Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebe Waagen, mit welchem Sternzeichen hattet ihr die beste Beziehung und warum? grüsse

Liebe Waagen, mit welchem Sternzeichen hattet ihr die beste Beziehung und warum? grüsse

12. März 2014 um 13:22

Ja wie schon oben im Text geschrieben, mich würde es interessieren Grüsse sweety

Mehr lesen

9. Mai 2014 um 12:36

Skorpi
Also ich hatte bis jetzt einen löwen = Sehr schöne Beziehung nur leider musste das enden, weil ich nicht die Nummer eins in seinem Leben war.. Fußball stand für ihn an erster stelle.
3 drecks Fische.. Entschuldigt den Ausdruck..Aber ne ehrlich .. ich hasse sie einfach nur aber irgendwie fasziniere ich sie.. und wie es nun mal am Anfang ist tun sie alles um der Waage ebenfalls zu gefallen..
Und nun meinen Traummann Skorpion.. er ist einfach der beste.. und würde ihn am liebsten nie mehr hergeben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 0:10

Hmm...^^
Ich habe/hatte bis jetzt nur 1 Beziehung mit einem Jungfrau Mann wir leben in einer seehr Glücklichen Beziehung (2,5 Jahre). Natürlich streiten wir uns mal aber da gehört halt dazu ne
eig. Passen Waagen &' Jungfrauen nicht zusammen aaaber Ausnahmen gibts immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 9:04

Wassermann
Meine beste und auch längste Beziehung war mit einem Wassermann. Man hatte einfach die gleiche Wellenlänge. Sein Tiefgang und die Art und Weise mit Situationen umzugehen hat mir sehr gefallen.

Freunde: Fische und Skorpis einfach super Menschen mit Ehrlichkeit, Treue und Emotionen die gehen wirklich durch Dick und Dünn mit dir durch das Leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2015 um 0:07

Hi
Danke für die Antwort & ich stimme dir zu.
Was meinst du denn genau mit Beziehungsachse?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2016 um 21:39

Hmm.
steinbock: zu menschen die dem steinbock nicht wichtig sind wird er rattig. ich habs oft genug erlebt
wassermann: ist mir eine zu anstrengende person die nicht wirklich chillen kann im gegensatz zu mir
fische: sehr liebe menschen aber ihre naivität macht mich leicht wütend
widder: dieses sternzeichen ist mir eindeutig zu laut
stier: ich finde stier frauen cool ich versteh mich bestens mit ihnen sie sind sehr humorvoll.
zwilling: mit dem zwilling wird mir niemals langweilig ! auch wenn die zwillingsfrau etwas zu viel redet..
krebs: krebse sind mir viel zu dramatisch ich komm mit denen nicht klar weil sie für ALLES eine psychologische analyse benötigen..
löwe: sie halten mehr von sich als sie sind und vergessen in der partnerschaft die bedürfnisse des anderen sehr gut
jungfrau: meine beste freundin ist jungfrau und ich kann mir kaum vorstellen dass jemand ihren platz ersetzen könnte. diese innere ruhe liebe ich
waage: da ich sehr stolz auf mein sternzeichen bin verstehe ich mich sofort mit diesem sternzeichen
skorpion: eins steht fest ich werde niemanden so sehr lieben wie ich den skorpion mann liebe. er bringt die waage durch die hölle, aber er holt sie da auch raus
schütze: sie stellen ihre bedürfnisse vor die der anderen und das ist für mich ein totales NO-GO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram