Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Liebe Skorpione: Was macht ihr beruflich?...

Letzte Nachricht: 14. Juli 2011 um 1:44
A
an0N_1208211799z
09.05.11 um 11:29

...und vor allem: wer liebt seinen Job? ...Wer ist total unzufrieden?...Fühlt sich jemand über- oder unterfordert?

Ich würde mich echt freuen hier viele Antworten zu bekommen...einfach weil mich das Thema interessiert

Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag

Mehr lesen

J
jacki_12644191
09.05.11 um 15:02

Also, ich
arbeite bei der Polizei und mag meinen Job gern. Allerdings bin ich beruflich noch nicht da, wo ich gern hin möchte.
Vielleicht studiere ich doch noch weiter Jura, vielleicht was in Richtung Psychologie. Mein Traum wäre als psychologischer Berater in einer Rechtsanwaltskanzlei mich um die Sorgen und Nöte der Mandanten zu kümmern.

Gefällt mir

A
an0N_1208211799z
09.05.11 um 15:38

Das ist ja mal interessant...
...ich bin nämlich unzufrieden mit meinem Job und in meinem Kopf schwirren Dinge wie Selbstständigkeit, Polizei-Dienst (zumindest in dem Bereich) und auch der Bereich Psychologie interessiert mich sehr.

2 Antworten und genau das was ich will...witzig...

....das musste ich nur mal kurz los werden...

Gefällt mir

A
an0N_1208211799z
10.05.11 um 10:15

Ich bin Angestellte...
....und todunglücklich in meinem Beruf (deshalb auch mein Thread )
Dem, das Skorpione sich nichts sagen lassen, kann ich nur zustimmen. ich ertappe mich auch manchmal dabei wie ich auf meine Sichtiweise bestehe obwohl diese nicht unbedingt die Richtige ist...Ich bin schon einige Jahre in dieser Firma beschäftigt sodass ich eine gewisse "Narrenfreiheit" genieße aber trotzdem macht mich das auch nicht glücklich...Wie gesagt, ich tue hier schon was ich will und vor allem was ich für richtig halte und so schlecht kann es ja nicht sein sonst wäre ich ja schon entlassen worden