Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebesgeständnisse und Beständigkeit bei Fischen

Liebesgeständnisse und Beständigkeit bei Fischen

5. Mai 2008 um 18:29

Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob Fische generell schnell und übereilt "Ich liebe dich" sagen, oder ob sie damit warten, bis sie sich auch wirklich sicher sind. Ich habe hier auch oft gelesen, dass Fische vor einer beginnenden Beziehung oft die Flucht ergreifen. Aber wie sieht es aus, wenn man dann endlich wirklich und offiziell mit einem Fisch zusammen ist? Ist er dann vielleicht beständiger was seine Gefühle angeht, oder muss man trotzdem noch damit rechnen, dass er auf einmal aus heiterem Himmel Schluss macht?

Mehr lesen

5. Mai 2008 um 20:01

Tja hab nur Erfahrungen...
mit einem Fisch.Der meinte es zu Anfang vielleicht auch ernst und blieb auch 22 Jahre bei mir und schwört jetzt einer Anderen die große Liebe auf ewig!

Lotti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 10:42
In Antwort auf nerina_12258403

Tja hab nur Erfahrungen...
mit einem Fisch.Der meinte es zu Anfang vielleicht auch ernst und blieb auch 22 Jahre bei mir und schwört jetzt einer Anderen die große Liebe auf ewig!

Lotti

Erst Hui
und dann Pfui. Du weiß oft nie, wie du dran bist, bei "manchen" Fischen. Musst du ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 11:05

Es gibt solche
und solche....

manche haben ihr herz auf der zunge, sind aber untreu. oder andere schweigen und himmeln ich an und sind treu.

ich würde hier niemals generalisieren.

ich persönlich, weiß sehr früh, ob der jemand einen platz in meinem leben haben wird und ich bin auch sehr treu. nur äußere ich meine gefühle nie so offen und direkt. das gegenüber wird allerdings sehr schnell wissen können, wie es um mein herz steht, denn meine taten sprechen für sich.

ich kenne keine männer, der vor einer beginnenden beziehung die flucht ergriff, wenn er gefühle hatte und eine beziehung wollte.

nur männer, die sich nicht sicher sind, oder keine beziehung wollen o.ä. ziehen sich zurück. jedenfalls ist das meine erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen