Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Liebe Schützen

Letzte Nachricht: 20. August 2009 um 21:17
A
an0N_1236237899z
18.07.09 um 9:17

Ich habe vor 3 Wochen einen Schützmann kennengelernt der mich nach allen Künsten erobert, er ruft mich mehrmals täglich an, wir telefonieren abends mehr als eine Stunde, es ist alles superschön. Ich bin sehr distanziert und möchte die ganze Sache langsam angehen. Er erzählt allen das wir zusammen sind, was wird mir etwas zuviel, deswegen gehe ich nicht so recht auf seine Erzählungen ein. Gestern beim telefonieren machte er seltsame Anspielungen, zum Beispiel sagte er für eine gute Freundin tue ich immer einen Gefallen (damit meinte er mich er hat mich aber noch nie als gute Freundin sondern die seinige bezeichnet) oder das er sich super mit seinen Freunde versteht, mit mir aber noch viel besser, dann legte er eine Pause ein und meinte ..halbwegs. Ich habe auch das versucht zu überhören. Kann es sein das er seine Grenzen ausstestet? Oder wie soll ich das vertehen. Danke für Eure Hilfe

Mehr lesen

A
an0N_1236237899z
18.07.09 um 11:49


bitte um rat, ich bin einfach unsicher und möchte nicht wieder enttäuscht wreden

Gefällt mir

A
an0N_1236237899z
21.07.09 um 19:58

Danke für deine Antwort
...ich habe mich getäuscht. Er wollte mich aus der Reserve locken. Er behandelt mich wie eine kleine Göttin, läßt mir Aufmerksamkeiten zukommen, ist superlieb, zuvorkommend und ziemlich verrückt nach mir.
Ich halte mich trotzdem noch distanzierter, vielleicht braucht er das ja auch...wie alle Männer, ist aber alles traumhaft.
Danke nochmal für dein Statement

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1236237899z
20.08.09 um 19:36
In Antwort auf an0N_1236237899z

Danke für deine Antwort
...ich habe mich getäuscht. Er wollte mich aus der Reserve locken. Er behandelt mich wie eine kleine Göttin, läßt mir Aufmerksamkeiten zukommen, ist superlieb, zuvorkommend und ziemlich verrückt nach mir.
Ich halte mich trotzdem noch distanzierter, vielleicht braucht er das ja auch...wie alle Männer, ist aber alles traumhaft.
Danke nochmal für dein Statement

Absolut überfordert mit Gefühlsbekundungen,
er treibt mich schon ein wenig in den Wahnsinn. Er liebt mich, möchte mich nicht verlieren...bla und blub und das erzählt er mir ungelogen stundenlang.
Dann hat er noch Probleme mit seiner EX die ihm seine Kinder vorenthält und seinen Eltern, die sich nicht von ihm lösen wollen.... ich kriege die Kriese, legt sich das mit den überhäuften Gefühlen???

Gefällt mir

Anzeige
E
elnora_12629150
20.08.09 um 21:17
In Antwort auf an0N_1236237899z

Absolut überfordert mit Gefühlsbekundungen,
er treibt mich schon ein wenig in den Wahnsinn. Er liebt mich, möchte mich nicht verlieren...bla und blub und das erzählt er mir ungelogen stundenlang.
Dann hat er noch Probleme mit seiner EX die ihm seine Kinder vorenthält und seinen Eltern, die sich nicht von ihm lösen wollen.... ich kriege die Kriese, legt sich das mit den überhäuften Gefühlen???

Ich
glaube er ueberuempellt dich ein bischen grad...wenn schon von Krise die rede ist...
Von dacher schatze ich mal du bist nicht sein Temperament gewachsen....
Ich meine das nicht boese.....ich meine nur...
das das nie besser wird bzw. ruhiger.....!!
Vielleicht nur bischen verueckter.....
Aber wenn du das abenteuer Leben erforchen willst auf ganz
Karusselart...dann bleib an Ball...!!!
Welche Sternzeichen hast du?
Ahso und noch was meine ich fuer die schnelentfplammte leute / ich zehle mich mit/-
Schnell entpflammt-schnell geloescht.....
Deswegen schoen finde ich das du Ihn nicht so schnell reinlassen willst.....
Kannst du aber das abspielen als Test -
mal sehen was passiert wenn er merkt das du verliebt bist....
Die meisten Schuetzen sind dann Weg....
aber nicht alle natuerlich....

Gefällt mir

Anzeige