Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebe vs. Job

Liebe vs. Job

3. Mai 2014 um 12:30

Hallo liebe Forumler,
ich habe noch eine Frage zu "meinem" bockigen Kollegen.
Wenn ER auf Arbeit nichts mit einer Kollegin anfangen will wegen Gerede (was es wohl auch schon gibt... ), hat man da von vornherein null Chancen mehr?

Mehr lesen

3. Mai 2014 um 16:20

Vielen Dank,
so in etwa hatte ich das auch gedacht bzw. praktiziere es auch schon .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 16:30
In Antwort auf rica_11848289

Vielen Dank,
so in etwa hatte ich das auch gedacht bzw. praktiziere es auch schon .

...
ich war noch garnicht fertig...

Jedenfalls ist es schon so, dass wir guten Kontakt haben, es stimmt einfach alles, er ist halt extrem vorsichtig...
Ziehe ich mich etwas zurück, ist er verwirrt, komme ich wieder, ist er richtig erleichtert, dass ich wieder "da" bin für ihn. Dann wieder Zeiten wo er an mir vorbeiläuft, ohne mich anzusehen. Es ist schon ziemlich anstrengend teilweise. Aber ich finde ihn so faszinierend! Ein Traummann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 19:23

...
Nochmal vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte! Nein, ich gebe nicht auf, dazu ist er mir zu wichtig. Wann findet man schon mal jemanden, wo man so das Gefühl einer Seelenverwandtschaft hat?!
Bei ihm ist auch der Spruch "Taten zeigen mehr als tausend Worte" Tagesmotto. Er will nichts anfangen, benimmt sich aber so tolpatschig, dass es grade jeder mitbekommt.
Ihr seid so süß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 21:18

Weißt du was?
Ich drück dich mal ganz dolle aus der Ferne!
Auf dein PN-Angebot komme ich mit Sicherheit noch zurück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2014 um 9:00
In Antwort auf rica_11848289

...
Nochmal vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte! Nein, ich gebe nicht auf, dazu ist er mir zu wichtig. Wann findet man schon mal jemanden, wo man so das Gefühl einer Seelenverwandtschaft hat?!
Bei ihm ist auch der Spruch "Taten zeigen mehr als tausend Worte" Tagesmotto. Er will nichts anfangen, benimmt sich aber so tolpatschig, dass es grade jeder mitbekommt.
Ihr seid so süß!

Argh....
"Ihr seid so süß!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen