Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Liebeserklärung vom Krebsmann

Letzte Nachricht: 29. September 2010 um 23:21
T
tierra_12504315
20.09.10 um 1:46

hi ihr lieben,
nachdem ich seit über 1 Jahr um meinen Krebsmann gekämpft habe hoffe ich auf einige Ratschläge das ich die Sache nicht zum Schluss verbocke.
Wir haben uns auf einer Party kennengelehrnt vor 2 Jahren, ich fand ihn gleich total anziehen. er ist ein Bekannter meiner Freundin. Nach 1 jahr traffen wir uns zufällig wieder und schrieben uns mails. Gefühle entstanden und wir flirteten richtig heftig miteinander. Er erwähnte das er eine Freundin hat, ich war geschockt. Danach 4 Monate Funkstille.
Dann zaghafte Nachricht von ihm. Wir mailten wieder und verabredeten uns zum joggen. !450 mails in 1 Jahr! Bei einem gemeinsamen Frühstück bei ihm passierte es. Wir schliefen miteinander. Es war aber komisch das er leidenschaftlich war mich aber nicht richtig küssen wollte und von "nicht richtig, das darf man nich"t fasselte. Er blockte oft ab schrieb für ein paar Tage nicht und gab nie klare Antworten. sagte alles war nicht so geplannt...
Ich schrieb ihm, er spielte nur mit mir und das ich in ihm verliebt bin und das ich mit ihm eine feste Beziehung haben will es mir weh tut u.s.w- Er fragte ständig was ich von ihm will gab aber nie Auskunft über seine Gefühle.
Ihr werdet mich jetzt verurteilen, aber ich wuste von seiner Freundin und machte weiter, aber ich hab ihn so lieb!!!!
Wir trafen uns selten 1x im Monat und unternahmen schöne Dinge zusammen. Er taute zunehmenst auf und küste mich später auch leidenschaftlich.
Dann fuhr ich in den Urlaub und ich hatte Zeit nachzudenken
Ich stellte ihm vor die Entscheidung . Sagte das ich glaube er finde mich zwar scharf aber mehr will er wohl nicht ich will die ware Liebe und keine traurige Affaire.
Da kam entlich eine ehrliche mail von ihm wo drinstand, das er auch vor 2 Jahren mich sofort anziehend fand und mich hätte wiedersehen wollen. Er freute sich auch um so mehr mich dann vor 1 Jahr wiederzutreffen, ich war immer in seinem Kopf gewesen . Doch zu der Zeit hatte er schon seine Freundin. Er merkte das ich eine enorme Anziehungskraft auf ihm auswirkte die er nicht kontrolieren konnte und deshalb brach er den Kontakt zu mir ab. Er hatte seine Freundin echt gern aber ich brachte sein ganzes Leben durcheinander,
Das er weiß was er jetzt machen muss aber es ist schwer es zu machen.
Er bat mich um ein date und holte mich mit Auto ab und machte mir eine supertolle Überaschung mit einen wundervollen Tag im Umland .
Leider redeten wir nicht über die mail und am ende des Tages wollte er nicht zu mir reinkommen und küsste mich wieder nur so zaghaft.....
Am morgen kamm eine mail er bedanke sich für den wunderfollen Tag es hat viel Spass gemacht. Dann wollte ich ihn am nächsten tag treffen.Wir schrieben hin und her und als ich einige SMS geschickt habe sagte er sein Aku ist alle. Ich wurde skeptisch. Er arbeitet mit seiner Freundin zusammen!
Nach 20 mails um die Uhrzeit zu erfragen wurde ich auch zickig und auf einmals bums aus sagte er mir ganz ab.
Dann kamm eine mail er brauche Abstand er muss mal wieder zur Ruhe kommen .
Ich will ihn jetzt nicht verlieren bitte helft wie soll ich mich verhalten???!!!

Mehr lesen

C
coral_12350551
20.09.10 um 14:34

Liebeserklärung???
wo steht denn da irgendwo die liebeserklärung?

entweder hab ich das überlesen oder aber es gibt gar keine ..

was ich lese, stierfrau mit fast 3 jahren krebs hin- und her, das ist das er dich anziehend finde natürlich aaaber für dich verlässt er seine freundin nicht

auf gut deutsch halt wieder mal das schöne warmhaltespielchen das menschen jeden sternzeichens beherrschen

ich muß gestehen das ich mir ein lachen nicht verkneifen konnte als ich den brief von ihm an dich gelesen habe .. er fand dich anziehend und du bist ihm nicht ausm kopf gegangen aber trotzdem kam er mit einer anderen zusammen ...

sorry aber habt ihr nicht beide die gleiche gemeinsame bekannte?

wo wäre da bitte das problem gewesen über diese frau den kontakt herzustellen?

ist doch nicht schwer eure bekannte nach deiner nummer zu fragen oder?

zu schüchtern dafür gibts übrigens nicht, egal welches zeichen .. ein mann der absolut interesse hat würde sofort die bekannte ausquetschen oder ein weiteres gemeinsames treffen anvisieren ..

hat er aber nicht gemacht sondern sich stattdessen eine andere frau geangelt .. hmm sorry aber wieivel anziehung hattest du da wohl auf ihn?!

das er dich anfangs nicht küssen konnte, tja das lag daran das er keine tiefere nähe aufbauen wollte .. du weißt ja sicher selber was es heißt wenn ein mensch keine tiefere ebene gemeinsam anstreben will oder?

das er dich ausgeführt hat aber deine mail mit keinem wort erwähnt hatte, pure feigheit vor dem herren und nix anderes .. frag mich aber warum nicht du ein gespräch in gang gesetzt hast ...

am nächsten tag dann willst du ihn treffen und machst druck dem er dann völlig erlegen ist und auf einmal kommt die ansage er braucht abstand?

nein, tut mir leid aber das ist schlichtes warmhalten und nix weiter!

solange du lieb und bequem bist setzt er dich mit dir auseinander aber sobald du forderungen hast, dann rennt er weg ..

tja was sollst du machen um ihn nicht zu verlieren?

das ganze fängt damit an das du ihn niemals hattest und damit hört das ganze leider auch schon wieder auf ..

du bist die nebenbei affären frau und mehr wirst du niemals werden ..

von demher .. streichs dir ausm kopf weil alles was du tust wäre vergebliche liebesmühe .. ich seh da keinen willen auf nix von diesem krebsmann ... so leids mir auch für dich tut!

besser du knickst komplett den kontakt weil grad wenn er noch mit seiner freundin zusammenarbeitet würde er sich erstmal nicht von ihr trennen ..

also entweder bist du frau nummer 2 mit hier und da mal unverbindlich und wenn du das nicht sein willst, dann mußt du ihn aus deinem leben streichen ....


Alles Gute Dir!

Gefällt mir

H
hajna_12684246
20.09.10 um 18:19
In Antwort auf coral_12350551

Liebeserklärung???
wo steht denn da irgendwo die liebeserklärung?

entweder hab ich das überlesen oder aber es gibt gar keine ..

was ich lese, stierfrau mit fast 3 jahren krebs hin- und her, das ist das er dich anziehend finde natürlich aaaber für dich verlässt er seine freundin nicht

auf gut deutsch halt wieder mal das schöne warmhaltespielchen das menschen jeden sternzeichens beherrschen

ich muß gestehen das ich mir ein lachen nicht verkneifen konnte als ich den brief von ihm an dich gelesen habe .. er fand dich anziehend und du bist ihm nicht ausm kopf gegangen aber trotzdem kam er mit einer anderen zusammen ...

sorry aber habt ihr nicht beide die gleiche gemeinsame bekannte?

wo wäre da bitte das problem gewesen über diese frau den kontakt herzustellen?

ist doch nicht schwer eure bekannte nach deiner nummer zu fragen oder?

zu schüchtern dafür gibts übrigens nicht, egal welches zeichen .. ein mann der absolut interesse hat würde sofort die bekannte ausquetschen oder ein weiteres gemeinsames treffen anvisieren ..

hat er aber nicht gemacht sondern sich stattdessen eine andere frau geangelt .. hmm sorry aber wieivel anziehung hattest du da wohl auf ihn?!

das er dich anfangs nicht küssen konnte, tja das lag daran das er keine tiefere nähe aufbauen wollte .. du weißt ja sicher selber was es heißt wenn ein mensch keine tiefere ebene gemeinsam anstreben will oder?

das er dich ausgeführt hat aber deine mail mit keinem wort erwähnt hatte, pure feigheit vor dem herren und nix anderes .. frag mich aber warum nicht du ein gespräch in gang gesetzt hast ...

am nächsten tag dann willst du ihn treffen und machst druck dem er dann völlig erlegen ist und auf einmal kommt die ansage er braucht abstand?

nein, tut mir leid aber das ist schlichtes warmhalten und nix weiter!

solange du lieb und bequem bist setzt er dich mit dir auseinander aber sobald du forderungen hast, dann rennt er weg ..

tja was sollst du machen um ihn nicht zu verlieren?

das ganze fängt damit an das du ihn niemals hattest und damit hört das ganze leider auch schon wieder auf ..

du bist die nebenbei affären frau und mehr wirst du niemals werden ..

von demher .. streichs dir ausm kopf weil alles was du tust wäre vergebliche liebesmühe .. ich seh da keinen willen auf nix von diesem krebsmann ... so leids mir auch für dich tut!

besser du knickst komplett den kontakt weil grad wenn er noch mit seiner freundin zusammenarbeitet würde er sich erstmal nicht von ihr trennen ..

also entweder bist du frau nummer 2 mit hier und da mal unverbindlich und wenn du das nicht sein willst, dann mußt du ihn aus deinem leben streichen ....


Alles Gute Dir!

Kann ich so nur unterschreiben....
da hat Duncan wirklich in allen Punkten recht.
Und dem ist von meiner Seite auch nicht iel hinzuzufügen außer vllt dass ich mir persönlich für sowas zu schade wäre...

Gefällt mir

T
tierra_12504315
20.09.10 um 18:48

Schade das ihr nur auf mich rumhackt!
Ich hatte echt auf vernünftige antworten gehofft, ja es ist scheiße wenn jemand eine freundin hat aber was soll ich machen? Es abstellen wie einen Roboter. Ok moment mal wo ist hier der wegliebe Knopf! Wart ihr eigentlich schon mal so verliebt das ihr den ganzen Tag nur heulen könnt.
Es ist in der Sache einiges scheiße gelaufen. meine damalige freundin hatte er immer nach mir ausgefragt und sie sagtre nur ach las mal sie hat ja schon einen freund. da kamm er mit seiner arbeitskolegin zusammen, da er mich zwar immer im kopf hatte aber ich unereichbar war. Dann durch einen zufall trafen wir uns wieder und peng waren die gefühle wieder da.
Es war auf beiden seiten liebe auf den ersten blick.! Ich will ihn nicht verteidigen aber er schrieb, das er versucht hat es zu verdrängen was aber nicht klappte! deshalb wollte er sich kaum treffen aber wir schrieben fast jeden tag belanglose dinge.
Ist es sooooo schlimm wenn sich zwei Leute nach langer Zeit treffen und da ist jemand anderes????
Sind geliebte Menschen soooo austauschbar? ok der nächste bitte????
ich wurde übrigends auch von meinen Freund nach 9 jahren verlassen, als meine Tochter 1 jahr wurde ! So ist das leben!
Das Schicksal ist manchmal komisch. Hätte gern ernst gemeinte Ratschläge und keine Beschimpfungen
Alles wäre anders gekommen hätte meine Freundin uns damals zusammengebracht. Ich hatte auch andauernd nach ihm gefragt. Und bitte jetzt keine ausbrüche über diese freundin ich weiß selbst das es sch... von ihr war.

Gefällt mir

Anzeige
H
hajna_12684246
20.09.10 um 19:02
In Antwort auf tierra_12504315

Schade das ihr nur auf mich rumhackt!
Ich hatte echt auf vernünftige antworten gehofft, ja es ist scheiße wenn jemand eine freundin hat aber was soll ich machen? Es abstellen wie einen Roboter. Ok moment mal wo ist hier der wegliebe Knopf! Wart ihr eigentlich schon mal so verliebt das ihr den ganzen Tag nur heulen könnt.
Es ist in der Sache einiges scheiße gelaufen. meine damalige freundin hatte er immer nach mir ausgefragt und sie sagtre nur ach las mal sie hat ja schon einen freund. da kamm er mit seiner arbeitskolegin zusammen, da er mich zwar immer im kopf hatte aber ich unereichbar war. Dann durch einen zufall trafen wir uns wieder und peng waren die gefühle wieder da.
Es war auf beiden seiten liebe auf den ersten blick.! Ich will ihn nicht verteidigen aber er schrieb, das er versucht hat es zu verdrängen was aber nicht klappte! deshalb wollte er sich kaum treffen aber wir schrieben fast jeden tag belanglose dinge.
Ist es sooooo schlimm wenn sich zwei Leute nach langer Zeit treffen und da ist jemand anderes????
Sind geliebte Menschen soooo austauschbar? ok der nächste bitte????
ich wurde übrigends auch von meinen Freund nach 9 jahren verlassen, als meine Tochter 1 jahr wurde ! So ist das leben!
Das Schicksal ist manchmal komisch. Hätte gern ernst gemeinte Ratschläge und keine Beschimpfungen
Alles wäre anders gekommen hätte meine Freundin uns damals zusammengebracht. Ich hatte auch andauernd nach ihm gefragt. Und bitte jetzt keine ausbrüche über diese freundin ich weiß selbst das es sch... von ihr war.

Das ist nicht rumhacken sondern
Realismus. 2 meiner Exkrebse oder auch mein jetziger waren in einer Beziehung als ich sie näher kennenlernte.
Mit keinem lief was und BEIDE haben sie ihre Beziehung beendet als sie merkten sie entwickelten Gefühle für mich. Und ERST dann starteten wir durch.

Komisch das deiner das nicht auf die Reihe bringt?! Würde er wollen wäre er doch schon längst SINGLE!!!

Und das gilt für jeden Mann egal welchen Sternzeichens. Läuft bei euch schon viel zulange als das man diesen Umstand noch ignorieren könnte geschweige denn ein Auge zudrücken könnte sorry.

Liebe?! Vllt von deiner Seite aus aber mit Sicherheit nicht von ihm aus.

Gefällt mir

T
tierra_12504315
20.09.10 um 21:36

Sabbel muss wohl sabbeln
weist du sabbel du scheinst eine boshaft verbitterte person zu sein, dein komentar passt echt nicht hier her. Ich wurde auch betrogen und mit einem 1 jährigen kind sitzen gelassen und für mich war nicht die frau die böse. wir sind jetzt gute freunde und sie war für mich nicht die böse. Aber danke für den anderen komentar. Also Äusserungen wie von sabbel fand ich hier ja oft und finde sie unmöglich wenn jemand hilfe sucht. Ich bin nicht so wild darauf mich hier wichtig zu tun, wollte rat und keine plumpen sprüche von damen die meine tochter sein könnten.

Gefällt mir

T
tierra_12504315
20.09.10 um 21:41

An deepbluenight
ganz lieben dank für deine liebe verteidigung ! leute wie dich braucht das forum hier! mach es gut!

Gefällt mir

Anzeige
T
tierra_12504315
20.09.10 um 22:06

So was gehört hier nicht her
ich lasse mich nicht auf so eine primitive unterhaltung ein, aber für alle anderen die mir vieleicht zu rat stehen könnten ich bin 44 und mein angebetteter 43 .
Ich wuste am Anfang nix von seiner Freundin, damit rückte er erst später raus. Wir lehrnten uns kennen da hatte er sie noch nicht. verlohren uns aus den augen und die gefühle waren wieder da.
er benahm sich immer so komisch am anfang wich aus wollte nicht richtig treffen schrieb aber jeden tag mind.10 mails.
er sagte doch er wuste das es falsch war mit mir was anzufangen, konnte sich aber gegen seine gefühle nicht wehren, da er seine freundin da noch gern hatte!
Wenn man keine 20 ist tauscht man nicht so einfach den partner, man hat schlechte erfahrung oder auch nur angst.
es hängt exestenz und ein grundauf neues leben zusammen.
stress auf arbeit gibt es auch dann noch.
als ich von der freundin hörte war es für mich schon zu spät.
also falls jemand noch einen rat weis bitte schreibt

Gefällt mir

M
marta_12957058
21.09.10 um 19:44

Was...
...bist denn du für eine???
Gehörst du auch zu denen wo andre beschimpfen weil
sie einer andren den Mann "stehlen"???

Das find ich immer so affig...
Männer und Frauen in einer Beziehung haben kein Brandmal auf der Stirn.wo steht "FINGERWEGDERISTMIR"

Komisch,gerade so die jungen Hühner,da muss ich immer
lachen,das sind immer die ewig vorgestrigen.

Wurscht ob Mann oder Frau,die kann man nicht
abgreifen,stehlen,gefügig machen oder sowas.

Ein Mensch in einer glücklichen Beziehung wird nie niemals
einen andren in diese Beziehung reinlassen,der guckt erst
gar keinen andren an.

Ausserdem würd ich dir mal empfehlen genau und richtig zu lesen.
Dein Angebeter sagt dir doch immer wie toll du aussiehst und wie attraktiv du bist.
Dein Foto sieht auch so profimässig aus,du scheinst
grossen Wert auf dein Äusseres zu legen.
Glaub mal ner ollen Frau.
ein hässliches Inneres scheint immer durch.
Da würd ich mal dran arbeiten genauso wie an deiner
Pauschlisierung.
liebe Grüsse
Mortischa

Gefällt mir

Anzeige
M
marta_12957058
21.09.10 um 19:51
In Antwort auf tierra_12504315

Schade das ihr nur auf mich rumhackt!
Ich hatte echt auf vernünftige antworten gehofft, ja es ist scheiße wenn jemand eine freundin hat aber was soll ich machen? Es abstellen wie einen Roboter. Ok moment mal wo ist hier der wegliebe Knopf! Wart ihr eigentlich schon mal so verliebt das ihr den ganzen Tag nur heulen könnt.
Es ist in der Sache einiges scheiße gelaufen. meine damalige freundin hatte er immer nach mir ausgefragt und sie sagtre nur ach las mal sie hat ja schon einen freund. da kamm er mit seiner arbeitskolegin zusammen, da er mich zwar immer im kopf hatte aber ich unereichbar war. Dann durch einen zufall trafen wir uns wieder und peng waren die gefühle wieder da.
Es war auf beiden seiten liebe auf den ersten blick.! Ich will ihn nicht verteidigen aber er schrieb, das er versucht hat es zu verdrängen was aber nicht klappte! deshalb wollte er sich kaum treffen aber wir schrieben fast jeden tag belanglose dinge.
Ist es sooooo schlimm wenn sich zwei Leute nach langer Zeit treffen und da ist jemand anderes????
Sind geliebte Menschen soooo austauschbar? ok der nächste bitte????
ich wurde übrigends auch von meinen Freund nach 9 jahren verlassen, als meine Tochter 1 jahr wurde ! So ist das leben!
Das Schicksal ist manchmal komisch. Hätte gern ernst gemeinte Ratschläge und keine Beschimpfungen
Alles wäre anders gekommen hätte meine Freundin uns damals zusammengebracht. Ich hatte auch andauernd nach ihm gefragt. Und bitte jetzt keine ausbrüche über diese freundin ich weiß selbst das es sch... von ihr war.

Mach..
...dir nix daraus Ina.
Es ist so wie du schreibst.
So ist es auch bei mir und meinem Freund.

Dieser Spruch,es gibt immer einen Weg,
klingt so schön.
Aber leider nur Theorie.

Sein Leben praktisch für einen andren total umzukrempeln,wegzuwerfen wie ein alter Hut.
Das klingt so romantisch wie im Fernsehn

Es macht aber Angst.
Angst vor dem was die Familie sagt,Freunde,Kollegen usw
Angst davor eine falsche Entscheidung zu treffen und ob der Alltag allem standhält.

So einfach ist es nicht.
Da gibts so einen schönen Spruch:
Ein Traum der wahr wird,ist keiner mehr"
Find ich so erschreckend,wenn ein Traum wahr wird,
dann wird er Real.
Und wir alle brauchen doch einen Traun,gell?

liebe Grüsse
Mortischa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alba_12505354
22.09.10 um 6:01
In Antwort auf marta_12957058

Was...
...bist denn du für eine???
Gehörst du auch zu denen wo andre beschimpfen weil
sie einer andren den Mann "stehlen"???

Das find ich immer so affig...
Männer und Frauen in einer Beziehung haben kein Brandmal auf der Stirn.wo steht "FINGERWEGDERISTMIR"

Komisch,gerade so die jungen Hühner,da muss ich immer
lachen,das sind immer die ewig vorgestrigen.

Wurscht ob Mann oder Frau,die kann man nicht
abgreifen,stehlen,gefügig machen oder sowas.

Ein Mensch in einer glücklichen Beziehung wird nie niemals
einen andren in diese Beziehung reinlassen,der guckt erst
gar keinen andren an.

Ausserdem würd ich dir mal empfehlen genau und richtig zu lesen.
Dein Angebeter sagt dir doch immer wie toll du aussiehst und wie attraktiv du bist.
Dein Foto sieht auch so profimässig aus,du scheinst
grossen Wert auf dein Äusseres zu legen.
Glaub mal ner ollen Frau.
ein hässliches Inneres scheint immer durch.
Da würd ich mal dran arbeiten genauso wie an deiner
Pauschlisierung.
liebe Grüsse
Mortischa


dem ist nichts hinzuzufügen

Gefällt mir

Anzeige
T
tierra_12504315
26.09.10 um 13:26

Nach 6 Tage Antwort
Heute hat sich ganz unverhofft mein Krebschen wieder gemeldet. Ich hatte ihn in der letzen mail geschrieben das wir wirklich eine Aussprache brauchen und wirklich nur reden sollten um Dinge klarzustellen. So kann und will ich nicht mehr weitermachen.
Na und heute kamm um kurz nach 6.00 eine mail das wir das gerne machen könntem. Allerdings erst ab nächster Woche, da er die Woche viel auf Arbeit zu tun hat. Er ist der Manager da!
Ich hab mich doll gefreut, werde aber auf euer Anmerkungen jetzt auch mind. 4 Tage mit meiner Antwort warten.
Beim Treffen werde ich dann alles fragen und eine Entscheidung wollen.
Gleich wieder antworten und springen erwartet er ja aber danach ist alles wieder beim alten.
Was haltet ihr davon?

Gefällt mir

C
coral_12350551
26.09.10 um 14:31
In Antwort auf tierra_12504315

Nach 6 Tage Antwort
Heute hat sich ganz unverhofft mein Krebschen wieder gemeldet. Ich hatte ihn in der letzen mail geschrieben das wir wirklich eine Aussprache brauchen und wirklich nur reden sollten um Dinge klarzustellen. So kann und will ich nicht mehr weitermachen.
Na und heute kamm um kurz nach 6.00 eine mail das wir das gerne machen könntem. Allerdings erst ab nächster Woche, da er die Woche viel auf Arbeit zu tun hat. Er ist der Manager da!
Ich hab mich doll gefreut, werde aber auf euer Anmerkungen jetzt auch mind. 4 Tage mit meiner Antwort warten.
Beim Treffen werde ich dann alles fragen und eine Entscheidung wollen.
Gleich wieder antworten und springen erwartet er ja aber danach ist alles wieder beim alten.
Was haltet ihr davon?


neee das ist jetzt nicht dein ernst oder??

du freust dich wirklich das er dich ganze 6 lange tage hat warten lassen ob er überhaupt bereit ist zu ner aussprache ...

und dann hat er nichtmal sofort zeit sondern du sollst wieder warten bis der herr sich mal zeit für dich nimmt ..

ich kanns echt nicht glauben .. absolut nicht ..

hätte ich nicht eh schon eine kiefer entzündung dann bekäme ich spätestens jetzt absolute zahn- und kopfschmerzen vom lesen deines beitrages ...

bitte sei mir nicht böse aber mein gott bist du naiv und leicht zu überreden .. ich fass es einfach nicht ..

was bringt es dir wenn du ihn 4 tage auf antwort warten lässt?

das geht ihm doch dezent den rücken runter, der hat doch daheim seine beziehung UND er hätte sich eh nicht sofort zeit für dich genommen ..

du könntest ihn auch hunderte von leben warten lassen, fakt ist das du eben doch sofort springst wenn er sich meldet .. UND es geht dann trotzdem immer noch alles nach ihm ..

mensch, das ist die perfekte manipulation und am ende gibst wieder du alles und er rein gar nix!!!

ich find ginas beitrag super und vor allen trifft sie den punkt absolut genau *supi gina*

ich frag mich echt warum du überhaupt mit ihm reden willst ..

die antwort die du wolltest hast du doch schon lange gekriegt

DU BIST ES EINFACH NICHT FÜR IHN !!!!

der mann lässt dich 6 tage warten und vertröstet dich dabei auch noch auf weitere tage ..

also wenn das moderne interesse so aussieht, dann herzlichen dank auch aber das kloster ruft

was für ein a@loch .. und du springst ihm nach der pfeiffe und dafür braucht er nichmal viel luft ..

zudem ..es wird immer alles beim alten bleiben weil du ihm das rum eiern erlaubst, du lässt dir alles gefallen und dich wie ne billige affäre behandeln .. -- wenn du ihm jetzt antwortest und dich wirklich mit ihm triffst ..

für wärs gut diesen kerl einfach zu vergessen, das wird nie was mit euch .. und du lässt dich wie scheiße behandeln .. mir tuts echt leid für dich um diese erfahrung ..

Gefällt mir

Anzeige
C
coral_12350551
26.09.10 um 15:09

Danke meine liebe gina!!
ich dröhn mich grad brav 10 tage mit antibiotika zu (die wirken bei mir immer wie alkohol wenn ich das paar tage nehme, gestern durft mein süßer schon etwas länger warten bis mein lachkrampf rum war.. drogi schlumpf lässt grüßen

nähe und zuneigung, jaaa das ist was wundervolles ...selbst wenns nur selten geht wg unterschiedlicher arbeit .. es ist jedes mal aufs neue zauber und magie pur sich zu sehen ... und da wird fleisig geplant und umgestellt damits auch klappt mit dem sehen ..

andere baustellen .. ich sachs grad drüben bei den stieren ..die frauen verkümmern grad emotional zu nach liebe hungernden zombis die sich alles aber auch ungelogen alles bieten lassen ..

frauen sollten lernen endlich wieder frauen zu werden .. ich mein nich emanzipation und sowas sondern halt einfach das auch frauen zum starken geschlecht gehören und das auch frauen das recht zu haben etwas zu fordern was ihnen zusteht ..

und in einer beziehung darf die frau genausoviel liebe einfordern wie sie gibt weil das sollte ja wohl selbstverständlich sein das mann ihr das gibt oder?!

solang die frauen so schwach sind und sich ewigkeiten sowas geben und denken das ist normal, solang wirds noch auch diese ärsche geben die das schamlos ausnutzen ..

schrecklicher gedanke


auch dir-euch einen schönen sonntag

Gefällt mir

H
hajna_12684246
26.09.10 um 23:45
In Antwort auf tierra_12504315

Nach 6 Tage Antwort
Heute hat sich ganz unverhofft mein Krebschen wieder gemeldet. Ich hatte ihn in der letzen mail geschrieben das wir wirklich eine Aussprache brauchen und wirklich nur reden sollten um Dinge klarzustellen. So kann und will ich nicht mehr weitermachen.
Na und heute kamm um kurz nach 6.00 eine mail das wir das gerne machen könntem. Allerdings erst ab nächster Woche, da er die Woche viel auf Arbeit zu tun hat. Er ist der Manager da!
Ich hab mich doll gefreut, werde aber auf euer Anmerkungen jetzt auch mind. 4 Tage mit meiner Antwort warten.
Beim Treffen werde ich dann alles fragen und eine Entscheidung wollen.
Gleich wieder antworten und springen erwartet er ja aber danach ist alles wieder beim alten.
Was haltet ihr davon?

Hallo erstmal
na das Wort "unverhofft" trifft es ja wohl nicht so ganz, denn schließlich sitzt du schon seit 6 Tagen in der Warteschlange...

Auch wenns mir echt leid tut dir dass so zu sagen, aber wie schon Gina und Duncan gemeint haben (und auch ich), dass wird nix. Ich denke du bekommst, wenn es überhaupt mal zu dem Gespräch kommt (steht ja in den Sternen und ich glaubs ja noch net, denn dann ist halt nächste Woche noch was anderes wieder) einfach eine echt derbe Monsterabfuhr.

Ich habe dir nämlich schonmal gesagt und auch Duncan und Gina versuchen dir das zu vermitteln, dass ein verliebter bzw gar ein interessierter Krebs anders handelt. Er hat eine Beziehung schön und gut, aber ihn BINDET doch da nichts. Da ist kein Kind im Spiel, keine gemeinsame Wohnung (les ich zumindest hier nicht heraus) oder sonst etwas was wirklich Grund gäbe eine Beziehung fortzuführen, die man nicht mehr möchte, weil man an jemand anderen interessiert ist. Daraus schließe ich einfach, dass er weder dich noch seine Freundin liebt, doch die Freundin irgendwo bequem ist und er sie deshalb nicht verlässt genauso wie du.

Er ist ein untreuer Mann, so ist das und das musst mal verinnerlichen. Das ist nicht nur ein Ausrutscher sondern das geht jetzt über einen längeren Zeitraum!!! Meinst du allen Ernstes, dass wenn das jetzt schon so ist und so läuft, er dich so lieben wird (er tuts ja nicht mal jetzt) dass er dir treu sein würde?!

Du bist für ihn eine bequeme Affäre und nicht mehr. Da steht kein Gefühl dahinter.
Wenn er sich zu einem Gespräch herablässt wird er dir auch diese Abfuhr erteilen und dann fragt man sich doch ob du dir so einen Mist echt geben willst.
Da brauchst keine 4 Tage warten du brauchst dem einfach gar net mehr schreiben wennst net deinen letzten Funken Stolz verlieren willst.

Du rennst einem Idioten nach-verlierst dich selber total aus den Augen und merkst es nicht mal.
Und bei dir wird immer alles beim ALTEN bleiben, wenn du nicht was NEUES startest.

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
27.09.10 um 17:56

Tut mir leid,
aber ich sehe da ja überhaupt gar keine Liebeserklärung.....

Und das mit dem leeren Akku oder den vielzähligen unbeantworteten SMS wg. Terminabsprache, usw........sorry, ähem.........eindeutiger kann man Einem doch eigentlich nicht mehr klar machen, dass man seine Ruhe will, oder?..... Lass ihn! Der will nix Festes von Dir! Er ist gebunden und wird sich nicht trennen! Und je hysterischer Du wirst, umso mehr wird er Dich zusätzlich noch verachten......

Ich würde an Deiner Stelle zu diesem besagten Aussprache-Treffen auch überhaupt nicht mehr hingehen, bei Euch gibts eigentlich nix mehr zu besprechen, da holste Dir eh nur ne Abfuhr, das würd ich mir echt nicht geben.....

Aber was erzähl ich eigentlich da
Ich wiederhol ja eigentlich auch nur das, was die anderen lieben Mädels hier schon mehrfach gesagt haben.......

Hak den ab, damit Du FREI wirst für was BESSERES!

Viel Glück!

Gefällt mir

T
tierra_12504315
29.09.10 um 23:17

Der ver.....scht mich ihr habt recht gehabt
Hi es gibt wieder neuigkeiten und obwohl ich es nicht hören wollte denke ich das ihr recht hattet. Er hat heute wieder geschrieben und ich lies mich auf eine Unterhaltung ein.
Ich sagte ihm ich bin zum schwimmen verabredet. Da sagt er mir doch direkt er hat Feierabend um 18.00 und erzählt mir was von seiner schönen warmen Badewanne wo er romantisch mit seinen Kerzen entspannen will.
Ich dachte echt der hat einen Knall.
Ich lass es echt sein, der braucht glaub ich nur die Bestätigung mich zu locken und wenn er mich dann wieder an der Angel hat , dann geht er offline. Dann geht er auf myspace und glotzt immer meine Bilder an. Der hat doch einen

Nun ja hab jetzt einen Waage Mann kennengelehrnt und der ist total anders. Denn muss man nicht bitten . Hoffe das es was wird und ich von diesem Krebs Looser wegkomme und zwar schnell.

Gefällt mir

Anzeige
T
tierra_12504315
29.09.10 um 23:21

Und es kommt noch besser
Ich habe jetzt durch jemand anderes gehört der ihn auch kennt das er dieses spielchen jedesmal treibt bevor er sich trennt. Er hat ne freundin eiert mit der neuen erst mal schön lange rum und wenn die ihm die pistole auf die brust legt dann kommt er aus den puschen. aber das ist mir echt zu krass

Gefällt mir

Anzeige