Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebe widder-"kenner"...

Liebe widder-"kenner"...

3. Mai 2007 um 14:38 Letzte Antwort: 3. Mai 2007 um 20:26

... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich treffe mich seit 3-4 wochen mit einem widdermann. bis jetzt läuft es auch sehr gut...

doch ich habe schon einige forumbeiträge gelesen und erfahren, dass widder sehr direkt, ehrlich sind und nichts anbrennen lassen.

nun weiß ich aber nicht wirklich woran ich bin, denn er macht keine anstalten über unser "verhältnis" zu sprechen.
er geht sehr liebevoll mit mir um und nennt mich auch schatzi und hin und her.

ist er vielleicht schüchtern (was ja untypisch wäre) oder ist er nur aufs körperliche aus? (wir hatten noch keinen sex)

ich bin ein passiver mensch (fisch) und ergreife ungern die initiative. aber ich würde echt gerne wissen was er für absichten hat, denn ich würde sehr gerne eine feste beziehung mit ihm führen.

wie denkt ihr darüber?

ich genieße zwar die situation im moment (schmetterlinge im bauch etc) doch wenn ich lese dass widder nichts anbrennen lassen, aber sehe dass mein widder gerade etwas anbrennen lässt... macht mich das nervös...

ich hoffe ihr habt beruhigende antworten parat

lg
jaqueline

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 18:18

... kenn ich doch...
... irgendwo kommt es mir bekannt vor. Ich (Zwilling) habe das selbe durch mit einen Widder. Du kommst aber nicht zufällig aus Berlin???

Lass es einfach laufen, ich weiss nur aus eigener Erfahrung die ganze Zeit hat er gekämpft um mich und mir seine Liebe beteuert. War ja auch schön aber ging mir zu schnell.
Als ich dann soweit war und es Flächenbrand in meinen Herzen wurde. Tja da wurde es ihm zuviel, angeblich kennt er es nicht das jemand soviel Gefühl hat.

Also ich kenn zwar nur einen Widder aber was ich an Männern kenne, lass es einfach laufen, wenn Du mehr möchtest dann sag es ihn doch.

Ob es beruhigend ist weiss ich nicht!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2007 um 19:20
In Antwort auf kirsi_12105586

... kenn ich doch...
... irgendwo kommt es mir bekannt vor. Ich (Zwilling) habe das selbe durch mit einen Widder. Du kommst aber nicht zufällig aus Berlin???

Lass es einfach laufen, ich weiss nur aus eigener Erfahrung die ganze Zeit hat er gekämpft um mich und mir seine Liebe beteuert. War ja auch schön aber ging mir zu schnell.
Als ich dann soweit war und es Flächenbrand in meinen Herzen wurde. Tja da wurde es ihm zuviel, angeblich kennt er es nicht das jemand soviel Gefühl hat.

Also ich kenn zwar nur einen Widder aber was ich an Männern kenne, lass es einfach laufen, wenn Du mehr möchtest dann sag es ihn doch.

Ob es beruhigend ist weiss ich nicht!

Ich komme
nicht aus berlin

widder sind schon seltsame wesen... zurückziehen wenn die angebetete ihre gefühle offenbart...

würde eben nur gerne wissen wie er denkt.
er kann reden wie ein wasserfall...über gott und die welt, aber er redet nie über "uns".

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2007 um 19:41
In Antwort auf an0N_1197797499z

Ich komme
nicht aus berlin

widder sind schon seltsame wesen... zurückziehen wenn die angebetete ihre gefühle offenbart...

würde eben nur gerne wissen wie er denkt.
er kann reden wie ein wasserfall...über gott und die welt, aber er redet nie über "uns".

... oh..
... ist der volle Wahnsinn, wenn du schreibst dann klingt das als wenn du von den selben sprichst wie ich.....

wünsche Dir trotzdem viel Glück!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2007 um 20:08

Jetzt wo du's sagst...
wäre ja super, wenn ich kleiner fisch den starken widder verunsichert hätte

aber ich bin wirklich nicht leicht zu durchschauen.

ich hoffe, dass es seine unsicherheit ist, die ihn zurückhält.

er ist soo toll *schwärm*
ein gentleman, romantisch, tiefgründig, humorvoll... was will frau mehr?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2007 um 20:26
In Antwort auf an0N_1197797499z

Jetzt wo du's sagst...
wäre ja super, wenn ich kleiner fisch den starken widder verunsichert hätte

aber ich bin wirklich nicht leicht zu durchschauen.

ich hoffe, dass es seine unsicherheit ist, die ihn zurückhält.

er ist soo toll *schwärm*
ein gentleman, romantisch, tiefgründig, humorvoll... was will frau mehr?!

Widdermänner - ein Volk für sich
Hi Jaque.

Ich hatte zwar noch keine Beziehung mit einem Widder, aber ich hab auch gerade einen kennen gelert, der genau so ist, wie du deinen beschreibst.
Sag mal woher kommst du?

Ich kann nur aus der Erfahrung mit dem Umgang mit Widdern sprechen, weil mein Bruder und auch mein Dad beide Widder sind.

Sie brauchen echt lange, bis sie begreifen, dass es die große Liebe sein könnte. Sie sind zwar herzliche, liebevoll und alles, aber am Anfang nicht bereit sich ganz fest zu binden. Sie gehen sehr schnell eine Beziehung ein ohne erst mal zu wissen ob es mehr werden könnte, aber wenn sie es merken, dann teilen sie es auch ihrer Liebsten und am besten sofort der ganzen welt mit.

Gib ihm ein bisschen Zeit. Er wird mit dir reden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen