Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Astrologie-Esoterik / Liebe zum afrikaner in Spanien...

Liebe zum afrikaner in Spanien...

22. Juli 2009 um 1:31 Letzte Antwort: 22. Juli 2009 um 13:19

Hallöchen,

ich bin in einer Beziehung mit einem Afrikaner welcher seit 5 Monaten in Spanienfestsitz zwecks Aufenthaltsgenehmigungen.
Ich weiss nicht wie das weitergeht. Ob heiraten, die Liebe das weiterhin durchhält und er es ernst mit mir meint. Mich würde interessieren was ein Kartenbild zu meiner Situation sagt. Wie es in sachen Liebe weiter geht und was mit ihm passiert.

ich danke denen die sich gerne damit beschäftigen möchten und da mal einen Blick drauf legen.

Mehr lesen

22. Juli 2009 um 13:19

Ohne dir oder sonst jemandem zu Nahe treten zu wollen....
ich denke den meisten Menschen die in so einer Situation sind, werden eher an einer Heirat mit dir interessiert sein um ihren Aufenthalt zu sichern

Klar ist manchmal auch die große Liebe dabei, aber pass auf. Ich denke du wirst schamlos ausgenommen und ausgenutzt wenn es ihm nur um deine Papiere gehen sollte. Und das halte ich für sehr sehr wahrscheinlich.

Sorry, ist nur meine ehrliche Meinung.
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück mit ihm.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers