Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebe waagen,ich habe eine frage an euch.

Liebe waagen,ich habe eine frage an euch.

27. März 2011 um 15:33 Letzte Antwort: 30. Mai 2013 um 16:02

ich bin eine löwin und habe mich ,in einen waagemann verliebt.
blicke aber nicht bei ihm durch.
wir haben uns ,wie andere auch ,in einem chat kennengelernt.
nun haben wir gestern unseren ersten abend verbracht,mit allem pipapo.
es war sehr schön,wir redeten und er meinte ich solle mir gut überlegen mit ihm zusammen zusein,weil er viel arbeiten muß und jedes 2.we seinen sohn hat.
kein problem für mich,da ich ja auch kinder habe.
wir machten aus in 2 wo,ohne kinder an die see zufahren,ich war einfach nur glücklich.
ich fuhr spät nachhause und er wollte schlafen gehen,alles ok..
heute morgen sah ich,meine waage war die halbe nacht im chat unterwegs.
jetzt ist er auch wieder drin und es kommt nix von ihm.
kein anruf,keine mail nix.
4 wochen war alles bis gestern ok,ich blicke einfach nicht durch.
liebe waagen,wißt ihr wie ich das alles deuten soll,oder was es bedeutet?
wäre euch für antworten dankbar..
lg paulinchen

Mehr lesen

27. März 2011 um 16:22

Ähhhmm
hi ....also für mich schreibst du etwas unverständlich ...könnte aber auch daran liegen das mir eine stunde meines schlafs geklaut wurde

ich kann dir meinen info waage thread anbieten .

http://forum.gofeminin.de/forum/f199/__f924_f199--arrow-INFOTHREAD-DAS-W-A-AGIGE-WAAGE-REZEPT-mrgreen.html#22r

und sicherlich werden dir die anderen waageschönen weiterhelfen können

lg kayomi

Gefällt mir
26. Mai 2013 um 12:01

??
Vielleicht ist er einfach nur schüchtern oder ihn bedrückt was, aber er will es nicht sagen... Vielleicht solltet ihr euch mal aussprechen

Gefällt mir
28. Mai 2013 um 13:25

Warten
Vielleicht wartet er drauf dass du ihn anschreibst oder dich bei ih meldest? Waagen sind oft auch unsicher und passiv

Gefällt mir
28. Mai 2013 um 16:29

Liebe waagen,ich habe eine frage an euch.
ich bin mir sicher, ihm hat etwas nicht gepasst und er ist zu feige es dir zu sagen

Gefällt mir
30. Mai 2013 um 16:02

Der weiß noch nicht
ob er eine feste Beziehung mit dir will, und gemeinsam in den Urlaub fahren läuft ja auf sowas hinaus. Ich denke mal der hat kalte Füsse und testet online seine allgemeinen Chancen bevor er sich entscheidet oder er hat noch Altlasten.

Ich kenn ihn nicht daher weiß ich nicht ob er die Geduld wert ist, hinterherrennen würde ich ihm nicht, aber ein hey wie gehts dir kann auch durchaus von dir kommen, was machst du so, da kann er unverbindlich drauf einsteigen, vielleicht rückt er dann allein raus mit der Sprache was los ist.

Gefällt mir