Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebe Stierfrauen

Liebe Stierfrauen

26. Mai 2012 um 4:28

Tut mir leid wird vllt weng länger weils echt kompliziert ist aber ich hoffe ihr macht euch die Mühe fürs Lesen und die Gedanken...Vielen dank euch allen

Ich werde aus meiner Stierfrau nicht schlau Ich hab ja jetzt schon ein Paar Sachen gelesen "stur" usw. das trifft 100% auf meine zu Sie war schon immer seitdem ich sie kenne sehr stur und oft schnell eingeschnappt und richtig beleidigt und wurde dann auch oft sehr böse...

Wir sind gerade nicht zusammen...aber auch nicht 100% getrennt...Wir hatten mal Beziehungsprobleme wollten es aber versuchen nochmal, allerdings löste das keine Probleme von jetzt auf gleich und nach 1,5Monaten liefs wieder schlechter...

Sie sagte immer es wäre alles in ordnung und tobte vor eifersucht wenn in Facebook ein Mächen mein Bild gefiel war sofort beleidigt und eingeschnappt...

Nach einem Streit sagte sie "Wir müssen reden" verschob aber dieses Gespräch immer und immer wieder bis ichs mir nicht mehr bieten lies weil ich auch gespürt habe das etwas schief läuft...Dann gabs eine Pause in der sie meinem Kumpel geschrieben hat sie hätte keine Gefühle mehr für mich und liebt mich einfach nicht mehr sie denkt es wäre keine Phase und sie versteht nicht wie schnell die Gefühle auf einmal weg waren, es hat mit niemand anderem zutun das würde sie nie tun...aber sie vermisst mich nichtmal (hat es mir nie persönlich gesagt)

Nach einem weitern Streit haben wir keinen Kontakt mehr(hab ihr viele Sachen an den Kopf geschmissen), seit ca 1Monat...ich habe gedacht ich lasse ihr Zeit und mir auch nehm Abstand( hab mich aus Facebook gelöscht um sie nicht zustalken und alles und um das sie mich vermisst dachte ich so hat ja jeder vom andern alles gesehen) versuche die Probleme zuanalysieren und es anzugehen das habe ich geschafft...

Sie meldet sich garnicht bei mir, allerdings bei meinem besten Freund...Wollte wissen wies mir geht, was ich mache sogar ob ich ne neue hab weil ich ihr nur so kurz zum Geb gratulierte( was nicht stimmte)...sagte es wäre nicht alles wieder gut wenn man einfach wieder zusammenkommt...Auf die Frage wies ihr geht und ob sie mich vermisst sagte sie ihm...Geht so und bisschen...Er sagte zu ihr sie soll nicht so stur sein und mir schreiben und es klären...ich würde eh wissen was kommt...darauf sagte sie "nein" und sie meldet sich auch nicht...fragt allerdings meinen Freund immer wieder über mich...

Nun liebe Stierfrauen Ich versteh nicht wie ich das deuten kann...sie macht schluss und das nicht mal richtig...kein persönliches gespräch (schiebt immer vor sie hat keine Zeit...ist allerdings immer in Facebook gewesen ergo dafür war zeit)...ein blöder Streit...und jetzt meldet sie sich nicht obwohl sie es könnte, fragt aber immer mein Freund von dem sie weiß er sagts mir über mich aus...

Ist das Interesse? Kann sie nicht abschließen? ISt sie zustur und zustolz sich zumelden und schreibt einem Freund von mir um mir ein Zeichen indirekt zugeben?

Was sagt ihr dazu und danke fürs Lesen ich bin echt ein wenig am verzweifeln weil ich nicht verstehe wie sie das eine sagt und das andere tut...

Wir waren ein Jahr zusammen, aber unsere Beziehung ist etwas besonderes...durch das das sie Türkin und ich Deutscher bin war nie alles einfach wegen Familie und Treffen usw. allerdings hielten wir immer zusammen...und sie sagte auch einen besseren findet sie nie wieder(sagte sie meinem Freund zwischendrin mal) der sie so liebt wie sie ist und alles akkzeptiert und bei ihr bleibt und nicht bei den Problemen geht sondern alles mitmacht...

Mehr lesen

26. Mai 2012 um 22:36


Also, Moment: ihr hattet einen heftigen Streit und du hast ihr ein paar üble Sachen an den Kopf geschmissen und dich seit dem auch nicht mehr gemeldet??

Wieso meldest du dich nicht? Du weißt doch, dass Stierfrauen stur sind. Musste halt aktzeptieren. Wahrscheinlich ist sie auch zu stolz sich bei dir zu melden. Da sie aber mit deinem besten Freund telefoniert und ihn über dich ausfragt...liegst du ihr wohl noch am herzen.
Vielleicht zieht sie sich auch zurück, um alles gründlich zu überdenken.
Aber: wenn du was bestimmtes von ihr wissen willst, dann musst du sie schon fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2012 um 5:32
In Antwort auf malene_11875348


Also, Moment: ihr hattet einen heftigen Streit und du hast ihr ein paar üble Sachen an den Kopf geschmissen und dich seit dem auch nicht mehr gemeldet??

Wieso meldest du dich nicht? Du weißt doch, dass Stierfrauen stur sind. Musste halt aktzeptieren. Wahrscheinlich ist sie auch zu stolz sich bei dir zu melden. Da sie aber mit deinem besten Freund telefoniert und ihn über dich ausfragt...liegst du ihr wohl noch am herzen.
Vielleicht zieht sie sich auch zurück, um alles gründlich zu überdenken.
Aber: wenn du was bestimmtes von ihr wissen willst, dann musst du sie schon fragen.

Ja naja üble Sachen
waren zum Beispiel keine Beleidigungen...sondern mehr so anschuldigungen wie die heftigste und eig die einzige schlimme..."Ich hab mich von dir voll zur Tussi machen lassen, aber mir reichts jetzt endgültig das lass ich nicht mehr mit mir machen usw."

Ich habe ihr im Nachgang eine Stunde nach dem Gespräch geschrieben das das nicht fair war was ich gesagt habe usw. das ich mich nur noch mit ihr treffen will um alles zuklären und nicht in Hass mit ihr auseinander gehen will das haben wir nicht verdient und das ich ihr nicht mehr schreiben werde sie soll sich melden...

Hat sie aber nie getan bis auf das mit meinem Freund...da verstehe ich nicht warum sie er st sagt sie hat keine gefühle und liebt mich einfach nicht mehr und fragt dann doch immer wieder mal nach...das könnte ihr dann auch egal sein...weil sie sagt deswegen behandelte sie manchmal echt scheiße...

Jetzt mit dem Abstand zur Beziehung hab ich alles gecheckt und mir fiel es wie Schuppen von den Augen...es war nicht ihre schuld...sondern ich war selber schuld weil ichs mir gefallen lassen hab zuviel...das störte sie eigentlich sie hätte ihre Grenzen gebraucht...die wollte ich ihr geben..hab allerdings immer den Streit vermieden und somit nichts erreicht...Sie war dann auch echt genervt von mir ist immer gleich aus der HAut gefahren...

Ich habe ihr heute geschrieben...Hey alles klar? Hast du mal Lust dich zutreffen nur weng quatschen und reden, sonst nichts...Überleg dir ob du möchtest wenn dann schreib einfach mal...brauch nicht gleich ne Antwort überlegs dir...ohne Stress und Druck...Schönes Wochenende"

Ich will sie nicht stalken und wieder ankommen so wie sonst immer denn diesesmal ist es anders denn ich habe mich verändert und ich habe gechekct was falsch lief von ihrer und meiner Seite aus und ich halte diese Fehler alle für Vermeidbar... Ich habe die Hoffnung das ihre Gefühle unter all dem vergraben liegen und wieder aufblühen unter der Asche und Trümmer der alten Beziehung, weil das war das was sie genervt hatte und die Gefühle irgendwie zerstört hat weil sich nichts änderte, aber jetzt erst mit Abstand konnte ich das sehen...

Ich will bewusst nicht unsere Beziehung zurück und retten nein ich will sie ganz neu...was denkst du zudem was ich ihr geschrieben habe? War das gut ihr die freie wahl zulassen nach alldem oder hätte ich sagen sollen schreib mir...treffen wir uns! Wir müssens klären!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2012 um 0:33

Hey
Wenn sich die Stierfrau bei dir nicht mehr meldet ist für sie die Sache abgeschlossen.Sie ist zwar stur und stolz aber bei der Liebe da gilt es nicht.Für den Mann den sie liebt macht sie alles.Wenn du sie verletzt hast mit Worten was du ihr an den Kopf geworfen hast,das vergisst die Stier Frau nicht einfach so schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 21:32
In Antwort auf stella_12892879

Ja naja üble Sachen
waren zum Beispiel keine Beleidigungen...sondern mehr so anschuldigungen wie die heftigste und eig die einzige schlimme..."Ich hab mich von dir voll zur Tussi machen lassen, aber mir reichts jetzt endgültig das lass ich nicht mehr mit mir machen usw."

Ich habe ihr im Nachgang eine Stunde nach dem Gespräch geschrieben das das nicht fair war was ich gesagt habe usw. das ich mich nur noch mit ihr treffen will um alles zuklären und nicht in Hass mit ihr auseinander gehen will das haben wir nicht verdient und das ich ihr nicht mehr schreiben werde sie soll sich melden...

Hat sie aber nie getan bis auf das mit meinem Freund...da verstehe ich nicht warum sie er st sagt sie hat keine gefühle und liebt mich einfach nicht mehr und fragt dann doch immer wieder mal nach...das könnte ihr dann auch egal sein...weil sie sagt deswegen behandelte sie manchmal echt scheiße...

Jetzt mit dem Abstand zur Beziehung hab ich alles gecheckt und mir fiel es wie Schuppen von den Augen...es war nicht ihre schuld...sondern ich war selber schuld weil ichs mir gefallen lassen hab zuviel...das störte sie eigentlich sie hätte ihre Grenzen gebraucht...die wollte ich ihr geben..hab allerdings immer den Streit vermieden und somit nichts erreicht...Sie war dann auch echt genervt von mir ist immer gleich aus der HAut gefahren...

Ich habe ihr heute geschrieben...Hey alles klar? Hast du mal Lust dich zutreffen nur weng quatschen und reden, sonst nichts...Überleg dir ob du möchtest wenn dann schreib einfach mal...brauch nicht gleich ne Antwort überlegs dir...ohne Stress und Druck...Schönes Wochenende"

Ich will sie nicht stalken und wieder ankommen so wie sonst immer denn diesesmal ist es anders denn ich habe mich verändert und ich habe gechekct was falsch lief von ihrer und meiner Seite aus und ich halte diese Fehler alle für Vermeidbar... Ich habe die Hoffnung das ihre Gefühle unter all dem vergraben liegen und wieder aufblühen unter der Asche und Trümmer der alten Beziehung, weil das war das was sie genervt hatte und die Gefühle irgendwie zerstört hat weil sich nichts änderte, aber jetzt erst mit Abstand konnte ich das sehen...

Ich will bewusst nicht unsere Beziehung zurück und retten nein ich will sie ganz neu...was denkst du zudem was ich ihr geschrieben habe? War das gut ihr die freie wahl zulassen nach alldem oder hätte ich sagen sollen schreib mir...treffen wir uns! Wir müssens klären!

Also
ich kann nur von mir reden, ich bin selber Stierfrau. Für besonders stur halte ich mich nicht, wenn ich einen Fehler gemacht habe dann ist mir das sehr wohl bewusst und ich bin offen für Kritik.
Es kommt bei mir eher darauf an, wie man mir etwas sagt, auf den Tonfall, die Wortwahl etc.! Da bin ich sehr sensibel und für mein Gegenüber ist das sicher nicht immer leicht. Denn passt mir wie gesagt, Tonfall etc nicht, kann ich auch recht patzig werden. Als ich noch ein paar Jahre jünger war, fühlte ich mich oft schnell persönlich angegriffen und war auch kritikunfähig. Mittlerweile bin ich über 30 und habe diese Eigenschaft abgelegt, aber das war ein langer Lernprozess. Bei dem Gefühl des persönlichen Angriffs, habe ich meinem damaligen Partner auch oft Sätze wie" Ich Liebe Dich nicht mehr" an den Kopf geworfen. Einfach nur aus Wut!
Wenn sie wütend auf Dich ist, laufe ihr nicht hinterher!! Stierfrauen hassen das! Lass sie in Ruhe, gib ihr Luft und Raum! Wenn Sie Dich liebt wird sie zurückkommen! Setzte sie nur niemals unter Druck. Eine Stierfrau schmeißt nicht leichtfertig eine Beziehung weg.
Wenn allerdings gar nichts von ihr kommt, dann liebt sie Dich sicher nicht mehr. Und da kann eine Stierfrau stur sein. Nein heißt dann auch wirklich Nein und es gibt in der Regel keine weitere Chance, da dieser Entschluss sehr gut überlegt ist!

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen