Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebe Waagefrauen helft mir bitte das zu verstehen

Liebe Waagefrauen helft mir bitte das zu verstehen

12. Dezember 2011 um 18:06

Hallo!
Ich (28m, Fische) habe im Internet eine Frau (33) kennengelernt. Nach nicht allzu langem hin und herschreiben habe ich ihr gesagt dass ich sie gerne besser kennenlernen und treffen würde. Sie hat gleich ja gesagt.
Ich habe ihr meine Tel nummer gesendet und sie meinte sie werde sich gleich mal melden.... nichts...habe ihr im Internet noch 3 Nachrichten gesendet, keine Antwort... Nach 3 Tagen plötzlich nur Hallo als antwort. Dann schreibe ich ihr dass ich immer noch auf ihren Anruf oder Sms warte und sie meinte sie hatte viel zu tun aber jetzt gleich mal meldet sie sich, geht aber gleich danach offline. Den ganzen tag nichts gehört, dann dachte ich mir ok sie hat kein Interesse, fertig. Plötzlich um Mitternacht eine Sms: Hallo wie geht es? Ein bisschen hin und hergeschrieben und dann meinte ich halt hören wir uns morgen ich bin müde und gehe schlafen. Sie nur OK. Um 6 Uhr morgens bekomme ich wieder eine SMS.... So ich gehe jetzt heim.
Am nächsten Tag schreibe ich ihr wie ihr Abend war usw... dann ruft sie mich an... Wir sprechen für ein paar Minuten und machen ein Treffen aus. Mein Vorschlag in ein Erotik Kunstmuseum zu gehen gefiel ihr gut.
Als wir uns dann getroffen haben genossen wir beide den Museumsbesuch und gingen anschliesend schön Essen. Zuvor war die Stimmung noch etwas reservierter aber beim Essen wurde das ganze plötzlich unglaublich intensiv. Mir hat es beim Essen leicht den Magen verdreht, habe leichtes Herzrasen bekommen und hatte auch keinen Hunger mehr. Je länger wir sprachen desto mehr gerieten wir in einen Rauschzustand.... Als ich sie nach ihrem Sternzeichen frage sagte sie mir sie ist Waage. Ich sage ihr sie soll meine raten und wie aus der Pistole geschossen sagt sie Fische, was stimmt. Sie meinte sie habe das von Anfang an gedacht weil ich sehr ruhiges Wesen bin und sie ihre Mitmenschen sehr gut fühlen kann und sie fühlt sehr gutes bei mir, dass ich ein großes Herz habe. Als wir noch eine Weile über unser Leben redeten hatte sie zunehmend Tränen in ihren Augen und meinte dass das für sie ein sehr schöner Abend sei... Ich antwortete darauf dass er ja noch nicht zu ende sei und sie meinte ja das stimmt. Dann frage ich sie was sie über mich denkt und sie antwortet: Du bist sehr gebildet, einfühlsam und zudem auch noch hübsch!
Nach dem Essen gingen wir am Strand spazieren und setzten uns auf eine Bank... Dann hat es nicht lange gedauert und wir haben uns geküsst... sehr innig und leidenschaftlich...plötzlich gab sie mir einen Stein mit anhänger und sagte mir dass das der Stein der Liebe ist und man diesen nur geschenkt bekommen kann und ich ihn gut hüten soll.
Dann erklärte sie mir dass sie absolut etwas festes sucht und ich machte ihr klar dass ich hier nur eine Weile im Urlaub bin und ich ihr lieber gleich die Wahrheit sage und sie nicht belügen will, praktisch dass ich nicht weiss ob wir uns nach nächster woche nochmal wiedersehen in unseren Leben. Dann meinte Sie allen ernstes wenn ich will dann heiratet sie mich damit ich hier (USA) arbeiten kann. Wenn wir uns richtig verlieben ist das perfekt und anderenfalls gehen wir dann halt getrennte wege, was ich dazu sage.... Dann sagte ich ihr das kommt ein wenig schnell und wenn ich jemanden heirate dann möchte ich das nur aus liebe tun und nicht als mittel zum zweck. Auf jeden fall beendete ich diese Diskussion mit den Worten: lass uns an etwas schönes denken und nicht an das Problem... sie meinte etwas verduselt ja und wir küssten uns weiterhin. Dann frage ich sie ob sie mit mir kommen wolle und ich sie massieren darf. Sie sagte sie möchte das nicht. Als ich sie fragte warum denn dann meinte sie wir kennen uns erst seit ein paar stunden. Ich sagte darauf ja das stimmt, aber in anbetracht unserer Situation könnte man es schon schnell bereuen wenn uns sie Zeit davonläuft. Dann sagte sie mir wenn ich sie richtig berühre (nicht körperlich gemeinte) dann weicht sie nicht mehr von meiner Stelle. Ich sagte gut. Dann fragte sie mich ob ich schon mit anderen was hatte in diesem Urlaub und bat mich ehrlich zu sein.... Dann sagte ich ihr ja mit 1er anderen und sonst niemanden. Dann meinte sie , gehen wir!
Als wir im Zimmer waren, hat sie mit ihrer schwester kurz telefoniert und diese war besorgt und fragte wo sie umgeht und sie sagte ich sie kommt in einer halben stunde ca. heim.
Trotz der kurzen zeit die wir haben sollten, lies ich mir zeit und drängte auch gar nicht schnell auf den liebesakt..sie erwähnte 2x dass sie so etwas noch nie gemacht hat.... auf jeden fall machte ich scheinbar alles richtig und war hatten sehr leidenschaftlichen sex... nach ca. 1 stunde klingelte ihr handy wieder und ihre schwester fragte wo sie denn sei. Daraufhin zog sie sich schnell an und fragte mich ob ich sie zum auto begleite. Gesagt getan, beim Auto haben wir uns noch geküsst und ich habe ihr gesagt dass ich sie wiedersehen will und auch ihre schwester kennenlernen wenn dies die Gesamtsituation erleichtert. Sie meinte ja sie möchte das auch und wir sehen uns wieder. 2 Stunden später schrieb ich ihr noch ein sms, dass sie mir jetzt schon fehle, dass es ein schöner abend war und dass wir uns hoffentlich bald wiedersehen. Daraufhin kam keine Antwort. Am nächstne tag rief ich sie an, aber sie ging nicht ran. So schrieb ich ihr: ruf mich an wenn du zeit hast ich möchte etwas verrücktes mit dir machen. Keine Antwort und kein Rückruf.... das wars somit?! Nun sind fast 5 Tage vergangen....

Mehr lesen

20. Januar 2012 um 17:15

Was gibts denn da nicht zu verstehen?!
Waage-Frauen sind sehr emotionale, gefühlsbetonte Frauen, was sie dir auch mehrfach zu verstehen gegeben hat. Für eine Waage-Frau sind Anstand, Aufrichtigkeit und Sittsames Verhalten sehr wichtig. Die Dame, die du beschreibst, ist mehrfach über ihren Schatten gesprungen, was ihr nicht leicht gefallen sein dürfte. Waagen wollen sich immer anpassen und den anderen nicht vor den Kopf stoßen. Ich würde mich nicht wundern, wenn sich deine Waage-Dame nach eurem kleinen Intermezzo "beschmutzt" vorgekommen ist. Es ist harter Tobak, jemandem seine Gefühle zu offenbaren, die das Gegenüber dann eher ablehend konnotiert und dann noch quasi sagt: Aber poppen können wir!

Süßer, die Dame wird dich wahrscheinlich vermissen, aber sie wird auch ne Menge Schmerz aus der Sache mitgenommen haben. Eine Waage-Frau ist wie eine Glaskugel: Fragil und muss beschützt werden. Waage-Frauen brauchen einen echten, starken PARTNER - keine Lusche.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 19:55
In Antwort auf hafsah_12701252

Was gibts denn da nicht zu verstehen?!
Waage-Frauen sind sehr emotionale, gefühlsbetonte Frauen, was sie dir auch mehrfach zu verstehen gegeben hat. Für eine Waage-Frau sind Anstand, Aufrichtigkeit und Sittsames Verhalten sehr wichtig. Die Dame, die du beschreibst, ist mehrfach über ihren Schatten gesprungen, was ihr nicht leicht gefallen sein dürfte. Waagen wollen sich immer anpassen und den anderen nicht vor den Kopf stoßen. Ich würde mich nicht wundern, wenn sich deine Waage-Dame nach eurem kleinen Intermezzo "beschmutzt" vorgekommen ist. Es ist harter Tobak, jemandem seine Gefühle zu offenbaren, die das Gegenüber dann eher ablehend konnotiert und dann noch quasi sagt: Aber poppen können wir!

Süßer, die Dame wird dich wahrscheinlich vermissen, aber sie wird auch ne Menge Schmerz aus der Sache mitgenommen haben. Eine Waage-Frau ist wie eine Glaskugel: Fragil und muss beschützt werden. Waage-Frauen brauchen einen echten, starken PARTNER - keine Lusche.


WORD! Saht eine Waage-Frau..so isses

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 15:47

Nunja...


die liebe findet immer zwischen zwei menschen statt in diesem einen moment, und sie wünscht sich etwas festes....ich kann euch beide verstehen..... für sie ist es VIELLEICHT so, dass sie ohne aussicht auf weiteres, garnicht erst weiter geht........

inwieweit bist du denn bereit für sie zu gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 20:03

,.entfernung ist ein argument,....
dem ich sicher beistimme,..obwohl ich selber zunächst auch die erfahrung machte, "liebe" die man im "moment" fühlt, für die einen 3 tage für die anderen 1 jahr,..kann alles überbrücken,.wenn dann noch "beide daran glauben",..fühlt man sich bestärkt in dem ziel, es doch weiter zu probieren.
dies hat aber nichts mit dem sternzeichen speziell zu tun, obwohl "fische ja soweit mir bekannt", träumerisch und phantasievoll gelten, auch sensibel genug wohl zwar alles zu "wollen" dafür herzlich wenig zu tun,..antriebsarm erscheinen und sich eigentlich einen "starken partner" wünschen.
ich denke mal, eine waagefrau braucht ebenso einen standfesten mann, der genau weiß, was er will und nicht in dem moment sagt,..."lass uns doch was schönes denken ,statt mit problemen zu belasten!
das sagt einem schon alles, denn "probleme" treten mit sicherheit auf, in unbestimmter zeit zwar, aber sie "realisieren sich",..
von daher, lese ich es so, dass sie vielleicht im vorfeld schon die "problematik" erkennt und sich bedeckt hält,..denke ich mal,..

waagemenschen sind sehr sehr feinfühlig, sehr intuitiv, sofern als ac "wasser", und lesen deine gedanken mit einer lässigkeit, die wiederum ihnen die gewissheit gibt, richtig zu liegen und ihre "eigenen weg einzuschlagen",...so hab ich zwar wenige, aber meine waagen kennen gelernt, die "wasser ac hatten und haben",..mit mond in jungfrau.

lg,..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2012 um 19:59

Also


...nennt mich einen Zyniker, aber ich glaube bei der tickt die biouhr und das weiss sie genau. Mich würde das Thema heiraten und etwas festes direkt beim ersten Date vor dem Kopf stoßen, ich entscheide erst wenn der anfängliche Liebestaumel vorüber ist, ob jemand geeignet für mich ist.
Vielleicht hättest du weichere humorvolle Wörter benutzen können um sie abzufangen.

Wenn ich mir schon denke dass die mental beim leidenschaftlichen Küssen schon halb in der Beziehung war wirds mir unheimlich.

Da du eindeutig ihre Erwartungen kanntest und trotzdem dich mit ihr weiter treffen willst, find ich komisch. Vlt. verletzt sie dass nur unnötig. du bist schon längst raus und sie sucht sich n anderen Kerl, meine vermutung.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2012 um 20:31
In Antwort auf balduin59

Also


...nennt mich einen Zyniker, aber ich glaube bei der tickt die biouhr und das weiss sie genau. Mich würde das Thema heiraten und etwas festes direkt beim ersten Date vor dem Kopf stoßen, ich entscheide erst wenn der anfängliche Liebestaumel vorüber ist, ob jemand geeignet für mich ist.
Vielleicht hättest du weichere humorvolle Wörter benutzen können um sie abzufangen.

Wenn ich mir schon denke dass die mental beim leidenschaftlichen Küssen schon halb in der Beziehung war wirds mir unheimlich.

Da du eindeutig ihre Erwartungen kanntest und trotzdem dich mit ihr weiter treffen willst, find ich komisch. Vlt. verletzt sie dass nur unnötig. du bist schon längst raus und sie sucht sich n anderen Kerl, meine vermutung.


..hehe

zyniker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2012 um 21:54
In Antwort auf balduin59

Also


...nennt mich einen Zyniker, aber ich glaube bei der tickt die biouhr und das weiss sie genau. Mich würde das Thema heiraten und etwas festes direkt beim ersten Date vor dem Kopf stoßen, ich entscheide erst wenn der anfängliche Liebestaumel vorüber ist, ob jemand geeignet für mich ist.
Vielleicht hättest du weichere humorvolle Wörter benutzen können um sie abzufangen.

Wenn ich mir schon denke dass die mental beim leidenschaftlichen Küssen schon halb in der Beziehung war wirds mir unheimlich.

Da du eindeutig ihre Erwartungen kanntest und trotzdem dich mit ihr weiter treffen willst, find ich komisch. Vlt. verletzt sie dass nur unnötig. du bist schon längst raus und sie sucht sich n anderen Kerl, meine vermutung.


Kleiner nachtrag......

Ich an der Stelle hätte nachher nicht mit ihr geschlafen ohne sicher zu sein, dass sie das auch wirklich will.
Es war ja klar, dass ihr verschiedene Absichten habt, da wär vielleicht n Cut am besten. Damit sie nicht verletzt wird.

Du bist auch meiner meinung nach nicht besonders feinfühlig wenn du das nicht checkst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 14:52

ACHTUNG:MEINUNG!
Das ist Traurig! sehr traurig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 22:15


Hallooo...habe deinen Text gelesen und erkenne mich selbst in paar Zeilen...bin auch eine Waagefrau und kann dir zu dieser Situation nur folgendes, was ich von mir selbst kenne, sagen:

1. Waagefrauen mögen es nicht, wenn man Ihnen hinterherläuft. Sie sind sich bewusst, welche Wirkung sie auf männer haben und Ihre Waffen sind wahrlich Ihr Charme. Deshalb sind waagefrauen daran gewöhnt, dass sich Männer angezogen fühlen und genau deshalb möchten Sie eine Ausnahme. Jemanden, bei dem auch Sie sich etwas anstrengen müssen. Sei es flirten usw...
2. Die Waagefrauen sind meistens Kopfmenschen, zwar ist es ihnen wichtig auf ihr herz zu hören, aber sie wägen alles sehr genau ab und um auf deine situation zurückzukommen, in diesem fall wird es wahrscheinlich so sein, dass sie sich im moment gedanken macht, weil du wieder weg musst...Es war sicherlich eine schöne zeit für sie, waagefrauen verlieben sich auch sehr schnell und gehen schnell feste bindungen ein...Deshalb wird sie es nicht ertragen wenn du wieder weg sein wirst, das ist der grund warum sie sich nicht meldet...sie hat angst verliebt dazustehen..alleine ! lass ihr zeit wenn sie sich alles durch den kopf gehen gelassen hat, wird sie sich 100 %ig melden..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2013 um 7:09
In Antwort auf zanina_12954578


Hallooo...habe deinen Text gelesen und erkenne mich selbst in paar Zeilen...bin auch eine Waagefrau und kann dir zu dieser Situation nur folgendes, was ich von mir selbst kenne, sagen:

1. Waagefrauen mögen es nicht, wenn man Ihnen hinterherläuft. Sie sind sich bewusst, welche Wirkung sie auf männer haben und Ihre Waffen sind wahrlich Ihr Charme. Deshalb sind waagefrauen daran gewöhnt, dass sich Männer angezogen fühlen und genau deshalb möchten Sie eine Ausnahme. Jemanden, bei dem auch Sie sich etwas anstrengen müssen. Sei es flirten usw...
2. Die Waagefrauen sind meistens Kopfmenschen, zwar ist es ihnen wichtig auf ihr herz zu hören, aber sie wägen alles sehr genau ab und um auf deine situation zurückzukommen, in diesem fall wird es wahrscheinlich so sein, dass sie sich im moment gedanken macht, weil du wieder weg musst...Es war sicherlich eine schöne zeit für sie, waagefrauen verlieben sich auch sehr schnell und gehen schnell feste bindungen ein...Deshalb wird sie es nicht ertragen wenn du wieder weg sein wirst, das ist der grund warum sie sich nicht meldet...sie hat angst verliebt dazustehen..alleine ! lass ihr zeit wenn sie sich alles durch den kopf gehen gelassen hat, wird sie sich 100 %ig melden..

Glaubst du
er liest das nach Jahren noch was du drauf antwortest ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen