Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Liebe widder,eine frage an euch..

Letzte Nachricht: 23. April 2011 um 14:00
S
sadhbh_12641832
16.04.11 um 12:09

ich habe vor ein paar wochen einen widdermann kennengelernt.
wir haben uns bisher nur einmal gesehen,da treffen schwierig ist ,wegen arbeiten.
telefon kontakt und mails sind unser kontakt..
vor 2 wochen hat er sich komplett zurückgezogen und ich dachte das wars.
letzte wo meldete er sich mit einer mail,er würde mich vermissen,warum ich mich nicht melde ,ob ich jemand anders habe usw.
ich freute mich,denn die mail war echt lieb..
ich rief ihn an und er war obercool,merkwürdig .passte nicht zu seinen mails.
er stellte immer fragen ,wie:gehts du wirklich zu deiner freundin?wurdest du angebaggert,warum gehst du am we weg?wohin und mit wem?
und war dann beleidigt..
ich fragte ihn ,ob er am we zeit hätte,er meinte familienfeier und nächste woche nur arbeit.
er macht immer ein schritt vor und 2 zurück.
ich mein,wenn er interesse hat ,wie ich es aus seinen mails entnehme.warum verhält er sich so?
seit gestern meldet er sich wieder nicht,ich mich auch nicht..
wie soll ich mich jetzt verhalten liebe widder?
lg paulinchen

Mehr lesen

H
hajna_12684246
18.04.11 um 1:25

Familienfeier aha,
hast du zufällig seinen Geburtstag vergessen?

Und um zu deiner Kernfrage zu kommen. Er spielt mit dir, Interesse hat der nicht. Du fragst dich jetzt warum ich darauf komme?

Die Art wie er mit dir umgeht. Sehr sehr dominant und passt nicht zu einem Widder der Interesse an jemanden hat. Da meldet der sich ständig, hat Zeit etc und fragt nicht alle Äonen mal nach wies geht. OBERCOOL du trifft es auf den Punkt. So nen Macho würd ich geflissentlich ignorieren, denn der will mit dir nur sein Ego pimpen.

Gruß
Widdergirl

Gefällt mir

S
sadhbh_12641832
18.04.11 um 8:38
In Antwort auf hajna_12684246

Familienfeier aha,
hast du zufällig seinen Geburtstag vergessen?

Und um zu deiner Kernfrage zu kommen. Er spielt mit dir, Interesse hat der nicht. Du fragst dich jetzt warum ich darauf komme?

Die Art wie er mit dir umgeht. Sehr sehr dominant und passt nicht zu einem Widder der Interesse an jemanden hat. Da meldet der sich ständig, hat Zeit etc und fragt nicht alle Äonen mal nach wies geht. OBERCOOL du trifft es auf den Punkt. So nen Macho würd ich geflissentlich ignorieren, denn der will mit dir nur sein Ego pimpen.

Gruß
Widdergirl

Hallo widdergirl,
erstmal danke für deine antwort.
das er ein spiel mit mir spielt ,ist mir auch schon in den sinn gekommen..
ich bin auch deiner meinung,wenn man interesse hat,hat man immer zeit..
er nur nicht,naja,dann ist wohl besser so..
was den geburtstag angeht,du hast recht.er hatte gestern geburtstag.
hab ich eben durch zufall rausbekommen,und er hat nix gesagt.
das war wohl die famlien feier..
lg nina

1 -Gefällt mir

P
pepca_12938964
22.04.11 um 18:57

Hallo Paulinchen

nunja Männer sind immer komplizierter als Widderfrauen.
Erst mal ein Widder meldet sich auch ohne Absicht, d.h. nicht dass er nicht interessiert ist, sondern einfach so aus Langeweile, mal schauen usw.
Falsch war von dir, dass du seine Nachrichten als Aufforderungen angesehen hast, ihn anzurufen. Einen Widdermann nie anrufen in der Kennenlernphase!!!!

Du kannst ihm antworten auch per Nachricht, halte dich an dem Kommunikationsmittel, mit dem er dich kontaktiert. Ein Anruf ist direkter und sagt viel aus, eine Nachricht ist unverbindlicher. Halte dich auf seinem Niveau erst mal.

Wenn du antwortest besser viel später oder 1,2 Tage später.
Er ist neugierig auf ihn und checkt dich durch.
Fragt er was machst du am WE, wo gehst du weg, sage ich gehe weg mit Freunden in die Disko.

Nicht von anderen Männern sprechen, aber von Orten, wo man viele Männer treffen kann. Widder mögen die Herausforderung, erst dann wird man interessant.
Ansonsten halte dich lieber bedeckt. Erzähl nicht viel Alltägliches und nicht alles über Freunde und so. Erzähle nur soviel, dass er wieder sich melden muss, um mehr zu erfahren.

Klar sollte dir sein, dass Widdermänner sehr freiheitsliebend sind und viel unterwegs(und die mögen da keine Anrufe), direkt, leidenschaftlich und vor allem wollen sie kämpfen um eine Frau.
Direkte Frauen sind da falsch am Platz. Bei anderen Männern kanns gut sein, bei ihm musst du ihm überlassen, wann er dich anruft, was gesprochen wird und ob er dich wieder treffen will. Wenn dus nicht kannst, lass es lieber, sonst wird nur eine Affäre draus.
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pepca_12938964
22.04.11 um 19:05

Widdergirl
nunja bloß weil er auf cool macht, muss ja nicht heißen. Er checkt eher, sonst würde er nicht viel fragen.
Ich bin Widderfrau und ich mags auch nicht, wenn jemand gleich verfügbar ist. Ungewissheit reizt doch einen Widder sehr. Also ich bin auch so, ich lege mich nicht schnell fest.

Sorry aber vielleicht spielt der Aszendent da auch mit. Fakt ist, man muss nach seinen Regeln spielen, dann sieht man was wirklich Sache ist.

Gefällt mir

S
sadhbh_12641832
23.04.11 um 14:00
In Antwort auf pepca_12938964

Hallo Paulinchen

nunja Männer sind immer komplizierter als Widderfrauen.
Erst mal ein Widder meldet sich auch ohne Absicht, d.h. nicht dass er nicht interessiert ist, sondern einfach so aus Langeweile, mal schauen usw.
Falsch war von dir, dass du seine Nachrichten als Aufforderungen angesehen hast, ihn anzurufen. Einen Widdermann nie anrufen in der Kennenlernphase!!!!

Du kannst ihm antworten auch per Nachricht, halte dich an dem Kommunikationsmittel, mit dem er dich kontaktiert. Ein Anruf ist direkter und sagt viel aus, eine Nachricht ist unverbindlicher. Halte dich auf seinem Niveau erst mal.

Wenn du antwortest besser viel später oder 1,2 Tage später.
Er ist neugierig auf ihn und checkt dich durch.
Fragt er was machst du am WE, wo gehst du weg, sage ich gehe weg mit Freunden in die Disko.

Nicht von anderen Männern sprechen, aber von Orten, wo man viele Männer treffen kann. Widder mögen die Herausforderung, erst dann wird man interessant.
Ansonsten halte dich lieber bedeckt. Erzähl nicht viel Alltägliches und nicht alles über Freunde und so. Erzähle nur soviel, dass er wieder sich melden muss, um mehr zu erfahren.

Klar sollte dir sein, dass Widdermänner sehr freiheitsliebend sind und viel unterwegs(und die mögen da keine Anrufe), direkt, leidenschaftlich und vor allem wollen sie kämpfen um eine Frau.
Direkte Frauen sind da falsch am Platz. Bei anderen Männern kanns gut sein, bei ihm musst du ihm überlassen, wann er dich anruft, was gesprochen wird und ob er dich wieder treffen will. Wenn dus nicht kannst, lass es lieber, sonst wird nur eine Affäre draus.
Lg

Hallo juno,
danke für deine antwort..
ja das mit den anrufen war wohl ein fehler,

ich hatte ihm montag noch zum gratuliert,ganz neutral und per mail...

er kam ein neutrales danke zurück und seitdem haben wir funkstille.

mit dem treffen,hast du völlig recht,es mußte genau nur dann sein,wenn er es gesagt hat..

das widder freiheitsliebend sind,habe ich keine problem mit,denn ich als löwin bin es auch...

mal sehen ob er sich noch mal meldet

sein lieb gegrüßt paulinchen..

Gefällt mir

Anzeige