Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Liebeskummer der krank macht/hypnose

Letzte Nachricht: 8. November 2006 um 21:03
A
an0N_1206197699z
07.11.06 um 23:05

also vor tagen hatte ich ein tief und heute habe uch wieder so ein burn out syndrom, ich bin völlig leergebrannt.
ich frage jetzt einfach mal, mein freund und ich sind ja fast wieder zusammen aber das mißtrauen macht mich wahnsinnig. kann man überhaupt wieder vertrauen aufbauen wenn jemand fremd gegangen ist?
also er tut so als wäre nie etwas gewesen und ich schlafe kaum deswegen.nun sagte man mir das eine hypnose helfen könnte hat das schon mal jemand gemacht?
vergißt man dann diese grauenhaften stunden der trauer?im tv hatte ich mal gesehen das eine frau sich nicht von ihrem partenr lösen konnte obwohl sie wollte,da wurde eine hypnose gemacht und sie sagte das sie sich nur noch ganz schwach an den liebeskummer und das ganze theater erinnern konnte.ist das eine gehirnwäsche? ich meine wenn das wirklich bei kummer hilft und man einiges vergessen kann oder aufarbeiten kann ist das doch nicht schlecht.was bewirkt eine hypnose eigentlich?
lg kaya

Mehr lesen

A
ariane_12152624
08.11.06 um 0:17

Hypnosetherapie
Liebe Kaya,

das glaub ich, daß dich dein "Kopfkino" fertig macht....
es gibt da eine Seite im I-Net, heißt www.therapeuten.de, das ist nach PLZ sortiert und man findet da alles mögliche.
Ich hab da mal eine Therapeutin gefunden, die hier in meinem Wohnort eine Naturheilpraxis betreibt, die mir wahnsinnig geholfen hat, mit dem negativen Mist aus meiner Beziehung klarzukommen. also die hat das abgelöst.... war aber keine Hypnose, ich war "da" sozusagen, aber in Tiefenentspannung.... danach konnt ich damit leichter klarkommen, das hat geholfen.
Die hat mir auch ne Menge tips gegeben, was ich selber machen kann, um mit negativen Dingen aus der Beziehung klarzukommen und ich hab das dann gemacht und es half....

Kannst du mit deinem Freund darüber reden, daß du da noch Probleme mit hast, ich meine er müsste doch schon bissi Verständnis haben, wenn er fremdgegangen ist, daß sowas einen Vertrauensbruch bedeutet ,der nicht sooo einfach wieder zu kitten ist, oder?

noname

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
felipa_12436241
08.11.06 um 21:03

Probier es mal...
..mit der "Progressiven Muskelentspannung nach Jacobsen".
Hat mir sehr geholfen. Durch dem Kummer musst Du wahrscheinlich irgendwie durch, aber diese Entspannungsmethode half mir sehr. Ich mache sie immer noch bei Stress. Kann Dir leider keine Buchempfehlung geben. Schau`mal im Internet.
Lg
Cosima

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige