Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Liebe Stierfrauen

Letzte Nachricht: 28. April 2008 um 15:24
R
rachel_12666710
10.01.08 um 15:22

Wer von euch hat schon einmal Erfahrungen mit einem Widdermann gemacht?

Ich selbst bin auch eine Stierfrau und mache gerade meine ersten Erfahrungen mit einem Widder.
Nun bräuchte ich ein paar kleine Erfahrungsberichte
Passt diese Sternzeichenkombination zueinander? Auf was sollte ich achten?
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Danke im Vorraus.

Mehr lesen

A
ayala_12716620
11.01.08 um 1:01

HALLO
ein widder ist heiss in der liebe,es kann natürlich auch oft mal knallen,da beide hörner haben,aber der sex soll unglaublich gut sein.

Gefällt mir

J
jette_12520888
09.02.08 um 3:58

Hatte gerade einen Widder
Hi!

Ich fand die Zeit mit ihm sehr schön.
Lag aber vielleicht auch daran, dass wir gerade den richtigen Mix aus Freiheit und Beziehung hatten. Ich könnte im Moment keine "aufeinander-kleben" Beziehung vertragen.
Und allzu eifersüchtig sollte man als Widderpartner auch nicht sein, glaube ich.

Lg Mystic

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mya_12870297
26.04.08 um 21:58

Stier-Frau und Widder-Mann
Also ich fand den Widder-mann für mich viel zu schnell, zu fordern, zu sehr einfach sich nehmend. Zu wild und zu stur.

Freundschaftlich klasse. Aber in einer Beziehung einfach überrollt...

Susanne

Gefällt mir

Anzeige
L
lucile_12239874
28.04.08 um 15:24

Bitte nicht!!!
Also ich habe meine Erfahrungen mit einem Widder gemacht und hätte im Nachhinein lieber darauf verzichtet.
Als Freund ist so ein Widder ein nettes Kerlchen. Aber als Partner - geht gar nicht! Sorry. So ein Widder (ich will das jetzt aber nicht verallgemeinern) ist rücksichtslos und macht keine Kompromisse.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige