Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebeskummer, verlassen werden, allein sein

Liebeskummer, verlassen werden, allein sein

5. Januar 2007 um 15:22

Dies soll ein Trost-Tread werden für alle, die sich mit Liebeskummer quälen, die alleine sind und enttäuscht wurden. Lasst und gemeinsam durch diese harte Zeit gehen und uns gegenseitig aufbauen! Gemeinsam sind wir stark!
Ich habe selbst viele schlimme Dinge in Beziehungen erlebt und habe für jeden Verständnis, der sich aussprechen möchte.

Ich schlage vor, daß hier jeder, der Kummer hat, einfach mal seine Geschichte erzählen kann. Dann können wir darüber diskutieren, was man tun kann, um aus der Krise wieder rauszukommen.
Es gibt immer eine Lösung, man muß sie nur finden!

Mehr lesen

5. Januar 2007 um 16:01

Toll...
ich find das richtig toll,schon weil ich jetzt auch schon seit wochen leide und schreiben bzw erzählen macht einen freier von dem schmerz auch wenn es nicht immer allzu lang andauert....

Gefällt mir

5. Januar 2007 um 16:43
In Antwort auf bienemaja80

Toll...
ich find das richtig toll,schon weil ich jetzt auch schon seit wochen leide und schreiben bzw erzählen macht einen freier von dem schmerz auch wenn es nicht immer allzu lang andauert....

Reden bzw. Schreiben ist wichtig
Man kann jede Art von Schmerz, Verlust oder Trauma am besten aufarbeiten, wenn man mit Menschen darüber spricht, die einen verstehen.

Gefällt mir

5. Januar 2007 um 21:23

Liebe Sonne
das stimmt alles was du schreibst.Aber gebranntes Kind scheut eben auch das Feuer.Ud ich habe zum Beispiel auch Angst,daß ich nach den erlittenen Verletzungen nie mehr einem Mann VÖLLIG VERTRAUEN kann.Und absolutes Vetrauen stellt für mich die Basis für eine echte Liebe dar.
Susi

Gefällt mir

5. Januar 2007 um 21:26
In Antwort auf bienemaja80

Toll...
ich find das richtig toll,schon weil ich jetzt auch schon seit wochen leide und schreiben bzw erzählen macht einen freier von dem schmerz auch wenn es nicht immer allzu lang andauert....

In dem Moment
in dem ich es aufschreibe,fühle ich mich etwas besser.Und es stört mich auch nicht,wenn andere von meinen wiederholungen genervt sind.
Susi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen