Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebe oder freundschaft?

Liebe oder freundschaft?

11. Juni 2010 um 1:50

hii
also ich hab momentan folgendes problem:
ich hab eine skorpiondame kennengelernt und mich mittlerweile auch verliebt...
sie scheint von mir auch nicht abgeneigt zu sein da wir auch paar mal etwas unternommen haben und macht mir sogar komplimente usw...
nun is die tolle dame leider auch schwer einschätzbar und ich weiss nicht ob sie nur auf freundschaftlicher basis mit mir unterwegs ist oder ob sie mehr will... :/

wie erkenne ich ob eine skorpi-dame mehr will?
ich als steinbock bin sowieso von natur aus auch schüchtern von daher fällt mir das doppelt schwer...
oder soll ich einfach geduldig abwarten?

Mehr lesen

17. Juni 2010 um 1:18

Hallo scar666,
Geh direkt hin und frag sie!

Lg Erdnussseppi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 11:33

Skorpionfrauen ticken...
...eigentlich ähnlich wie Männer im Allgemeinen so sind, d. h. sie haben einen ausgeprägten "Jagdinstinkt", wenn ein potienzieller "Kandidat" auftaucht.
Wenn du in ihr "Beuteschema" passt, NICHT oberflächlich, flatterhaft oder gar grundsätzlich untreu bist, sie dir schon Komplimente macht (die sind normalerweise bei "uns" WIRKLICH ernst gemeint und es werden auch nur ernstgemeinte Komplimente an uns registriert, alles Andere fällt in die Kategorie Schleimen!!!), dann, ja dann freu dich schon mal auf Weiteres! Eine Skorpionin SPIELT KEINE SPIELCHEN...
Sei ruhig schüchtern, das stört ÜBERHAUPT nicht, im Gegenteil! Du mußt nur selber eindeutige Signale senden, damit sie sicher sein kann, das sie sich nicht lächerlich macht, wenn sie dir beziehungsannäherungsmäßig entgegenkommt. Nimm sie ernst, LACH mit ihr und wenn es "körperlich" in Fahrt kommt, DANN gib Gas!!! Da will sie dann merken,das DU der Kerl bist und sie die Frau...
Ich wünsch dir (euch) alles Gute und viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen