Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebeshoroskop Juni: Fische

Liebeshoroskop Juni: Fische

7. Juni 2010 um 14:58

Erotik liegt in der Luft

Den Steinbock verführen Sie weniger mit sexy Unterwäsche als mit der Aussicht auf einen gemeinsamen Liebesurlaub: Äußerlichkeiten sind ihm nicht so wichtig. Stürme der Begeisterung löst der Löwe bei Ihnen aus: Denn Sie leben richtig auf in seiner Gegenwart und Ihre erotischen Fantasien können Sie ebenfalls mit ihm ausleben. Sie sollten jedoch wissen, dass er viel Aufmerksamkeit von Ihnen verlangt.

Und genau das könnte Ihnen auf Dauer zu anstrengend werden! Zumal Sie ab und an auch gern im Mittelpunkt stehen. Den Krebs können Sie sich angeln, wenn Sie ihm mit liebevollen Worten schmeicheln: Für ernst gemeinte Komplimente ist er immer empfänglich. Davon abgesehen liest er Ihnen nun jeden Wunsch von den Augen ab - anders als der Löwe!

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 15:01

Jetzt weis ich auch , warum wir heute morgen keinen Sex hatten ....mit STIER läuft im Juni laut dem drolligen Teil da oben nischt - oderlags einfach nur daran , daß wir verschlafen haben

* Mal ihren Mondknoten befragt *

Gefällt mir

7. Juni 2010 um 15:33
In Antwort auf Wolfsgoettin

Jetzt weis ich auch , warum wir heute morgen keinen Sex hatten ....mit STIER läuft im Juni laut dem drolligen Teil da oben nischt - oderlags einfach nur daran , daß wir verschlafen haben

na zum glück habe ich keinen stier, sondern einen skorpion liebe wolfsgöttin

na, vielleicht klappts ja morgen früh, soll ich dich wecken

Gefällt mir

7. Juni 2010 um 15:56
In Antwort auf jolu8

SKANDAL
Skorpione dürfen ja im Juni gar keine Fischis stechen ....die stehen ja da oben auch nicht *heul*

Verdammt ...verdammt ...verdammt *Wecker an Wand werf*

@ Jolu8 ist hiermit enttarnt ......als Fischi hätte sie NEIN sagen müssen mit Hinweis auf o.g. Horoskop und von ihrem Schatzi ein Bild vom Gesicht machen müssen , wenn er damit abgewiesen worden wäre *gacker*

Gefällt mir

7. Juni 2010 um 16:11

SKANDAL
Skorpione dürfen ja im Juni gar keine Fischis stechen ....die stehen ja da oben auch nicht *heul*

Verdammt ...verdammt ...verdammt *Wecker an Wand werf*

@ Jolu8 ist hiermit enttarnt ......als Fischi hätte sie NEIN sagen müssen mit Hinweis auf o.g. Horoskop und von ihrem Schatzi ein Bild vom Gesicht machen müssen , wenn er damit abgewiesen worden wäre *gacker*

dann wäre ich ja total panne in der Birne und nicht nur mittel panne!

Horoskope und alle Knoten in allen Ehren... aber ich bleibe doch lieber bei meinem Frühsportlichen Aktivitäten anstantt irgendwelchen Bildern

Gefällt mir

7. Juni 2010 um 16:34
In Antwort auf jolu8

dann wäre ich ja total panne in der Birne und nicht nur mittel panne!

Horoskope und alle Knoten in allen Ehren... aber ich bleibe doch lieber bei meinem Frühsportlichen Aktivitäten anstantt irgendwelchen Bildern

Hihi
ick mach mir den Spaß mit meinem Süßen :

Schatz wir sind diesen Monat sexuell einfach nicht füreinander bestimmt , laut Deinem *Liebeshoroskop auf meiner Weiberseite im Net * *treudoof auf Ständer guck* bitte laß und bis Juli warten * grööööööööööhl ......denkemal - so ne blöde Ausrede hat er noch nie gehört *jetzt schon schlapplach* und dann werd ich verdammt schnell rennen müssen *quietsch*

Jetzt schon auf sein Gesicht freu *feier*

Gefällt mir

7. Juni 2010 um 17:20

Hihi
ick mach mir den Spaß mit meinem Süßen :

Schatz wir sind diesen Monat sexuell einfach nicht füreinander bestimmt , laut Deinem *Liebeshoroskop auf meiner Weiberseite im Net * *treudoof auf Ständer guck* bitte laß und bis Juli warten * grööööööööööhl ......denkemal - so ne blöde Ausrede hat er noch nie gehört *jetzt schon schlapplach* und dann werd ich verdammt schnell rennen müssen *quietsch*

Jetzt schon auf sein Gesicht freu *feier*

prust... ich schmeiß mich weg...

was meinst, wie der sich ne normale migräne wünscht, das erste mal in seinem leben

Gefällt mir

7. Juni 2010 um 19:22
In Antwort auf jolu8

was meinst, wie der sich ne normale migräne wünscht, das erste mal in seinem leben

Na super
ich hatte heute morgen auch keinen Sex. Aber nun hab ich ja den Schuldigen. Das obige Horoskop gehört verklagt.

Allerdings war ja gestern auch schon Juni. Hm.... dann stimmt das Horoskop wohl doch nicht so richtig.

Ich werde natürlich trotzdem wachsam bleiben und sämtliche Löwen, Steinböcke und Krebse umgehend aus dem Dunstkreis meines Süssen entfernen.

Gefällt mir

7. Juni 2010 um 19:46
In Antwort auf finnie4

Na super
ich hatte heute morgen auch keinen Sex. Aber nun hab ich ja den Schuldigen. Das obige Horoskop gehört verklagt.

Allerdings war ja gestern auch schon Juni. Hm.... dann stimmt das Horoskop wohl doch nicht so richtig.

Ich werde natürlich trotzdem wachsam bleiben und sämtliche Löwen, Steinböcke und Krebse umgehend aus dem Dunstkreis meines Süssen entfernen.

*ürks* daran hab ich ja noch gar nicht gedacht
Operation *Vertreibung* vorbereitet

Gefällt mir

7. Juni 2010 um 20:03

2 Tage noch.... Ich hab auch schon angefangen zu drücken.

Gefällt mir

7. Juni 2010 um 20:54
In Antwort auf finnie4

2 Tage noch.... Ich hab auch schon angefangen zu drücken.

Joar @ Finnie
so langsam kommt Angst hoch *ungern zugeb*

Gefällt mir

7. Juni 2010 um 21:06

Joar @ Finnie

Ist
doch klar, daß ihr beide Panik habt. Das ist ein leider sehr reales Horrorszenario.

Gefällt mir

7. Juni 2010 um 22:08

Das
würde eindeutig zu teuer werden. Und irgendwann gehen einem ja auch die Geschenkideen aus.

Gefällt mir

8. Juni 2010 um 0:02

Die pinguine aus madagascar
Skipper, Kowalski, Private und Rico ))) Meinste, ich sollte mich bei stardust entschuldigen? Die ist Krebs. Hat keinen Zweck, oder? Was sagt die Menschenkenntnis? Bin ja wohl auch Schuld, dass Mokka nicht mehr jammert und das Langeweile herrscht. Macht was locker Leute. Könnte ja echt auch mal supi laufen und man labert drüber. Spaß ist das, was man einbringt.

Gefällt mir

8. Juni 2010 um 0:25

Joar @ Finnie

Böse Vorahnungen
Er hat nen Steinbock, Steinbock, Steinbock!!!

Gefällt mir

8. Juni 2010 um 0:36
In Antwort auf fuchur8

Böse Vorahnungen
Er hat nen Steinbock, Steinbock, Steinbock!!!

Häää?
Ich schnall das Posting gerade nicht.

Wieso sollte er nen Steinbock haben? In Berlin gibts doch gar keine Berge. Das wäre ja wohl nicht artgerecht.

Gefällt mir

8. Juni 2010 um 0:37

Look this. )))
http://forum.gofeminin.de/forum/f205/__f1989_f205-Frauenfrage.html#44850

Gefällt mir

8. Juni 2010 um 13:34
In Antwort auf fuchur8

Look this. )))

Fuchur8
hast du die Nacht solche langeweile gehabt , du sollst lieber arbeiten als so einen Mist auszubuddeln , den man nüchtern nicht mal lesen kann. ....dann doch lieber das Monatshoroskop Fisch Juni

lg

Gefällt mir

8. Juni 2010 um 14:49
In Antwort auf fuchur8

Look this. )))

Gröööööhl ......
meine Fresse ....war die mal ein Kerl ?

Sehr seltsame Überlegungen hat die *Dame*

Gefällt mir

8. Juni 2010 um 15:33

Gröööööhl ......
meine Fresse ....war die mal ein Kerl ?

Sehr seltsame Überlegungen hat die *Dame*

Ich weigere mich
zu glauben, daß es sich hierbei um ein Exemplar des SZ Waage handelt. Nein, nein! VEEEETOOOOOO!!!!

Gefällt mir

8. Juni 2010 um 16:18
In Antwort auf jolu8

MIST .....Schatzi schon verarscht mit dem Horoskop
und wat kam trocken als Antwort ? .....

Schatz , daß tut mir leid für Dich . Dann wirst Du halt warten müssen bis Juli .....mit einem Drecksgrinsen im Gesicht

*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh *

nix da .......wird heute flachgelegt - soweit komms ja noch *wien Rohrspatz schimpf *

Gefällt mir

10. Juni 2010 um 1:55
In Antwort auf jolu8

Glückspilzin
Viel Spaß, beim Frühsport. Läuft schon, Weiter machen. Alles feucht im Schritt. Passt doch.

Gefällt mir

10. Juni 2010 um 2:42
In Antwort auf finnie4

Häää?
Ich schnall das Posting gerade nicht.

Wieso sollte er nen Steinbock haben? In Berlin gibts doch gar keine Berge. Das wäre ja wohl nicht artgerecht.

Pass auf man, ne Frau
Man, finnie, da merkt man echt, dass Du Waage bist. You remember: Fischehoroskop Juni? Ich darf demnach Selbstbefriedigung betreiben. Ach, geht auch mal. Der Monat geht rum. Wer hat eigentlich erfunden, dass Fische und Krebse gut zusammenpassen sollen? Irgendwie bekommen die schon einen Verplättet, bevor die sich überhaupt outen. Andererseits, soll ja abgehen zwischen Fisch und Krebs, Die hatten bei mir nie ne Schnitte. Ich bin vertauscht. Ich tu nur so, als ob ich Fisch wäre. Tief in mir schlummern Skorpion, Schütze, Widder, Wassermann, Steinbock,Schütze, Stier, Waage, jo bist auch dabei. Hab ich die Erlaubnis zum Fremdhoroskope lesen? Bei dir besser? Bist nicht mal ein Knoten. Bist bei mir Uranus. Wechselt so alle zwanzig Jahre. Generation Waage. Dann kommt wieder Schütze und im Pluto Jungfrau. Den wolltest Du nicht als Mann haben.

Gefällt mir

19. Juni 2010 um 7:43

Nur gut , daß son Fisch-Schniepel kein Auge hat und lesen kann
dieses o.g. Juni-Horoskop wid hiermit offiziell in die Tonne gekloppt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen