzu, dass er auch ab un zu hier ist, er hat Freunde hier und ist Extremsportler, und die Schweiz hat ja ganz schöne Berge Da er aber auch noch Lehrer ist und unterrichtet, muss er sich den Ferien dort anpassen...er hat mir aber gesagt, er organisiert sich schon, dass er auch die Zeit findet um auch hierher zu kommen...

Was die Zukunft anbelangt... ich könnte mir problemlos vorstellen in meinem Heimatland zu leben und ich glaube er könnte es sich hier auch gut vorstellen...er hat mir mal gesagt, ich soll bei Gelegenheit prüfen, ob seine Diplome hier auch gültig sind... es würde halt darauf ankommen, wo es Jobmässig besser passen würde, etc... aber das Thema kann vorerst ruhen...

Chepheus haha... Engel wäre mir schon lieber Vielleicht kann ich noch erwähnen, dass wir seit einer Woche nichts mehr voreinander gehört haben... Meine letzten Nachrichten waren schon etwas distanziert wegen dieser Ungewissheit halt.. und auf die letzte habe ich ihm nicht mehr geantwortet, wobei auch keine Fragen darin war... und seit daher hat er sich auch nicht gemeldet... mal schauen ob er sich überhaupt noch meldet... wenn nicht, hat das ja auch was zu bedeuten

Gefällt mir
4. November 2012 um 18:50
In Antwort auf antti_11861112

Hmm...
Hey Sunnysweet70 nein ist kein islamisch geprägtes Land.. ach das er jetzt mit anderen Frauen Sex hat, davon gehe ich fast aus... Aber ist mir ehrlich gesagt jetzt noch egal.. solange wir nicht in einer Beziehung sind kann er ja machen was er will... wir sind ja noch in der "Kennenlehrn-Phase" nur weiss ich eben nicht in welche Richtung diese von seiner Seite aus führt...

Zum Thema sehen... unabhängig vom ihm reise ich alle 2-3 Monate in mein Heimatland, habe dort sehr viele Freunde, Familie, Stammbars...praktisch alles, das ich auch hier habe (wohne in der Schweiz)... Dann kommt noch hinzu, dass er auch ab un zu hier ist, er hat Freunde hier und ist Extremsportler, und die Schweiz hat ja ganz schöne Berge Da er aber auch noch Lehrer ist und unterrichtet, muss er sich den Ferien dort anpassen...er hat mir aber gesagt, er organisiert sich schon, dass er auch die Zeit findet um auch hierher zu kommen...

Was die Zukunft anbelangt... ich könnte mir problemlos vorstellen in meinem Heimatland zu leben und ich glaube er könnte es sich hier auch gut vorstellen...er hat mir mal gesagt, ich soll bei Gelegenheit prüfen, ob seine Diplome hier auch gültig sind... es würde halt darauf ankommen, wo es Jobmässig besser passen würde, etc... aber das Thema kann vorerst ruhen...

Chepheus haha... Engel wäre mir schon lieber Vielleicht kann ich noch erwähnen, dass wir seit einer Woche nichts mehr voreinander gehört haben... Meine letzten Nachrichten waren schon etwas distanziert wegen dieser Ungewissheit halt.. und auf die letzte habe ich ihm nicht mehr geantwortet, wobei auch keine Fragen darin war... und seit daher hat er sich auch nicht gemeldet... mal schauen ob er sich überhaupt noch meldet... wenn nicht, hat das ja auch was zu bedeuten

Hallo
für mich wer das nichts-wenn ich verliebt bin, habe ich keinen Sex mit anderen und will auch nicht das dies meine Liebe tut-Beziehungsstatus hin oder her. Eifersucht gehört für mich dazu.

Gefällt mir
4. November 2012 um 19:25
In Antwort auf idetta_12241144

Hallo
für mich wer das nichts-wenn ich verliebt bin, habe ich keinen Sex mit anderen und will auch nicht das dies meine Liebe tut-Beziehungsstatus hin oder her. Eifersucht gehört für mich dazu.

Wer wagt, der gewinnt...
...vielleicht!
Was erwartest Du? Von Dir kommt nicht viel, aber, er soll viel zeigen? Ein Fisch? Vergiss es! Ein Fisch achtet auf Gefühle, auf Deine und auf seine. Wenn von Dir auf seine Vorlagen keine Reaktion folgt, geht er eben wieder einen Schritt zurück. Wenn es einem Fisch ernst ist, dann präsentiert er sich, er zeigt sich, er achtet Deine Gefühle, weil er weiss, wie sehr enttäuschte Gefühle wehtun können. Wenn Du die richtige bist, wird er jeden Schritt mit Dir mitmachen, aber, niemals einen Schritt vor Dir sein!
Andere Frauen? Solange Du nicht an seiner Seite bist, können es hunderte sein, es sollte Dir egal sein. Dennoch, wenn er Gefühle für Dich hat, sind da eher keine.

@sunnysweet
Eifersucht gehört für Dich dazu? Ist Eifersucht denn nicht die eigene Schwäche, einen Partner an sich binden zu können? Alles zu geben, alles zu nehmen, was der andere sich wünscht? Fehlt etwas, holt man es sich vielleicht woanders... Es muss nicht immer nur der Sex sein, ich meinte eventuell auch nur Gespräche, Interessen, etc..
Wo fängt denn Eifersucht an? Ich, der kleine kenne Eifersucht bei mir überhaupt nicht.

Gefällt mir
20. November 2012 um 11:37

Ruhe...
Kurz gefasst ich habe mich wieder mit meinem Fischlein gehört und es war alles tip top, fast perfekt..

und dann kam natürlich das, was ich befürchtet habe nachdem ich hier ein paar Beiträge gelesen habe... er meldet sich nicht mehr...

ich weiss nur nicht ob ich was falsches geschrieben habe, oder ob er kein interesse mehr hat... zuletzt hat er mich gefragt was ich denn die ganze zeit mache, ich melde mich etwas selten (ich habe nicht immer sofort geantwortet, manchmal einen tag ausgelassen - ich bin schon etwas bindungsunfähig)... darauf habe ich ihm einen für meine Verhältnisse ausführlichen Tagesablauf geschildert, was ich alles gemacht habe..und das alles sehr lieb... und auf seine frage habe ich ihm geschrieben, ich mag halt überhaupt nicht nachrichten schreiben, aber jetzt sei es nun mal so...

mit dem wollte ich ihm zeigen, obwohl ich nicht der sms/mail-typ bin, dass ich trotzdem mir jeden oder fast jeden Tag Zeit nehme um mich bei ihm zu melden... könnte es sein, dass er das missverstanden hat? oder habe ich ihn mit meiner ausführlichen Tagesbeschreibung vertrieben? oder hat er einfach kein Interesse und macht seinen Rückzug? Was sagt ihr dazu?

Gefällt mir
20. November 2012 um 12:05
In Antwort auf antti_11861112

Ruhe...
Kurz gefasst ich habe mich wieder mit meinem Fischlein gehört und es war alles tip top, fast perfekt..

und dann kam natürlich das, was ich befürchtet habe nachdem ich hier ein paar Beiträge gelesen habe... er meldet sich nicht mehr...

ich weiss nur nicht ob ich was falsches geschrieben habe, oder ob er kein interesse mehr hat... zuletzt hat er mich gefragt was ich denn die ganze zeit mache, ich melde mich etwas selten (ich habe nicht immer sofort geantwortet, manchmal einen tag ausgelassen - ich bin schon etwas bindungsunfähig)... darauf habe ich ihm einen für meine Verhältnisse ausführlichen Tagesablauf geschildert, was ich alles gemacht habe..und das alles sehr lieb... und auf seine frage habe ich ihm geschrieben, ich mag halt überhaupt nicht nachrichten schreiben, aber jetzt sei es nun mal so...

mit dem wollte ich ihm zeigen, obwohl ich nicht der sms/mail-typ bin, dass ich trotzdem mir jeden oder fast jeden Tag Zeit nehme um mich bei ihm zu melden... könnte es sein, dass er das missverstanden hat? oder habe ich ihn mit meiner ausführlichen Tagesbeschreibung vertrieben? oder hat er einfach kein Interesse und macht seinen Rückzug? Was sagt ihr dazu?

Bringt das was?
bringt es was, sich jedesmal wenn Herr Fisch davon schwimmt sich zu fragen, habe ich zuviel oder zuwenig gemacht? Man sollte sich selber nicht verstellen, bringt doch nichts-man will ja für sich geliebt werden. Also halte es mit dem Kontakt so wie du dich fühlst. Wie gesagt bin ich eh skeptisch, bei der Geschichte.

und ja wer nicht eifersüchtig ist das jemand den man liebt mit anderen sex hat liebt für mich nicht. mit so jemandem dem das egal wäre mit wem ich sex habe den brauche ich echt nicht in meinem leben.

Gefällt mir
20. November 2012 um 12:12
In Antwort auf idetta_12241144

Bringt das was?
bringt es was, sich jedesmal wenn Herr Fisch davon schwimmt sich zu fragen, habe ich zuviel oder zuwenig gemacht? Man sollte sich selber nicht verstellen, bringt doch nichts-man will ja für sich geliebt werden. Also halte es mit dem Kontakt so wie du dich fühlst. Wie gesagt bin ich eh skeptisch, bei der Geschichte.

und ja wer nicht eifersüchtig ist das jemand den man liebt mit anderen sex hat liebt für mich nicht. mit so jemandem dem das egal wäre mit wem ich sex habe den brauche ich echt nicht in meinem leben.

Zusatz
Fische gelten grundsätzlich als eifersüchtig. Na ja, man müsste natürlich näher bescheid wissen-aszedent etc.

Gefällt mir
20. November 2012 um 12:33
In Antwort auf idetta_12241144

Zusatz
Fische gelten grundsätzlich als eifersüchtig. Na ja, man müsste natürlich näher bescheid wissen-aszedent etc.

...
ja da hast du schon Recht, ich weiss auch nicht ob es was bringt... es nimmt mich einfach wunder wieso, was der Grund dafür ist aber ok...

ja und das wegen dem Sex...wie ich bereits geschrieben habe, wir kennen uns jetzt gerade mal drei Monate... er ist mir sympatisch, ich fühle mich wohl mit ihm aber ich liebe ihn noch lange nicht, da braucht es schon noch viel mehr... aber solange ich ja nicht einmal weiss in welche Richtung es geht kann ich doch nicht erwarten dass es in seinem Leben keine Andere gibt... aber wie es aussieht sind wir hier nicht gleicher Meinung und ist auch i. O. so.

Gefällt mir
5. Dezember 2012 um 22:23

Ich bin ein fisch...
...und mit dem satz: "ja schatz was hast du denn gedacht?", hättest du bei mir ne sehr empfindliche stelle getroffen!

ich bin für niemanden SCHATZ!!!
alle welt nennt sich schatz!
jeder ist für jeden schatz!
der ex, die ex, der ex-ex-ex und die ex-ex-ex...alle waren schatz...für beinahe jeden!
da bin ich ganz allergisch gegen!
diese austauschbarkeit der menschen, die sich schon allein in solch einem von jedem benutzten wort wiederspieglt! widerlich!

keine frau wird bei mir je schatz genannt werden, weil sie für mich immer etwas besonderes und nichts austauschbares sein wird!
und jetzt soll mir keiner kommen, von wegen, es ist ja nur ein wort!

ob meine einstellung allerdings unbedingt fischig ist, weiß ich nicht?!

Gefällt mir
27. Dezember 2012 um 9:30

Fische haben eine mega fantasie
also erst mal 1000km da ist es schwer überhaupt etwas zu sagen....deine unsicherheit ist vollstens zu verstehn....deswegen würde ich mich an deiner stelle nicht länger mit dem befassen....kurz und schmerzlos sinn sehe ich in dem ganze durcheinander keinen....und ich sag dir auch wieso wenn es ein fische mensch mit einem ernst meint dann weiß mann und frau das zu 100% Verunsicherung Ausgeschlossen

Gefällt mir
17. Januar 2013 um 2:26
In Antwort auf idetta_12241144

Zusatz
Fische gelten grundsätzlich als eifersüchtig. Na ja, man müsste natürlich näher bescheid wissen-aszedent etc.

Eiversut
Glaubst du was Du da schreibst,oder kanst Du es beweisen das wir grundsätzlich als eifersuchtig gelten?

Gefällt mir
18. Januar 2013 um 23:52

Worauf wartest du?
Mir scheint, er sendet alle Signale, dass er es mit dir versuchen würde.

"Er hat mich lediglich auf die Wange geküsst und erwartete einen Kuss aber ich habe abgeblockt (möchte mir zuerst sicher sein)"

Willst du erst mit ihm verheiratet sein, damit du weisst, ob du ihn heiraten würdest?
Ihr wartet Euch noch zu Tode..

Gefällt mir