Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Liebe Liebe Löwelei

Letzte Nachricht: 18. Juli 2011 um 23:06
Y
yentl_11899272
17.07.11 um 20:10

Hallo liebe Gleichgesinnte...vor 6 Wochen trat ein verdammt lieber Löwe in mein Leben, 3 jahre jünger als ich, steht im Leben und ist grad in ner Umbruchphase...neuer Job intensives Training dafür etc... hatten einige schöne Treffen, Sex auch erst nach paar Wochen, hab Verständnis dafür, dass er nicht viel Zeit hat, wg Jobvorbereitung etc...und wenn er Zeit hat, zeigt er mir schon, dass er diese mit mir verbringen will...er hat mich auf eine Veranstaltung von seiner Mutter mitgenommen, wo ich Familie und Freunde kennenlernte, er hat auch meien familie kennengelernt (der erste Mann nach 3 Jahren, den ich nach Haus mitnahm!!!), er plant mit mir (Urlaub ) etc...bis hier hin hört es sich wirklich gut an, aber als ich in meiner wassermännischen Ungeduld vor einer woche die Frage stellte, was wir sein kam nur: die Zeit die wir bisher hatten war toll, wir kennen un s noch nicht lange, aber er hofft, dass wir noch viel Zeit zusammen haben, er will einfach nur, dass wir uns Zeit geben. das betonte er mittlerweile 3x und ich bin zwigespalten, was dieses Zeit geben angeht, auf der einen seite...drum prüfe, wer sich ewig bindet, auf der anderen aber auch drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet.

Ich krieg den Mund einfach nicht auf und bin nun extrem verunsichert, wohin das führt und wünsche mir eigentlich nichts sehnlicher, als mit ihm zusammen zu sein und das eben auch offiziel. Ich suche in meinem Kopf nach Erklärungen, aber ich kann es mir leider nicht erklären... würde mich über eure Antworten sehr freuen....Alles Liebe, A.

Mehr lesen

I
izolda_11874026
17.07.11 um 21:31

Hallo, Amidala
Er hat Dich gerne und ist meine Meinung nach (noch) nicht verliebt, und weil er das Dir nicht so direkt sagen kann, denn es würde Dich verletzen (Löwen sind sehr ehrlich und direkt, haben aber Angst andere weh zu tun) deshalb weicht er Deine Frage aus mit *wir sollen abwarten was die Zeit mit sich bringt* Er will aus welchen Gründen auch immer es langsam angehen. Möglich, dass er schon mal enttäuscht würde und ist deshalb vorsichtig....Möglich, dass er schon mal dachte, dass er in jemand verliebt wäre und diese enttäuschen müsste, weil seine Gefühle nachgelassen haben...Wer weiss! Nimm es eifach hin und mach Dir nicht soviele Gedanken. Geniesse die Zeit mit Ihm und sei Du auch ebenfalls vorsichtig mit Gefühle und Zugeständnisse. Kleiner Tip: Löwen nicht bedrängen, sonst suchen sie bald das Weite!

LG

Leonina

Gefällt mir

T
tommie_12377568
17.07.11 um 21:33

...
sag ihm u bist der tollste,beste,hübscheste,intel ligenteste mann und schon hast du ihn....danach geh mit deinen freundinnen aus ,handy abschalten,tagelang funkstille,der meldest sich in der zeit bestimmt und irgendwann wird er dich sehen wollen ,ihr trifft euch ,bist sehr ladylike und spielst einwenig mit ihm bis er nicht mehr kann.wetten der wird schnurren und dir nie wieder sowas sagen,was dir im moment ständig kummer bereitet? vergiss nicht,du bist die frau und er der mann.du lenkst er leitet

Gefällt mir

Y
yentl_11899272
17.07.11 um 22:18

Danke
danke, dass ist ganz lieb von euch und Leonina, mit dem 'nicht verliebt sein' wirst du wohl recht haben, sonst würde man jmd anderen wohl nicht optionieren...mich irritiert dabei nur sein reges Interesse u die Möglichkeit jede sich bietende Zeit zusammen zu verbringen zu nutzen...ach man ich hasse dieses ständige Gedankenkarrussel. Und @michnureinmal...auch dir danke...du hast schon recht mit dem lenken u leiten...es ist auch so, dass er verrückt wird, wenn ich mich mal nicht melde, aber länger als nen Tag halt ich es irgendwie nicht durch und eigentlich hab ich auf Spielchen auch keine Lust...aber leider läuft es scheinbar so....hab derzeit auch komplett den Kopf voll mti Arbeit, so dass mich die Unsicherheit in diesem Punkt mit ihm noch bissel mehr runterzieht...so dass mri oft danach ist, einfach mal auszuschalten und weg zu sein...wenn es ihm wichtig ist, wird er schon kommen, aber das is auch nicht meine Art und ich befürchte damit nen Fehler zu machen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tommie_12377568
18.07.11 um 9:36

...
...ich kann dich sehr gut verstehen,dass du keine lust mehr auf irgendwelche spielchen hast.so ging es mir vor ein paar jahren genauso.in dem jahr habe ich zig nette,sehr attraktive,gestandene aber auch seltsame männer kennengelernt(sprich affäre usw.) bis ich aus lauter frust mir das buch (nein es ist kein anspruchsvolles buch aber eins mit enormer wirkung!!!)Die Kunst den Mann fürs Leben zu finden, und ich habe die Lektüre verschlungen und mich gewundert was ich bis dahin alles falsch gemacht habe.liebe amidala,ich kann dir das buch als geheimtip wärmstens empfehlen ,denn es ist ein buch mit erfolgsaussicht ,denn ich bin seit fünf jahren glücklich verheiratet und das glück macht unser kleiner sonnenschein perfekt. also hol dir das buch

Gefällt mir

Y
yentl_11899272
18.07.11 um 15:21
In Antwort auf tommie_12377568

...
...ich kann dich sehr gut verstehen,dass du keine lust mehr auf irgendwelche spielchen hast.so ging es mir vor ein paar jahren genauso.in dem jahr habe ich zig nette,sehr attraktive,gestandene aber auch seltsame männer kennengelernt(sprich affäre usw.) bis ich aus lauter frust mir das buch (nein es ist kein anspruchsvolles buch aber eins mit enormer wirkung!!!)Die Kunst den Mann fürs Leben zu finden, und ich habe die Lektüre verschlungen und mich gewundert was ich bis dahin alles falsch gemacht habe.liebe amidala,ich kann dir das buch als geheimtip wärmstens empfehlen ,denn es ist ein buch mit erfolgsaussicht ,denn ich bin seit fünf jahren glücklich verheiratet und das glück macht unser kleiner sonnenschein perfekt. also hol dir das buch

Klasse
So Buch ist bestellt danke für den Tipp...ich hatte neulich von ner Freundin das Buch von Christian Sander gelesen: wie gewinne ich das Herz eines Mannes. Sehr unterhaltsam und nett beschrieben, aber außer Spielchen und haben sie bloß keinen Sex (zu früh) nichts neues....

Langsam fühle ich mich schon paranoid, jetzt schon Ratgeber zu lesen....aber du magst recht haben, oft übersieht man diese kleinen Dinge...Glückwunsch erstmal zu 5 Jahren Ehe und dem kleinen Sonnenschein.

'Mein' Löwe hat nun gestern den Urlaub gebucht ( er besucht mich während meines Urlaubes in Italien) er wollte es unbedingt, hat seinen Urlaub beim Chef verlängern müssen, Geld auftreiben etc. und nun freu ich mich drauf und werte es einfach mal als gutes Zeichen...

Gefällt mir

T
tommie_12377568
18.07.11 um 23:06

...
...na das hört sich ja super an und es freut mich sehr für dich! ich bin mir ganz sicher,dass du die zeit mit ihm sehr geniessen wirst,denn löwemänner sind schon etwas besonderes.ich hatte vor ganz langer zeit das glück gehabt ihn als meinen ersten freund zu haben und es war der himmel auf erden.leider hat die entfernung und das studium uns auseinander gebracht.
geniesse die zeit mit ihm aber lies dir das buch vorher durch und lass es bloss nicht in seiner gegenwart irgendwo liegen

viel,viel glück

gruss

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige