Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Liebe vs. Job

Letzte Nachricht: 4. Mai 2014 um 9:00
R
rica_11848289
03.05.14 um 12:30

Hallo liebe Forumler,
ich habe noch eine Frage zu "meinem" bockigen Kollegen.
Wenn ER auf Arbeit nichts mit einer Kollegin anfangen will wegen Gerede (was es wohl auch schon gibt... ), hat man da von vornherein null Chancen mehr?

Mehr lesen

R
rica_11848289
03.05.14 um 16:20

Vielen Dank,
so in etwa hatte ich das auch gedacht bzw. praktiziere es auch schon .

Gefällt mir

R
rica_11848289
03.05.14 um 16:30
In Antwort auf rica_11848289

Vielen Dank,
so in etwa hatte ich das auch gedacht bzw. praktiziere es auch schon .

...
ich war noch garnicht fertig...

Jedenfalls ist es schon so, dass wir guten Kontakt haben, es stimmt einfach alles, er ist halt extrem vorsichtig...
Ziehe ich mich etwas zurück, ist er verwirrt, komme ich wieder, ist er richtig erleichtert, dass ich wieder "da" bin für ihn. Dann wieder Zeiten wo er an mir vorbeiläuft, ohne mich anzusehen. Es ist schon ziemlich anstrengend teilweise. Aber ich finde ihn so faszinierend! Ein Traummann.

Gefällt mir

R
rica_11848289
03.05.14 um 19:23

...
Nochmal vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte! Nein, ich gebe nicht auf, dazu ist er mir zu wichtig. Wann findet man schon mal jemanden, wo man so das Gefühl einer Seelenverwandtschaft hat?!
Bei ihm ist auch der Spruch "Taten zeigen mehr als tausend Worte" Tagesmotto. Er will nichts anfangen, benimmt sich aber so tolpatschig, dass es grade jeder mitbekommt.
Ihr seid so süß!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rica_11848289
03.05.14 um 21:18

Weißt du was?
Ich drück dich mal ganz dolle aus der Ferne!
Auf dein PN-Angebot komme ich mit Sicherheit noch zurück!

Gefällt mir

J
joran_11859538
04.05.14 um 9:00
In Antwort auf rica_11848289

...
Nochmal vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte! Nein, ich gebe nicht auf, dazu ist er mir zu wichtig. Wann findet man schon mal jemanden, wo man so das Gefühl einer Seelenverwandtschaft hat?!
Bei ihm ist auch der Spruch "Taten zeigen mehr als tausend Worte" Tagesmotto. Er will nichts anfangen, benimmt sich aber so tolpatschig, dass es grade jeder mitbekommt.
Ihr seid so süß!

Argh....
"Ihr seid so süß!"

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige