Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

21. Februar 2015 um 22:48
In Antwort auf essie_11911225

Sanella(Margarine??)
Du solltest dich mit den anderen Weibern auch mal treffen. Passt hervborragend vermute ich.

Gandalf

...
gääähn ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

21. Februar 2015 um 22:51
In Antwort auf hillel_11956294

...
gääähn ...

Pseydonyme
sagen hier nichts aus ... man merkt es an: Gandalf der Weise, der alles andere als "Weise" ist ...

21. Februar 2015 um 22:58

Pseydonyme
sagen hier nichts aus ... man merkt es an: Gandalf der Weise, der alles andere als "Weise" ist ...

Denn ein ...
"wirklich" "weiser" Mensch, versteht die verschiedenen Facetten des Menschen und des Lebens und derer Erfahrungen, die dadurch mit sich gebracht werden. Davon bist Du ... tut mir leid ... weit entfernt! Deine unermüdliche Besserwisserei zeugt von narzistischer Unzulänglichkeit. Sorry.

21. Februar 2015 um 23:10

Pseydonyme

Und ...
händeringend nach etwas sucht ... mit dem er andere erniedrigen kann ... und sei es in hilfloser Verzweiflung, sich am "Namen" schaffen zu machen ... da gehen wohl die Ideen aus? Mir nicht ... zu deinem Typ an Mensch fältl mir so einiges ein ...

22. Februar 2015 um 9:53

Und ...
händeringend nach etwas sucht ... mit dem er andere erniedrigen kann ... und sei es in hilfloser Verzweiflung, sich am "Namen" schaffen zu machen ... da gehen wohl die Ideen aus? Mir nicht ... zu deinem Typ an Mensch fältl mir so einiges ein ...

Du machst seit Jahren
hier im Forum nichts anderes.

Gandalf hat dir wieder einmal erfolgreich einen Spiegel vorgehalten.

Und es ist lustig, was du alles von dir preisgibst, wenn du dich hier in Rage schreibst.

22. Februar 2015 um 10:43

Pseydonyme

Man/Frau
schreibt "Pseudonym". Jedoch hat deine Abswchweifung nix mit dem eigenen Thema zu tun.
Deines sagt mir übrigens auch nix.

Grüßle
Gandalf.

22. Februar 2015 um 10:46

Und ...

Dann lass deine Einfälle doch raus.
Anstatt Bösartigkeiten von dir zu geben, Sanella.

Gandalf

22. Februar 2015 um 10:49

Denn ein ...
"wirklich" "weiser" Mensch, versteht die verschiedenen Facetten des Menschen und des Lebens und derer Erfahrungen, die dadurch mit sich gebracht werden. Davon bist Du ... tut mir leid ... weit entfernt! Deine unermüdliche Besserwisserei zeugt von narzistischer Unzulänglichkeit. Sorry.

Sanella(Margarine??)
Dummheit bedeutet hier auch, "nicht verstehen". Ich wurde hier gefragt, warum ich diesen Nick habe und habe es erklärt. Weisebin ich nun wirklich nicht, sonst würde ich mich nicht auf das niedere Niveau mit dir begeben.

Gan
PS: aber es macht unheimlich Spaß euch an der Leine vorzuführen und bringt auch Kunden.

22. Februar 2015 um 11:06
In Antwort auf jenny_11882016

Du machst seit Jahren
hier im Forum nichts anderes.

Gandalf hat dir wieder einmal erfolgreich einen Spiegel vorgehalten.

Und es ist lustig, was du alles von dir preisgibst, wenn du dich hier in Rage schreibst.

Seit Jahren?
ähm ... bin zum ersten Mal richtig dabei ...und sicherlich auch nicht lange, bei dem ganzen geschwätz hier. Aber Raubkatze ... Du scheinst hier deinem Ruf gerecht zu werden.

22. Februar 2015 um 11:09

Dann lass deine Einfälle doch raus.
Anstatt Bösartigkeiten von dir zu geben, Sanella.

Gandalf

Nein ...
warum auch ... lohnt sich nicht ... alte Hunde gewöhnt man bekanntlich an kein neues Halsband ...

22. Februar 2015 um 11:37

Seit Jahren?
ähm ... bin zum ersten Mal richtig dabei ...und sicherlich auch nicht lange, bei dem ganzen geschwätz hier. Aber Raubkatze ... Du scheinst hier deinem Ruf gerecht zu werden.

Ich weiß schon, warum ich den Nick gewählt habe
Und nein, du bist hier nicht das erste Mal dabei. Du machst hier immer und immer wieder die gleichen Fehler, so das man dich schnell wiedererkennt.

Und dir scheint es ja im Forum zu gefallen, dein jetziger Nick existiert immerhin schon seit 2012 .

22. Februar 2015 um 11:48

Seit Jahren?

Joa
und seit Jahren bist du unter einem anderen Nick dabei.

Gandalf

22. Februar 2015 um 20:15
In Antwort auf jenny_11882016

Ich weiß schon, warum ich den Nick gewählt habe
Und nein, du bist hier nicht das erste Mal dabei. Du machst hier immer und immer wieder die gleichen Fehler, so das man dich schnell wiedererkennt.

Und dir scheint es ja im Forum zu gefallen, dein jetziger Nick existiert immerhin schon seit 2012 .

Oh mädel
hast deine karten dazu gelegt, stimmts? Sind wir mal wieder dabei .. .andere nach Rechtfertigungen zu nötigen? NEIN meine liebe Klugscheißerin, ich bin zwar schon länger angemeldet ... war aber nie wirklich aktiv, so wie z.B. jetzt ... aber du weisst es besser. Schon klar! Warscheinlich listest Du Dich bei bekanntes Lines als "Hellseherin". Ähm, merken wir ja, wie das klappt. Kehr erstmal vor Deiner eigenen Tür ...

22. Februar 2015 um 20:17

Oh mädel
hast deine karten dazu gelegt, stimmts? Sind wir mal wieder dabei .. .andere nach Rechtfertigungen zu nötigen? NEIN meine liebe Klugscheißerin, ich bin zwar schon länger angemeldet ... war aber nie wirklich aktiv, so wie z.B. jetzt ... aber du weisst es besser. Schon klar! Warscheinlich listest Du Dich bei bekanntes Lines als "Hellseherin". Ähm, merken wir ja, wie das klappt. Kehr erstmal vor Deiner eigenen Tür ...

Und bin auch
wieder off ... keine Zeit für sowas! Also habt das letzte Wort ... es wird euch gegeben ... tschüss!!!

23. Februar 2015 um 7:25

Und ...

Sanella Ich halte es doch genauso wie du
Deine Ideen gehen genauso aus.

Gandalf

23. Februar 2015 um 7:28

Nein ...
warum auch ... lohnt sich nicht ... alte Hunde gewöhnt man bekanntlich an kein neues Halsband ...

Eben Sanella,
jetzt verstehst du mich endlich.

Gandalf

7. März 2015 um 12:55

Warum sollte ich gegen Frau Merkel sein?
Ich mag sie als Kanzlerin und ich teile ihre Politik.
Gegen die Nazis? Nun ich bin es leid, die Dinge mitzutragen, die unsere Vorfahren verbockt haben. Im Grunde hat auch hier jede-r eine rechte Gesinnung, der gegen irgendwelche Posts wettert und die Leute die dahinter stecken diskreditiert.

Gandalf

Warnung !!!!
Politische Diskussion sofort beenden !!!

7. März 2015 um 17:01

Letzter eintrag vom go-fem-team 23.02.2012

7. März 2015 um 17:13

Seit Jahren?

...tut sie nicht...das kätzchen
dank der ewigen ignoranten...hat sie aufgegeben
und ganz ehrlich..
bei soviel geballter dummheit
kann man es nachvollziehen, dass sie hier das handtuch geschmissen hat.
KOPF EINSCHALTEN UND SELBSTÄNDIG DENKEN

7. März 2015 um 19:00

Genau so war es
ich habe den thread nicht mal selbst eröffnet, sondern nur meine Erfahrung mit einer Kartenlegerin geschildert. und nein, es war nicht so, dass ich nicht das gehört habe, was ich wollte, sondern im Gegenteil. Sie hatte mich zwei Jahre lang in einer Illusion festgehalten. Aber ich sage auch nicht, dass sie gelogen hatte. Sie hat wohl das gesagt, was sie auch gesehen hat (hoffe ich zumindest). Aber mit wenigen Ausnahmen war fast alles falsch und auf lange Sicht ist das "Wesentliche" nicht eingetroffen. Und wenn es um das Thema Liebe geht, kann man manchmal blind werden. Ich war zu blöd, vor allem auf Ihre guten Bewertungen zu vertrauen und einfach zu warten ... und hoffen, das ihr gesagtes eintrifft und immer wieder mir Bestätigung holen müssen, bei einem Minutenpreis von 3,49 Euro. Ja, war eine Sucht. Gebe ich zu. Aber gott sei dank habe ich diese Verblendung hinter mir und wollte eig. nur klarstellen, dass man bei LInes nicht auf Bewertungen schauen darf und vorallem nicht auf Karten und deren Aussagen. Ich wollte anderen, die darin selbst festhängen, helfen. Aber dann kam Raubkatze ... und ich blieb solange freundlich im Dialog mit ihr bis es mir gereicht hat, mich vor dieser Dame zu rechtfertigen. Da hat sie sich wohl angegriffen gefühlt. Meine Behauptung war selbst auch, dass sich ihr ganzen Verhalten danach anhört, als wollte Sie ihre Zunft verteidigen. Ich denk , dass Sie dann auf diesen einen Post eine Warnung ans Team verschickt hat, und somit dieser gelöscht wurde. Obwohl nichts schlimmes passiert war.alles gesittet zuging. Raubkatze war wohl nur im Ego verletzt. Ich habe keine Schuldzuweisungen gegenüber der Kartenlegerin ausgesprochen. Im Gegenteil. Ich war selbst Schuld, ein kleines Vermögen aus dem Fenster geworfen zu haben. Ich habe Nur MEINE ERfarungen mit Kartenlegen wiedergegeben. Aber soll jeder so machen wie er will. Ist mir egal ... und nicht mehr mein Geldbeutel ...

Frage????
wieso schreibst du deinen beitrag unters go-fem-team???

8. März 2015 um 10:58
In Antwort auf 2802marikka

Frage????
wieso schreibst du deinen beitrag unters go-fem-team???

Marikka@ Ja warum sollte sie denn nicht
um Gofttes Willen, oder reklamierst du jetzt sogar noch Threades, die deiner Meinung nach nicht in die entsprechende Rubrik passen?

Gandalf

16. März 2015 um 18:13

Nicole@
wenn du es nötig hast, dann wird dich niemand davon abbringen können.

Gandalf

7. Mai 2015 um 16:38

Lerne erst mal
richtig deutsch zu schreiben.

7. Mai 2015 um 17:06

Genau
Gandalf.

19. Juni 2015 um 13:32

@gandalf
Sehr gut, dem kann ich nur beipflichten was du schreibst.

Das "Ego" ist eine Kreation aus der Vergangenheit. Die Vergangenheit existiert nicht, ebenso nicht wie die Zukunft.
Wie leben im gegenwärtigen Augenblick, nichts anderes.

Der größte Teil hier, weiß in keinster Weise etwas mit dem Begriff Spiritualität anzufangen.

Denn man betrachtet niemals sich selbst, sondern man sieht über sich hinaus.

Alles andere ist ein Zeugnis davon, die Essenz des Lebens nicht erkannt zu haben.

Die meisten sind der Meinung das Glück im "außen" zu suchen, allein das ist verschwendete Zeit.

26. Juli 2015 um 14:37

Du
hast wohl die ansage des Web masters nicht richtig gelesen. Ich lasse den beitrag löschen

10. August 2015 um 18:04

Nein ... sehe ich nicht so ...
Ein Forum ist dazu da, um sich auszutauschen und Erfahrungen weiter zu geben. Das hat nichts mit Verleumdung oder ähnlichem zu tun, sondern um mit Fakten. Ich kann z.B. nun nach langer Zeit sagen ... meine Zeit bei ... hat mir nichts gebracht, ausser das es mir den Geldbeutel gelehrt hat. Alle TOPberater haben mir gesagt: Er meldet sich, er liebt dich, ihr werdet in eine Beziehung gehen. So ... und nun habe ich Erfahren, dass dieser Mann nun seit längerem schon in einer neuen Beziehung lebt und sogar Vater wird. Also alles Pustekuchen. Und nochmal ... gesprochen habe ich mit diesen hier, die mir diesen Quatsch über Jahre "prophezeit" haben: Claudia Wolf, ... Karin Kämmerer, Michaela Svaton, Karin Siems, Franziska Grellert, Deborah Glauch, alle mit Top Bewertungen. Ich weis ich weiss ... ich bin selbst schuld, braucht mir jetzt auch keiner Vorwerfen. Aber ich finde es wichtig ... auch anderen die Augen zu öffnen und aus der ILLUSION, die dir Berater am Telefon vorgaukeln, rauszukommen.

26. September 2015 um 19:57

Hallo,
Bitte entfernt alle Beiträge die den Ruf diverser Lines oder Seher in Verruf bringen. Rufmord kann nicht akzeptiert werden. Die wo sich hier beschweren haben gegen die sogenannten Hellseher keine Anzeige des gewerbsmäsigen betruges erstattet. Gofeminin sollte beihilfe zum mobbing nicht leisten !!!!

26. September 2015 um 20:03

Nein ... sehe ich nicht so ...
Ein Forum ist dazu da, um sich auszutauschen und Erfahrungen weiter zu geben. Das hat nichts mit Verleumdung oder ähnlichem zu tun, sondern um mit Fakten. Ich kann z.B. nun nach langer Zeit sagen ... meine Zeit bei ... hat mir nichts gebracht, ausser das es mir den Geldbeutel gelehrt hat. Alle TOPberater haben mir gesagt: Er meldet sich, er liebt dich, ihr werdet in eine Beziehung gehen. So ... und nun habe ich Erfahren, dass dieser Mann nun seit längerem schon in einer neuen Beziehung lebt und sogar Vater wird. Also alles Pustekuchen. Und nochmal ... gesprochen habe ich mit diesen hier, die mir diesen Quatsch über Jahre "prophezeit" haben: Claudia Wolf, ... Karin Kämmerer, Michaela Svaton, Karin Siems, Franziska Grellert, Deborah Glauch, alle mit Top Bewertungen. Ich weis ich weiss ... ich bin selbst schuld, braucht mir jetzt auch keiner Vorwerfen. Aber ich finde es wichtig ... auch anderen die Augen zu öffnen und aus der ILLUSION, die dir Berater am Telefon vorgaukeln, rauszukommen.

Ich....
hatte immer wieder Kundinnen, die doch die wahrheit gar nicht hören - geschweige denn akzeptieren wollen. Was beschwert ihr Euch eigentlich. immer wieder habe ich zu den Kundinnen gesagt, das Liebeszauber einen Eingriff gegen den zyklus der natur sind, und dem Verursacher unnötige Kosten und schweres Unglück bringen. Schwarze Schafe profitieren von Eurer Dummheit und Angst - sich der wahrheit zu stellen. Für Euch ist es doch besser mit Lügen zu leben. was nicht für Einen bestimmt ist, bleibt auch nicht an dessen Seite. Das ist Schicksal und einige Menschen begleiten uns eben nur eine bestimmt Zeit. Fehler und Dummheit kosten eben Geld - unnötig !!!! Seht einfach mal der Realität ins Auge, und hört auf in einer Illusion zu leben.

19. Juli 2016 um 14:28

....
Im Gegenzug erwarten wir Nutzer des Forums auch ein striktes Entgegentreten gegenüber den vielen afrikanischen Fakemagiern oder sonstigen kriminellen Posts hier. Das ist Belästigung pur.

Frühere Diskussionen
Wassermann frau zieht sich komplett zurück
Von: becca_12512110
neu
|
12. Juli 2016 um 11:30
Diskussionen dieses Nutzers
Welche Sternzeichen am besten zusammenpassen!
Von: goFemininTeam
neu
|
11. November 2019 um 18:17
Infos über dieses Forum
neu
|
18. Juni 2018 um 17:23
Wir suchen Dich! Als Moderatorin oder Moderator!
neu
|
12. April 2018 um 11:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook