Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Liebeserklärung von einem JFM

Letzte Nachricht: 11. Juli 2007 um 16:22
M
maude_12721966
08.07.07 um 21:20

Hallo zusammen,
ich habe seit längerer Zeit eine Affäre zu einem JFM. Nun hat er mir doch tatsächlich gesagt (damit hatte ich nun gar nicht gerechnet), daß er mich unendlich liebt! Denn der Mann hat ne Familie und ich nen Mann. Was haltet ihr davon?
Ich denke mal bei JFM hat sowas doch ein arges Gewicht oder???

Mehr lesen

A
an0N_1233413199z
09.07.07 um 15:52

... so treue JFM
ich sitze im gleichen Boot. Habe aber immer gedacht, daß JFM soooo treu sind??? Eine Liebeserklärung von seiner Seite ist mit Sicherheit was ganz Besonderes, da er doch der "ewige" Prüfer ist. Wie hast du denn gemerkt, daß er sich in dich verliebt hat?

Gefällt mir

A
an0N_1233413199z
09.07.07 um 15:54

... eine Affäre?
wie hat das denn angefangen??? Ich glaube, daß diese Welle nun auch auf mich zukommt. Wie merkt man, daß ein JFM mehr will, als nur eine Freundschaft????? Gibt es irgendwelche "eindeutigen" Signale? Hoffe, daß mir hier jemand weiterhelfen kann.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maude_12721966
09.07.07 um 18:18

JFM
Hey Twinny,
jetzt bin ich gespannt, wie es bei Deinem JFM war???
Bitte schreib mir, ja! Sonnie

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1233413199z
11.07.07 um 16:22

Hallo twinny1011 -habe noch Fragen...
Habe dir eben eine persönliche Nachricht geschrieben. Freue mich auf deine Antwort. Das mit den Augen kenne ich sehr gut.... hört sich an wie meine Geschichte. Was meinst du mit "Kleinen Bemerkungen"? Waren die eindeutig und eher versteckt??? Geht JFM nicht auf alle Flirts ein???? Wie lange hat es gedauert, bis er über seine Gefühle gesprochen hat???? Hat er es seiner Freundin schon gesagt??? Beschreibe mal deine JF - vielleicht gibt es ja noch mehr Übereinstimmungen... Wie merkt man "wirkliches Interesse"? Bin total unsicher und weiß gar nicht mehr, deshalb frage ich auch so genau nach.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige