Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Liebe Waagen(männer) erkennt ihr euch wieder ?

Letzte Nachricht: 15. Juli 2015 um 0:58
I
iduna_12966932
10.07.15 um 22:07

Huhu ,
ich bin Fischefrau und er Waagemann...
kennt ihr das auch von eurem Waagemann bzw Ihr Waagen von euch selber ? Brauche Rat....
Ein falsch gemeinter Satz eurerseits und er wird distanziert und kühl...?
Wir kennen uns schon länger, aber verbandelt sind wir noch recht frisch..war bisher alles recht locker..aber von einer sms auf die andere wird er kühl und distanziert..nur weil ich scheinbar nochmal erwähnt habe, dass ich auf Weg zu ner Party bin..eifersüchtig und seitdem recht kühl und distanziert... aber sehen will er mich trotzdem, aber der Ton und Art und Weise dabei geht gar nicht..

wer kann mir Rat geben..momentan bin ich noch cool und ignorier es, aber es ärger mich natürlich..
LG und danke für eure Antworten..

Mehr lesen

D
drake_11905721
14.07.15 um 22:15

Hi
Hi, ich bin ein Waage Mann und es klingt für mich wie Eifersucht....Du schreibtest ihm das du auf eine Party gehst...bei ihm könnte sich Kopfkino entwickelt haben was alles passieren kann...und sitzt halt noch bei ihm...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
iduna_12966932
15.07.15 um 0:58

Danke für deine Antwort
Ja...denke auch, dass es eifersüchtig war..da er am 23.10 Geburtstag hat, .ist wahrscheinlich Portion vom eifersüchtigen Skorpion mit drin
War lieb, aber hab ihn in Ruhe gelassen..mittlerweile ist er wieder "normal" lieb zu mir...
Man muss sich halt erst richtig kennenlernen und das ist für mich konfusen Fisch mit einigen Unsicherheiten verbunden

Aber lieb das du mir geantwortest hast und mich bestärkt hast
Lieben Gruss

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige