Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Fische / Liebe fische-nur eine KURZE! einzige! frage

Liebe fische-nur eine KURZE! einzige! frage

9. Oktober 2009 um 17:15 Letzte Antwort: 26. Oktober 2009 um 17:56

ich(schütze) habe mittlerweile 2 dates mit einem fishcmann gehabt...wenn das dritte folgt...
ist es dann ratsam auf ihn zuzugehen und ihn einfach mal zu küssen...oder sollte er das übernehmen?

wäre lieb wenn ihr antwortet

vielen dank

Mehr lesen

18. Oktober 2009 um 2:30

Ja klar
mach`es einfach.
Vermutlich ist er sich etwas unsicher oder so....
Oder gib ihm ne Chance zwex Annäherung und wenn nix kommt, dann übernehme du das Handeln.
Also romantisch und leidenschaftlich oder auch einafch fannz frech...

Wenn er dich mag, dann ist es eh egal...
Aber mach es einfach!

Gefällt mir
18. Oktober 2009 um 2:36
In Antwort auf tyler_12534924

Ja klar
mach`es einfach.
Vermutlich ist er sich etwas unsicher oder so....
Oder gib ihm ne Chance zwex Annäherung und wenn nix kommt, dann übernehme du das Handeln.
Also romantisch und leidenschaftlich oder auch einafch fannz frech...

Wenn er dich mag, dann ist es eh egal...
Aber mach es einfach!

Ähem
einfach ganz frech...

Gefällt mir
20. Oktober 2009 um 12:49

Frage-Antwort
völlig klar tue es, wäre ich, typisch Fisch, nicht geküsst worden , hätte ich die größte Liebe meines Lebens, die vor über fünf Jahren begann und bis heute andauert womöglich verpasst...allerdings: sie ist Fischefrau

Gefällt mir
26. Oktober 2009 um 17:56
In Antwort auf shem_12943655

Frage-Antwort
völlig klar tue es, wäre ich, typisch Fisch, nicht geküsst worden , hätte ich die größte Liebe meines Lebens, die vor über fünf Jahren begann und bis heute andauert womöglich verpasst...allerdings: sie ist Fischefrau

knutsch du ihn zuerst
son fischlein ist eifnach zu schüchtern ....mehr als * ihhhhhhhhh* schreien , kann er doch nicht machen

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen