Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebeskummer - hilfe

Liebeskummer - hilfe

3. August 2013 um 19:53

Hallo...

Mein Freund und ich, beide Skorpion, haben uns heute nach 3 1/2 Jahren, mit voelen Höhen und tiefen, getrennt...

In letzter Zeit hatten wir viel um die Ohren, es hat sich einiges in unseren leben geändert. Wir beide als Paar kamen da zu kurz.

Außerdem bin ich hin und wieder zu launisch und eifersüchtig obwohl ich weiß, dass ihn das stört.

Dies ist nicht unsere erste Trennung und ich weiß, dass man eigentlich wirklich mal einen Schlußstrich ziehen sollte wenn es einfach nicht geht. Unser Problem ist einfach, dass es meist nach wochenlangem Frieden eskaliert und er dann seine Sachen packt und geht.

Diesmal war es etwas anders, ich hab aus einer Laune heraus eine Szene gemacht und wollte dann, dass er mich heimbringt. Wir haben hier noch drüber geredet, irgendwann sagte er, dass etwas gehörig falsch laufe, er denkt dass es keinen sinn mehr macht. Weil ich nicht länger meine Tränen unterdrücken konnte habe ich ihm dann gesagt dass er gehen soll, ich wollte nicht dass er sieht wie ich heule.

Ich hab ihn sogar nochmal angerufen um mich zu vergewissern ob ers ernst meint, er hat es bejaht...

Ich bin total traurig, mir ist schlecht, ich kann nichts essen und fühle mich als ob mein leben keinen sinn mehr hat - Liebeskummer eben.
Trotzallem will ich ihn nicht verlieren. Aber ich weiß nicht wie ichs anstellen soll. Ich möchte nicht 6 Wochen oder Monate warten bis er merkt, dass ich ihm doch fehle...

Wie verhalte ich mich denn jetzt ?

Mehr lesen

4. August 2013 um 10:38

...
Die letzte Nacht war furchtbar ! Ich möchte nicht, dass es zu Ende ist, obwohl ich ihn verstehe, wer will schon ne Freundin die launisch ist, immer Anfälle und keine Lust mehr auf Sex hat...

Aber es liegt ja nicht an ihm, wir haben gerade beide eine schwierige Phase, in ein paar Wochen sieht die Welt doch wieder ganz anders aus ! Ich will ihn ! Wie kann ich ihn davon überzeugen ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest