Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebe Löwen, bitte helft mir!

Liebe Löwen, bitte helft mir!

22. August 2017 um 21:54

Hallo ihr. 

Ich (Krebs) bin weiblich und seit 3 Jahren mit meinem Löwemann zusammen. 
Ich bitte um jeden Rat eines Löwen: 


Wir hatten ein riesen Streit die letzten Tage mit meinem Partner und hatten nach 3 Jahren eigentlich vor Schluss zu machen. Er meinte, er fühlt irgendwie die letzten Tage nichts mehr und auch dass wir Streit haben, berührt ihn nicht. Er wollte einfach seine Ruhe haben. Mir dagegen tat die "Trennung" schrecklich weh, ich machte mich so fertig die Tage, aber was soll ich tun, wenn er nicht mehr möchte? Ich wollte gehen, er meinte dann nur: "Du musst nicht gehen. Lass mich einfach in Ruhe und versuche nicht mit mir zu reden. Ich will einfach Ruhe... ich muss nachdenken." 

Ich lies ihn in Ruhe und wir lagen nebeneinander im Bett, er schaute sein Film und ich glotzte nachdenklich die Wand an. Dann drehte er sich zu mir und meinte: "Komm her." Dann umarmte er mich, aber irgendwie fühlte es sich so leer und falsch an... als wolle er mir nur ein Gefallen machen, um mich nicht unnötig traurig zu machen. Einerseits war ich froh, dass er mich zu sich ran zog. Anderseits kreisen sich seine Worte bei mir im Kopf zum Thema "er hätte keine Gefühle mehr und fühlt nix."

Ich versuchte mich zu beruhigen und sagte mir, ich soll aufhören mir wieder Filme zu schieben, sonst eskaliert es wieder... dann kamen wir irgendwie auf das Thema Wellnessurlaub und wir buchten spontan ein Urlaub im Wellness für Oktober. 
Irgendwie überkam mich dabei ein sehr mulmiges Gefühl. Einerseits war ich so froh, anderseits mache ich mir Sorgen, dass er mir nur was vorspielt und dieser Urlaub nicht von Herzen kommt... dass er versucht die Situation zu überspielen. Einfach so kalt und falsch. Ich habe Angst, dass er mich sitzen lässt in der letzten Minute. Er merkte an meinem Gesichtsausdruck, dass ich plötzlich so komisch drauf war. Er fragte: "Vertraust du mir nicht? Denkst du etwa, ich spiele es vor und buche jetzt einfach so ein Urlaub mit dir?" 

Ich würde am liebsten von meinen Zweifeln berichten. Allerdings hat es sich erst alles gelegt und ich will nicht wieder anfangen. Aber wieso habe ich mich nun auf diesen Urlaub eingelassen, wo er mir erst ein Tag davor ins Gesicht gesagt hat, dass er mich von dieser Beziehung erlösen möchte und einfach keine Lust mehr hat. 

Kann ich ihm vertrauen? 
Ich habe so Angst vor seiner eiskalten Art zurzeit. Ich will nicht von ihm verarscht werden... 
davor zeigte er mehr Emotionen... noch vor einigen Wochen... und jetzt?! Jetzt soll ich erst gehen, dann alles gut, dann hat er es versucht aber fühlt doch nichts mehr ... jetzt Urlaub? 
Ich bin überfordert...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Steinbock, ist er das Warten wert ?
Von: unbekannte90
neu
21. August 2017 um 0:24
Brauche hilfe bei meiner Skorpione dame
Von: krebs803
neu
19. August 2017 um 11:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen