Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebe Zwillingsfrauen, brauche dringend eure Hilfe !!

Liebe Zwillingsfrauen, brauche dringend eure Hilfe !!

12. Juni 2010 um 17:33

Ich (Fisch) habe mich unsterblich in eine Zwillingsfrau verliebt (im September). Es war Liebe auf den ersten Blick.

Sie war immer nett, hat mich angelächelt und mir immer solche bestimmte Blicke zugeworfen. Nach 2 bis 3 Monaten habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und ihr von meinen Gefühlen erzählt. Ich habe sie nach 2 Wochen gefragt habe, ob da von ihrer Seite auch was ist, hat sie nein gesagt, was ich ihr nicht geglaubt habe und immer noch nicht glaube. Nach einem, nicht provozierenden Brief, hat sie mich total angemault und meinte, ich sei aufdringlich und scheiße und sie hat keine Lust, mit mir über irgendetwas zu reden. Von da an haben wir uns ignoriert.

Vor ca. 4 Wochen haben wir uns beim Einkaufen getroffen und ich habe mich immer hinter Regalen versteckt, so, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind. Von da an hat sich wieder einiges geändert. Sie wirft mir wieder diese Blicke zu. Ich denke, dass sie mir irgendwas sagen sollen, aber ich weiß nicht was. Ich habe wirklich das Gefühl, dass sie mich mag, aber ich glaube, sie traut sich nicht, zu ihren Gefühlen zu stehen.

Ich würde ihr so gerne sagen, wie sehr ich sie Liebe und begehre. Sie ist alles für mich. Aber ich habe Angst, dass sie mich wirklich nicht mag und ich es einfach nur nicht verstehe.

Also nun zu meiner Frage/meinen Fragen:
Sollte ich nochmal versuchen mit ihr zu reden ??
Soll ich sie kommen lassen ??
Denkt ihr, dass sie mich mag und nur nicht zu ihren Gefühlen steht ??
Oder mag sie mich doch nicht und ich kapier es nur nicht ??

Mehr lesen

12. Juni 2010 um 19:30

Also so wie dies
klingt rennt sie wirklich vor was weg,nur das Pornl. ist,das sie sich nichtouten wird dazu! Also ich würde sie kommen lassne,wenn sie dir wirklich sooooviel bedeutet,denn zwillinge können wirklich tief verletztend werden wenn man ihm zu nahe kommt.o. was tut was die nicht wollen!(bin selber zwilling)aber so 100% tiefe Liebesgefühle glaub cih ehrlich gesagt nicht,denn wenn dies wäre,würde sie versuchen schon heimlich mit dir kontakt auf zu nehmen damit dis keiner mit bek. usw...ich dneke für sie ist es ein spiel diese Flirten,wissen das es da jemand anders gibt die sie begehrt,aber wirklich LIebe ich denke,da hast du wirklich bissl was falsch vertsanen,ohne das du es jetz falsch verstehst! Denn Zillinge sind wie schmetterlinge,NUR ENN WIRKLICH TIEFE GEFHLE DA SIND TUN DIE SICH NAAAAACH UND NACH OUTEN,sonst ist es nur Fun u play!!!!
Abr kontakt von dir würde ich nciht tun,denn dann wirds wieeer sehr verletzend,sie muss zu dem stehen was sie will,wenn sie as will,o. es bleibt bei Blickkontakten!!!DSas kann ein zwilling auch sehr gut,einfach jemand in gedanken haben(schwärmen) aber nciht wirklich Gefühle dafür hegen, wir sind Facettenreich!!!!

ich wünsch dir trotzdem viel Glück....

Gefällt mir

12. Juni 2010 um 22:55

Dreamwomannadine
du bist so eine schöne frau und denkst, daß du eine 49 jahre ältere frau liebst. kann es sein, daß du einen mutterkomplex hast?

es kann ja auch sein, daß sie dich um deine schönheit und jugend beneidet und dich deswegen öfter anschaut.

lg.

Gefällt mir

19. Juni 2010 um 2:33

Bin eine echte zwillingsdame
ZEIT! kann ich nur sagen , du musst sie zu dir kommen lassen, ich kann aus persönlicher erfahrung sagen das es uns zwillinge nervt wenn jemand ihr hinterherläuft, sowas können wir garnicht leiden, mach sie villeicht eifersüchtig oder, rede ganz ganz ganz vorsichtig mit ihr darüber. aber du wirst dich wohl darauf einstellen müssen das es villeicht nicht sien soll?

Gefällt mir

21. Juni 2010 um 12:49

Entschuldigung
aber ich muss dir jetzt auch mal was sargen fisch man ^^

also nicht alle finger sind gleich und ich will dich jetzt auch nicht verwirren,ich war neun jahre mit einem fisch -mann zusammen^^^


also die sache ist die wenn ein zwilling nicht will ,dann will er nicht da kannst du machen was du willst.dann bist du entweder nicht ihr typ und sie kann es dir nicht sargen um dich nicht zu verletzen oder sie hat einen anderen.

aber wenn sie was von dir will ,wird sie auch irgendwann zu versuchen in kontakt mit dir zu treten.


und ich kenne mich jezt 34 jahre als ein typischer zwilling und ich kenne auch viele, und es ist nicht so das mann sie in ruhe lassen soll nein wenn du sie willst musst du um sie klämpfen den, sie brauchen ganz viel aufmerksamkeit und ehrliche worte mit gefühlen usw. die zeigen das nur nicht das ist das problem,wir tuhen immer so kalt und servieren die leute die wir eigentlich wollen ab .also ich amche das nur wenn mich jemand sehr verletzt hat ,weil dann kann ich sehr stur und verdammt stolz sein und ignorant^^

aber wir sind da nicht stolz drauf wir wünschen uns eigentlich das der ander den anfang macht ,weil wir es nicht gut können.

also ich würde sargen versuch es noch einmal und wnen sie dann nicht will ,musst du auch mal die kalte schulter zeigen so auf die art ,dann hast du halt pech gehabt...das brauchen wir manchmal auch sonst wird es langweilig ....

ich weiss nicht ob ich dir helfen konnte ^^ lg sarah

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen