Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebeskummer weg zaubern?

Liebeskummer weg zaubern?

26. Juni 2009 um 15:18

Hallo Zusammen, bin neu hier und habe ein Frage.

Ich leide sehr unter der Trennung meines Partners und suche nun einen weg um mich zu lösen. Gibt es da eine Art Magie oder so etwas. Ich halte absolut nichts von Zurückführung glaube aber an die Magie lasse mir regelmässig die Karten legen.
Ich weiß irgendwann lässt der Schmerz nach aber es ist jetzt drei Monate her und mit viel Kummer verbunden. Ich ihn nicht beeinflußen ihn als Freund auch nicht verlieren aber ich möchte mich Gefühlsmässig lösen um einen normalen Umgang möglich zu machen.

Lieben Dank für Eure Antworten

Mehr lesen

27. Juni 2009 um 10:36

Bachblüten sind schon im grunde sehr gut geeignet
leider muß ich aus eigener erfahrung sagen helfen sie nicht immer in diesem vollen Umfang!
Aber ich gebe dir Recht man soll sich aus eigner Kraft trennen um wirklich wieder neu leben zu können.Es klingt ja so das dies auch der letzte weg zu seien scheint.

viel glück und kopf hoch!

lg.rita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest