Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebe Skorpion Männer: Eine Frage, die uns Frauen schon lange beschäftigt...

Liebe Skorpion Männer: Eine Frage, die uns Frauen schon lange beschäftigt...

1. März 2011 um 12:26

Wie ist es wenn wir uns im Anfangsstation der kennenlernphase zuviel oder zuwenig melden?

zuwenig: Diese Frau ist interessant und ich möchte versuchen herauszufinden wer sie ist oder scheisse die hat kein Interesse also lass ich sie gleich beliben?

zuviel: Diese Frau geht mir gewaltig auf den Senkel und so können ja gar keine Gefühle entstehen oder ach wie schön?

Ich denke in etwa wisst ihr alle worum es geht...

Mehr lesen

1. März 2011 um 20:00

...
Ok ok.. wo bitte sind die Frauen, die sich das auch fragen?

ich weiss nur, dass zum teil vor lauter rosaroter brille, der verstand nicht mehr so richtig will und man zeichen sieht, die gar nicht vorhanden sind? oder gehts nur mir so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 0:26

Es gibt weder zuviel noch zuwenig.
Menschen sind alle individuell.

Dem einen kann es zuviel sein, dem anderen ist eine intensive Nähe wichtig. Die einem meinen sich im Griff haben zu müssen, die anderen wollen sich eben nicht im Griff haben und ihren Genuß leben.

Falsch oder richtig, das kann niemand machen. Im Grunde macht kein Mensch Fehler, denn jeder handelt genau so wie er es für richtig findet. Darum haben auch Menschen die Wahl was Sie tun möchten, oder lassen wollen.

In einem selbst entsteht doch das Gefühl, was und wie weit man gehen möchte. Wieviel Zeit man miteinander verbringt und wieviel nicht verbracht werden muss. Das regelt alles die Chemie in unseren Köpfen und unsere Hormone. Und nicht zu vergessen unsere Prägung und unsere Erfahrung.

Du kannst mit einem Menschen kurz und sehr intensiv verbringen, oder lang und weniger intensiv. Im Grunde solltest Du Dir über diese Dinge keinen Kopf machen. Bei den meisten Menschen steht von vorherein fest wie intensiv Sie Ihre Zeit verbringen möchten.

Ich persönlich plädiere eher für intensiv im Kopf, denn da fängt alles an. Und erstaunlicher Weise, vergessen wir, das von heute auf morgen alles vorbei sein kann. Somit ist jede Frage, (wenn man sich vorstellt man kommt in eine Sitaution in der es in jeder Sekunde vorbei sein kann), welche sich damit beschäftigt hinfällig. Genieße den Augenblick den du mit jedem Mensch teilen kannst, der deine Zuneigung, Empathie und Sympathie hat ausgiebigst wie es Dir möglich ist. Es könnte die Sekunde kommen wo Du es vielleicht bereuen würdest es nicht getan zu haben.

Skorpionstich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 1:06

Geb acht hier ist die Antwort die du brauchst
Ich habe keine Ahnung was du meinst, aber ich weiß worum es dir geht!

Das ist die richtige Antwort, denk drüber nach wenn du magst oder frag einfach so lange weiter bis dir jemand die Antwort gibt die du brauchst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 5:06
In Antwort auf tibby_12697341

Geb acht hier ist die Antwort die du brauchst
Ich habe keine Ahnung was du meinst, aber ich weiß worum es dir geht!

Das ist die richtige Antwort, denk drüber nach wenn du magst oder frag einfach so lange weiter bis dir jemand die Antwort gibt die du brauchst.

Sehr gute Antwort...
ich hätte keine Fragen mehr aber ich würde auch nichts mehr meinen...

Wenn du noch Fragen hast, Jaste2, demnächst, fragst du gleich ob dir nur bitte die November-Skorpione antworten könnten...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 13:59
In Antwort auf jaclyn_12047372

...
Ok ok.. wo bitte sind die Frauen, die sich das auch fragen?

ich weiss nur, dass zum teil vor lauter rosaroter brille, der verstand nicht mehr so richtig will und man zeichen sieht, die gar nicht vorhanden sind? oder gehts nur mir so?

Höre mehr...
auf dein Bauchgefühl. Das weiß nämlich meist schon lange vorher, was der Kopf (Verstand) erst später begreift.

Beides sollte sich nicht überstrapaziert fühlen. So wie Amorgana es ausdrückt: Wenn du dich nicht frei fühlst, nicht rundum wohl, meinst, etwas "falsch" zu machen, dann frage dich, ob dieser Mann dir gut tut. Sobald du fragst, welches Maß das "richtige" ist, fängst du an, dich zu verbiegen....FÜR ihn. Irgendwann tuts weh, weil du "schief" durch die Gegend läufst

Und noch eine alte Binsenweisheit, die jeder sicher schon mal von Oma gehört hat: "Willst du was gelten, mach dich selten." Das bedeutet nicht, sich zwingen zu müssen, nicht zu reagieren, sondern reagiere verhaltener. Egal bei welchem Sternzeichen. Ist es dem einen SZ zuwenig, ist es dem anderen gerade recht, dem nächsten wieder zuviel. Irgendwann kommt derjenige, wo du merkst, daß du dich bei allem gut fühlst.

Um noch etwas zu Skorpionmännern zu sagen: Die wollen EHER kämpfen. Müssen sie nichts oder sehr wenig tun, ist es zu einfach und wird schnell langweilig. Aber was für einen Skorpion du da erwischt hast...keine Ahnung. Soll solche und solche geben. Du siehst, es gibt kein Patentrezept

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 15:03

Aller antworten zum trotz ..
bin zwar kein mann, aber ich antworte dir jetzt trotzdem einfach mal.
also ich muß ehrlich sagen, über sowas mache ich mir gar keine gedanken eigentlich. aber ich und mein freund sind beide skorpione und ich habe im letzten jahr bemerkt, dass er wesentlich mehr interesse zeigt, desto weniger interesse ich zeige. das war schon von anfang an so. obwohl er so tat anfangs, als wäre es ihm gleichgültig, aber innerlich brodelte es schon damals in ihm
nunja, ich handle da getreu nach dem motto "willst du gelten, mach dich selten !"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 21:57

Wie ist es wenn...
du im Anfangsstadium der Kennenlernphase zu viel oder zu wenig redest, lachst, schaust, anhast oder was auch immer....
Gibt ne Menge Fragen und wenn du denkst du hast die Antworten gefunden, gibts schon wieder neue.
Wenn du so an die Sache rangehst, lass es lieber gleich bleiben...denn irgendwann meldest du dich falsch oder lachst zuviel und schon ist alles vorbei ...
Beschäftigen sich Frauen wirklich mit solchen Fragen???

Oro71

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club