Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Liebesgeständniss an einen Löwe-Mann

Letzte Nachricht: 19. September 2007 um 22:46
K
kira_12349273
08.09.07 um 23:26

Hallo Zusammen!

Vielleicht könnt ihr mir helfen...

ich habe seit Mai eine neue Arbeitsstelle und in dieser Firma arbeitet eben dieser Löwe-Mann.

Wir verstehen uns sehr gut und machen in der Regel immer zusammen Zigarettenpause... entweder holt er mich dazu ab oder ich ihn.
Auf jeden Fall sitzen wir halt sehr oft zusammen, das muß echt schon auffallen.

Vor 3 Wochen waren wir schließlich verabredet. Leider ist er nicht gekommen.
Vorgestern war er das erste Mal nach seinem Urlaub wieder im Geschäft und ist direkt auf mich zu gekommen und hat sich bestimmt 10 Mal bei mir entschuldigt, weil er nicht zu unserem Treffen gekommen ist, er sei mit Kumpels versumpft u.s.w.

Naja auf jeden Fall tats ihm leid und er hat sich sehr gefreut, als ich ihm sagte, das ich ihm das verzeihen würde.

Aber was erzähl ich euch jetzt da so viel...

Wie gesteht man einem Löwe-Mann am besten das man sich in ihn verliebt hat ohne das es wie ne blöde Anmache rüber kommt oder peinlich werden könnte?

Wäre echt lieb von euch wenn ihr mir da ein paar Tips geben würdet.

Liebe Grüße und Danke im Voraus.

Mehr lesen

A
aoife_12287578
09.09.07 um 16:16

Wie gesteht...
man denn überhaupt einem menschen seine liebe????
denkst du löwen ticken da anders......
naja, es wird jetzt echt keine anleitung....denn die kann ich dir nicht geben....
des einzige was ich dir dazu sagen kann:

-mach dir keine gedanken darüber, wie du irgendein satz vormulierst oder wie du die situation so leiten kannst, dass du es ihm sagen kannst....
wenn er es wirklich wissen soll - dann wird sich die wituation ergeben und du wirst rein aus deinem gefühl hadeln....
und das ist dann das beste geständnis.....

Gefällt mir

S
shell_12054282
10.09.07 um 11:33

Schließ
mich da meiner Vorgängerin an !
Aber: Löwen lieben klare Aussagen !
Also,du verlierst nichts,wenn du ihm schlicht und ergreifend sagst,ich habe mich in dich verliebt!
Viel Glück !
lg

Gefällt mir

K
kira_12349273
10.09.07 um 16:01
In Antwort auf aoife_12287578

Wie gesteht...
man denn überhaupt einem menschen seine liebe????
denkst du löwen ticken da anders......
naja, es wird jetzt echt keine anleitung....denn die kann ich dir nicht geben....
des einzige was ich dir dazu sagen kann:

-mach dir keine gedanken darüber, wie du irgendein satz vormulierst oder wie du die situation so leiten kannst, dass du es ihm sagen kannst....
wenn er es wirklich wissen soll - dann wird sich die wituation ergeben und du wirst rein aus deinem gefühl hadeln....
und das ist dann das beste geständnis.....

Na dann werd ich mal...
Hallo ihr Zwei!

Ja vielen Dank erst einmal das ihr geantwortet habt.

Ich denke der direkte Weg wird dann doch wohl der Beste sein. Aber wie anstellen, wenn laufend irgendjemand anderer in den Pausenraum kommt?! Wäre recht blöde wenn ich ihm das unter Zuschauern gestehe.

Werd mir dann wohl ne andere Strategie einfallen lassen müssen.

Auf jeden Fall wird es mir jetzt etwas leichter Fallen, denn er hat mich heute mit Spätzle (mir ist fast das Herz stehen geblieben) angesprochen!

Aber nochmals vielen Dank!

LG

Gefällt mir

Anzeige
S
shell_12054282
11.09.07 um 8:52
In Antwort auf kira_12349273

Na dann werd ich mal...
Hallo ihr Zwei!

Ja vielen Dank erst einmal das ihr geantwortet habt.

Ich denke der direkte Weg wird dann doch wohl der Beste sein. Aber wie anstellen, wenn laufend irgendjemand anderer in den Pausenraum kommt?! Wäre recht blöde wenn ich ihm das unter Zuschauern gestehe.

Werd mir dann wohl ne andere Strategie einfallen lassen müssen.

Auf jeden Fall wird es mir jetzt etwas leichter Fallen, denn er hat mich heute mit Spätzle (mir ist fast das Herz stehen geblieben) angesprochen!

Aber nochmals vielen Dank!

LG

Guten Morgen,
na das ist doch wunderbar!
Ein Löwe benutzt keine Kosenamen,wenn er keine Gefühle für sie hat!
Viel Glück für euch Beide !!!
lg

Gefällt mir

K
kira_12349273
11.09.07 um 16:32

Ich denke so langsam schnallt er...
was ich möchte.

Hab ihn heute für Freitag zu mir zum Essen eingeladen.

Er war erstmal völlig perplex als ich ihn heute in der Raucherpause ganz spontan gefragt habe ob ich ihn am Freitag von der Arbeit abholen darf. Er schien dann aber doch recht begeistert und meinte dann, daß das mit Freitag stehen würde, wenn ich denn unbedingt was mit ihm machen wollte und das er dann endlich mal meinen Sohn kennen lernen würde.

Na dann bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen ob er denn auch wirklich kommt und wie der Abend wird.

Ehrlich gesagt hab ich ein bisschen bammel es könnte etwas schief gehen und der Abend wird ein totaler Reinfall.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kira_12349273
16.09.07 um 11:09

Ich werde das Liebesgeständniss lassen!!!!
Also ich habe mich dazu entschieden dem besagten Löwe-Mann meine Gefühle nicht zu beichten.
Er ist wieder einmal nicht zu unserer Verabredung gekommen obwohl er mir 100%ig zugesagt hat! Er hat mich noch nicht einmal angerufen oder mir ne SMS geschrieben um abzusagen.

Ehrlich gesagt bin ich sowas von stinksauer auf ihn und bin gerade voll am zweifeln ob das mit uns überhaupt eine Zukunft hätte geben können.

Ich denke es wäre überhaupt das Beste, wenn ich ihn in Zukunft ignoriere.

Aber trotzdem danke für eure Meinungen.
LG

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
aoife_12287578
16.09.07 um 17:28
In Antwort auf kira_12349273

Ich werde das Liebesgeständniss lassen!!!!
Also ich habe mich dazu entschieden dem besagten Löwe-Mann meine Gefühle nicht zu beichten.
Er ist wieder einmal nicht zu unserer Verabredung gekommen obwohl er mir 100%ig zugesagt hat! Er hat mich noch nicht einmal angerufen oder mir ne SMS geschrieben um abzusagen.

Ehrlich gesagt bin ich sowas von stinksauer auf ihn und bin gerade voll am zweifeln ob das mit uns überhaupt eine Zukunft hätte geben können.

Ich denke es wäre überhaupt das Beste, wenn ich ihn in Zukunft ignoriere.

Aber trotzdem danke für eure Meinungen.
LG

Es ist wieder einmal...
nicht zur verabredung gekommen!!!!!und er hat nicht einmal abgesagt??????!!!!!!
das ist ja echt mies.....finde ich ziemlich scheiße.....

lass ihn lieber in ruhe....vielleicht findet er dich einfach nett und flirtet gern, aber das wars dann halt auch schon....sorry für die bösen worte.....aber er spielt einfach nur!
denn mensch (vorallem löwen) würden so etwas tun, wenn sie für jemanden etwas empfinden...das ist wirklich so, auch wenn er ne tolle ausrede hat, odes es vergessen hat....dann siehst ja mal wie schnell du in vergessenheit geraten bist

tut mir echt ziemlich leid für ihn, dass er kein chance mehr hat deine lieben worte an ihn zu hören...

weißt du was echt scheiße ist....löwen flirten gern auch wenn sie kein interesse an dem anderen haben (also im zwischenmenschlichen bereich interesse)....so sond wir und können es auch nicht anders machen....

warum? na weils spaß macht
der spaß ist halt dann vorbei, wenn es anfängt weh zu tun....und das scheint dein löwe nicht zu kapieren oder er hat den absprung verpasst.....

ignorieren würde ich ihn nicht - das findet er nicht gerade sehr toll, denn ne zicke kann man schon gar nicht gebrauchen....du musst höflich und nett sein....aber auf einer art und weiße das er spüren kann, dass es für mehr nun nicht mehr reicht und damit wirst ihn mehr bestrafen und wer wei vielleicht wächst dann auch wieder das interesse....

kopf hoch.....

Gefällt mir

K
kira_12349273
18.09.07 um 8:33

Ich glaub ich such mir einen neuen Job!
Hallo zusammen!

Ja gestern war dann wieder Montag und der 1. Arbeitstag nach dem WE.

Der besagte Löwe kam dieses Mal nicht auf mich zu um sich bei mir zu entschuldigen, nein er pfiff mir als ich durch seine Abteilung musste hinterher... ganz nach dem Motte hey komm mal zu mir. Hab mich dann nur kurz umgedreht und abgewunken. Kurz darauf hab ich dann von meiner Mutter (sie arbeitet auch bei uns in der Firma) erfahren, das die beiden sich unterhalten haben und er wegen seinem wiederholten Nichterscheinen meinte, er habe am Samstag Besuch von seinen Verwandten gehabt und die Kinder hätten die Karte mit meinen Telefonnummern verschlampt. Ich hab ihn dann in meiner großen Pause folgende SMS geschrieben:

Hallo...! So so die Karte mit meinen Nummern wurde also von Kinder verschlampt. Ich glaube die Karte liegt schon lange im Müll! Hey wenn du kein Bock auf mich hast, dann sag es doch einfach, dann kann ich wenigstens die Hoffnung aufgeben, das ich dich jemals privat treffen werde. Zudem könnte ich dann auch versuchen dich nicht mehr zu lieben! Schönen Abend noch! Gruß...

Ja und darauf hin kam dann auch tatsächlich eine SMS von ihm:

Hallo.... Ich habe deine Nummer wirklich nicht mehr gefunden...ich wollte dich auch nicht verletzen, ich empfinde nicht so wie du, ich habe mich nicht in dich verliebt. Ich habe das eher freundschaftlich gesehen. Es tut mir leid dass du dir da mehr erhofft hast... das habe ich nicht gewusst und es war auch nie meine Absicht dir weh zu tun, glaub mir das bitte Gruss...

Auf diese SMS hin hab ich ihm dann nur noch folgendes geschrieben:

Du hast mir aber weh getan und das sehr! Schließlich warst du derjenige der ständig zu mir gekommen ist. Du hast mich ja auch letzte Woche mit Spätzle angesprochen... was bitte schön soll ich davon halten außer das du an mir interessiert bist?!

Auf diese SMS hab ich keine Antwort erhalten.
Ich mag heut irgendwie gar nicht zur Arbeit. Aus Angst ihm zu Begegnen. Ich hab echt keine Ahnung wie ich mich zukünftig verhalten soll. Ihm ganz aus dem Weg zu gehen wird wohl nicht klappen, weil wir uns zwangsläufig über den Weg laufen müssen.

Ich glaub das Beste wäre, wenn ich mir einen neuen Job suche oder?

LG

Gefällt mir

Anzeige
K
kira_12349273
18.09.07 um 23:00

@ Vollmond131
Ja ich denke auch das ich da ein wenig arg überreagiert habe. Hab mich heute wärend der Arbeit auch irgendwie schlecht gefühlt, weil mir die Gespräche mit ihm schon gefehlt haben und es ein blödes Gefühl ist an ihm vorbeit zu laufen als wäre er nicht da.

Mal sehen was sich machen lässt.

LG

Gefällt mir

K
kira_12349273
19.09.07 um 22:46

@Vollmond die zweite!
Hallo!

Also das mit dem Entschuldigen hat heute super geklappt. Er hat mir auf den Oberarm geklopft und gleich gesagt das wir Freunde bleiben und das er meine ehrliche Art sehr schätzt und stark findet, weil man sowas nur noch selten findet.

Hab ihm zu verstehen gegeben, das mir eine Freundschaft mit ihm sehr wichtig sei. Dafür hat er sich bei mir bedankt und das selbige gemeint.

Er meinte ich solle versuchen weiterhin stark zu bleiben und kämpfen, denn ich müsse doch auch mal glücklich werden können.

Zum Abschluß haben wir dann unsere Fäuste gegeneinander gehalten/geschlagen (kennt man ja von vielen Männern). Fand ich irgendwie klasse von ihm.

Puhhh...

Ich glaube wenn ich ihn als guten Freund behalten kann, hab ich dann doch mehr von ihm. Eine Beziehung kann kaputt gehen und somit auch die Freundschaft. Dann doch lieber ohne Beziehung...

Liebe Grüße an dich und alle die versucht haben mir bei diesem Problem zu helfen!!!

Gefällt mir

Anzeige