Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebe Stier-Männer, soll ich mich zurückziehen?

Liebe Stier-Männer, soll ich mich zurückziehen?

22. Juli 2015 um 14:58

Es ist eigentlich momentan alles gut (wir sehen uns 1-2 x die Woche, meistens bei mir oder in seinem Verein) - nur weiss ich nicht, ob der Angebetete mich nur fürs Bett will oder nicht Ich bräuchte einen Liebesbeweis von ihm, da ich so gar nicht mehr offen bin für andere Männer. Habe viele Threads gelesen hier und die Meinungen gehen auseinander. Stier braucht viel Zeit und ist nicht der typische Jäger. Könnt ihr das so bestätigen? Hatte bereits viele Zeichen, jedoch noch nie einen Stier (mit Fische Mond). Irgendwie gibt er sich sehr unnahbar, wenn wir nicht zusammen sind, kontaktiert mich jedoch immer wieder. Ich spüre auch eine grosse Angst bei ihm, Angst vor einer Beziehung. Das hat er auch mal so halb erwähnt, jedoch im Gegenzug gesagt er hätte vor gar nichts Angst, Angst sei schlecht...dann les ich wieder darüber, dass man einem Stier-Mann zeigen muss, dass man ihn wirklich und ernsthaft will, auf der anderen Seite muss der Mann jagen und die Frau erobern. Nun weiss ich nicht, ob ich mal bewusst von der Bildfläche verschwinden soll und ihm vorher meine Gefühle gestehen oder ob ich in diesem Zustand weiterhin geduldig sein muss und weiterhin auf ihn eingehen? Was denkt ihr?

Mehr lesen