Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebe nach der Liebesbeziehung

Liebe nach der Liebesbeziehung

29. Mai 2011 um 7:56 Letzte Antwort: 18. Juli 2011 um 9:05

Hallo Miteinander,

ein danke an alle die mir damals Rat gegeben haben als es darum ging das mein Skorpi Karriere wollte und ich in Richtung Hochzeit ging
Es war und ist die Richtige Entscheidung gewesen nicht weiter in diese Beziehung / Gefühle zu investieren. Mir geht es gut und ich bin sehr sehr glücklich.
Trotz allem ist es ganz komisch. Ab und zu habe ich noch Kontakt zu meinem Skorpi, naja so einmal die Woche schreiben wir uns sms, aber alles ganz harmlos und freundschaftlich.
Er schreibt auch so schnell es geht zurück. Da merke ich eindeutige Unterschiede zu der Zeit als er mich sicher hatte
Naja woraus will ich hinaus ? Unsere Verbindung, emotional, ist nicht abgerissen und das verwirrt mich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Irgendwie ist es so als würde ich seine Liebe spüren durch seine sms Sie sind harmlos und haben wirklich kein Liebesgesülze oder so das haben wir geklärt.
Aber irgendwie glaube ich braucht er mich, mehr als er zugeben würde.
Was will ich hiermit sagen ? So genau weiss ich es auch nicht Ich würde mich auf KOMMENTARE FREUEN.
Es ist als würde diese Verbindung durch nichts getrennt werden können, obwohl jeder sein Leben glücklich weiter lebt. So etwas habe ich noch nie erlebt

Vielleicht genau deshalb weil wir uns auf dem Höhepunkt unserer Gefühle trennen mussten? Ich bin einfach nur unendlich dankbar das ich diesen Mann kennenlernen durfte und er irgendwo Bestandteil meines Lebens ist.

Mehr lesen

29. Mai 2011 um 20:29


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2011 um 9:05

Ich schätze....
ich schätze euch verbindet eben mehr als das reine Paar-da-sein oder die Beziehungskiste.....

eben auch eine tiefe Freundschaft...das gibts selkten aber es gibts....

Meistens haben wir so tiefe Verbindungen mit anderen Skorpionen oder Krebsen....
wobei man dazu sagen muss,dass wir nicht allzu sehr zu Freundschaften mit Expartnern neigen....meistens ist dann da noch mehr an Gefühl als man selbst zugibt

LG habt ne schöne Zeit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest