Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebeskummer und trotzdem Sex haben? Bin ich bescheuert?

Liebeskummer und trotzdem Sex haben? Bin ich bescheuert?

9. Oktober 2011 um 19:51

Hi
Ich bin wie immer etwas verwirrt. Gestern vor einer Woche sind mein Freund Magnus (Jungfrau, Schwede ) und ich (Skorpion) auseinander gegangen, da er seine Gefühle für seine Ex vor mir immer noch Gefühle hat. Wir waren 7 schöne Jahre zusammen. Ich war völlig am Boden zerstört und bin zum Teil auch richtig depri deswegen.
Freitag bin ich zum ersten mal wieder mit Freundinnen durch die Stadt gezogen. Eigentlich wollte ich lieber zu Hause bleiben und Stolz und Vorurteil schauen, ging aber mit. Als wir im Club ankamen, traf ich Michael (Skorpion), auf den ich schon immer stand. Als er merkte, dass ich weinte, hat er mich in den Arm genommen und mich geküsst. Danach bin ich mit ihm ins Bett gegangen, was ich zutiefst bereue.
Gleichzeitig trauere ich immer meinem lieben Exfreund nach und träume davon, dass er sich anders entscheidet und zur mir zurückkommt (was natürlich nicht passieren wird). Dabei waren wir uns einig, dass es zwischen uns nicht mehr ging.
Im Nachhinein war es die richtige Entscheidung, die Beziehung zu beenden.
Ich liebe meinen Exfreund immernoch, und verstehe nicht, wie ich mit Michael ins Bett gehen konnte...und das schon nach einer Woche. Jedem anderen, der sowas tut, würde ich unterstellen, den Expartner nicht wirklich geliebt zu haben!!!!
Warum konnte ich Michael nicht widerstehen? Michael ist der Typ Mann, vor dem ich meine Freundinnen warne. Er ist ein Womanizer, mag sich nicht binden, ist viel zu liberal und tut, als wäre er ein tiefsinniger Musiker, attraktiv, eingebildet und lebt nur für seine Musik.
Ich vermisse meinen Ex...Meine Freundinnen wollen, dass ich über ihn hinwegkomme, aber ich noch nicht so weit. Michael ist zwar liebevoll und höllisch attraktiv....aber eine neue Beziehung anfangen wäre nichts für mich. Erst in einem Jahr wieder....
LG Blackangel

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 1:45

Ohje.....Flashbacks
Huhu Blackangel,

so eine Reaktion kann vorkommen, passiert halt. Ich selbst bin auch Skorpion(männlich) und bin mit einer Frau absolut überraschend im Bett gelandet die ich mal im club getroffen habe. Wir waren beide kaum alkoholsiert (1-2 bier) und haben angefangen zu plaudern, dabei erzählte sie mir das sie ihren Freund immer noch über alles liebt, eine längere beziehung hinter sich lassen muss und fing an zu weinen

Natürlich habe ich sie sofort getröstet und dabei fing sie an mich zu küssen. Sie sah unglaublich gut aus da konnte ich nicht widerstehen :P..........Wie der Zufall es wollte sind wir aus dem Club raus und sofort bei mir gelandet, wow. Ich konnte es selber kaum glauben aber ich bekam während des sex aufeinmal das Gefühl, dass es ein Frust/ Verzweiflungsakt von ihr war und sie einfach jmd brauchte der ihr im Moment das Gefühl von Nähe schenkte um den Freund zu vergessen/ verdrängen (d.h. nicht das der Sex schlecht war!). Danach hatte ich ein MEGA schlechtes gewissen, diese Situation so schändlich ausgenutzt zu haben Sie fing nachher nochmal an zu weinen......da ging es gleich wieder von vorne los.......komisch sowas hatte ich vorher noch nie erlebt.

Der nächste Morgen war auch sehr amüsant, aber nach einem Kaffee und selbstgemachten Waffeln schien alles wie vergessen, als wäre in der Nacht nichts geschehen.

Ich hab nie wieder etwas von ihr gehört........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 21:15

Magnus
und Michael?

Na, allein bei den Namen werd ich schon ganz wuschig

Ich vermisse da bisschen den angesagten Liebeskummer, der da von Dir beschrieben wurde, als Du mit Michael warst. Zumal ihr da Euch grad erst getroffen hattet.
Nach welchem schwebt denn da nu der Liebeskummer?

Magnus oder Michael? Hab da leider Faden verloren, denn Skorpimaedschie is ja immer hier bissi Moralapostel hier im Forum, zum Leidwesen aller anderen, gell?

Also wie war das?

Michael: ONS?
Magnus: Liebelein?

Aber warum denn dann Sex mit Michael nach einmal Treffen? Ist die Liebe dann doch nicht so gross oder die Rache so schön?

Oh Menno Mädels.....ich frag mich manchmal echt langsam.......

Ihr verderbt mir all damit dich lecker Männer mit Eurer Promiskuität!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 12:44

Mach Dir doch keinen Kopp
ich fände es schlimm, wenn Du während Deiner Beziehung fremdgegangen wärst. Das wäre nicht ok und ein schlechtes Gewissen wäre angebracht. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, wart ihr schon getrennt. Das ist in meinen Augen kein Betrug und Du brauchst Dir kein schlechtes Gewissen zu machen. Das schließt doch nicht aus das Du Magnus nach wie vor noch liebst.Es ist passiert, weil Du gerade eine einsame,traurige Seele warst und Dir jemand, egal aus was für Motiven auch immer, Wärme,Nähe und Zuneigung gegeben hat. Und wenn du sowieso schon immer auf den gestanden hast, solltest Du das unter einem schönen, kuschligen Abend verbuchen.Hey, das Leben geht weiter auch wenn es manchmal schmerzt. Mach Dich doch nicht noch zusätzlich deswegen kaputt. Die Trennung ist doch schon hart genug. Ist nur ein kleiner Tip von mir.Alles Gute für Dich.
Gruß Stierchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 12:11

Veränderung tut weh
Magnus war gestern hier und wir haben zusammen Futurama geschaut...Es ist ist nichts passiert und meine Gefühle für ihn waren weg. Ich vermisse meine Gefühle für ihn. Ich vermisse es einen Freund zu haben. Aber vielleicht ist es ja auch gut so. Ich meine irgendwann muss es ja auch weiter gehen. Ich habe meine Zigaretten und Alkohol rausgeschmissen. Bin immer wieder zum Mülleimer zurück und habe die Zigaretten wieder rausgeholt und aufgeraucht Ich bin scheinbar immernoch depressiv. Habe leider abgenommen und sehe auch nicht mehr schön aus. Wiege nur noch 42 Kilo.Nicht gut. Wie lange wirds dauern bis ich wieder die alte Christina bin? Vermisse die lebenslustige Partymaus mit den schönen Augen, die süsse Chaotin, die ohne schlechtes gewissen jede Menge Pizza und Sushi verdrücken konnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 13:14

Uiuiui
so dünn wie Du z.Zt. bist brauchst Du nun wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn Du eine Pizza bzw. Sushi ißt. Im Gegenteil. Hol Dir mal 2 Pizzen. Sowas kann böse enden, wenn Du magersüchtig wirst.Ist den Dein schlechtes Gewissen jetzt besser, wo Du merkst das Du für Magnus gar nichts mehr empfindest. Warum quälst Du Dich denn so. Nimm wieder am Leben teil- Partymaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 16:07
In Antwort auf vlad_12651932

Uiuiui
so dünn wie Du z.Zt. bist brauchst Du nun wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn Du eine Pizza bzw. Sushi ißt. Im Gegenteil. Hol Dir mal 2 Pizzen. Sowas kann böse enden, wenn Du magersüchtig wirst.Ist den Dein schlechtes Gewissen jetzt besser, wo Du merkst das Du für Magnus gar nichts mehr empfindest. Warum quälst Du Dich denn so. Nimm wieder am Leben teil- Partymaus

Genau das
hab ich vor...ich brauche nur einen Tritt, damit ich wieder rauskomme und die Welt neu erobern kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 19:47

Hallo
Hallo blackangel,

darf ich Dich mal fragen, wie alt Dein Magnus ist? Wenn Du erst 23 Jahre jung bist, bist Du sehr früh mit ihm zusammen gekommen. Wie alt ist denn der Michael und wie lange kennst Du ihn? Wohnt ihr in einer kleinen Stadt?

LG Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 19:50
In Antwort auf ioana_12855230

Hallo
Hallo blackangel,

darf ich Dich mal fragen, wie alt Dein Magnus ist? Wenn Du erst 23 Jahre jung bist, bist Du sehr früh mit ihm zusammen gekommen. Wie alt ist denn der Michael und wie lange kennst Du ihn? Wohnt ihr in einer kleinen Stadt?

LG Lisa

Magnus ist 30
Und nicht mehr meiner...leider... Michael ist 22. Kenne ihn erst seit kurzem. Unsere Stadt ist mittelgross,..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 14:03

Hmm
Hey

Also ich denk,es ist verwerflicher einen Menschen,in der Beziehung zu hintergehen,egal in welcher Form. Ausserdem,seid ihr Beide sehr jung....u so lange zusammen...
oder gewesen....Manche flüchten vor ihrem Kummer so wie oben beschrieben....Andere leben dann längere Zeit abstinent..was ich sagen will..Jeder bewältigt Liebeskummer anders! Klar hast du moralische Zweifel,aber hey....du bist so jung,du hast das halt bisher so nie erlebt...ausserdem,bist du nun solo...Du musst erstmal jetzt zu Dir finden,vielleicht auch mehrere Erfahrungen machen,denn Du hast zwar sicher 7 schöne Jahre erlebet aber sicher auch Einiges von der Welt noch nicht gesehen. Ich würde sagen,sei nicht so hart zu Dir selbst u vor allem moralisch nicht ganz so extrem zu dir....denn lern Dich erstmal wieder neu kennen.Du bist jetzt ne junge Frau,als ihr zusammen kamt warst Du ein junges Mädchen...

Jeder Mensch muss auch Zeit und Freiraum haben zum wachsen! und auch dein Satz,erst in einem Jahr möchtest du wieder eine Beziehung....auch so etwas würde ich jetzt mal über Bord werfen...leg Dir doch da keinen Zeitraum....wieso auch?! Du kannst 3 Monate single sein aber auch 3 Jahre,leg Dich doch da Mal nicht fest...

Lerne erstmal jetzt SOLO zu leben und sieh dann weiter,aber lass den Druck hinter Dir,zumal er unnötig ist !!!

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 14:26
In Antwort auf vanigliakiss

Hmm
Hey

Also ich denk,es ist verwerflicher einen Menschen,in der Beziehung zu hintergehen,egal in welcher Form. Ausserdem,seid ihr Beide sehr jung....u so lange zusammen...
oder gewesen....Manche flüchten vor ihrem Kummer so wie oben beschrieben....Andere leben dann längere Zeit abstinent..was ich sagen will..Jeder bewältigt Liebeskummer anders! Klar hast du moralische Zweifel,aber hey....du bist so jung,du hast das halt bisher so nie erlebt...ausserdem,bist du nun solo...Du musst erstmal jetzt zu Dir finden,vielleicht auch mehrere Erfahrungen machen,denn Du hast zwar sicher 7 schöne Jahre erlebet aber sicher auch Einiges von der Welt noch nicht gesehen. Ich würde sagen,sei nicht so hart zu Dir selbst u vor allem moralisch nicht ganz so extrem zu dir....denn lern Dich erstmal wieder neu kennen.Du bist jetzt ne junge Frau,als ihr zusammen kamt warst Du ein junges Mädchen...

Jeder Mensch muss auch Zeit und Freiraum haben zum wachsen! und auch dein Satz,erst in einem Jahr möchtest du wieder eine Beziehung....auch so etwas würde ich jetzt mal über Bord werfen...leg Dir doch da keinen Zeitraum....wieso auch?! Du kannst 3 Monate single sein aber auch 3 Jahre,leg Dich doch da Mal nicht fest...

Lerne erstmal jetzt SOLO zu leben und sieh dann weiter,aber lass den Druck hinter Dir,zumal er unnötig ist !!!

GLG


mein Reden. Genau das sollte sie tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram