Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebesmagie,Pdf und die Lieben Astrolines

Liebesmagie,Pdf und die Lieben Astrolines

15. November 2013 um 20:36 Letzte Antwort: 17. November 2013 um 19:19

Hallo Zusammen

Ich lese jetzt Mittlerweile schon ein Jahr lang in allen Foren über Prf und Liebesmagie da ich selbst auch zu einem Opfer wurde.

Mein Mann hat mich vor 1,5 Jahren aus heiterem Himmel verlassen wegen einer Jüngeren wie ich Später Herausfand . Für mich brach die Welt zusammen ich versuchte beinahe alles um ihn wieder zu bekommen aber es war vergebens. Ich Zahlte ein vermögen an sehr viele Magier aus dem netz doch alles nur humbug wie sich herausstellte.

Ich wurde morgens Wach und rief gleich bei diversen Astrolines an und lies mir die Karten legen ob und wann wir wieder zusammenkommen und wenn mir einer nicht das sagte was ich eigentlich hören wollte rief ich gleich 3 weitere an um mir wieder die Worte zu holen die ich hören wollte.
Natürlich abzocke, knallhart nutzten sie die gebrochenen Menschen aus.

Aber dann habe ich durch Zufall einen Heiler kennengelernt der mein Leben und das meinen Mittlerweile wieder Mannes von Grund auf verändert hat.

Ja richtig dieser Heiler den ich bei einem Skiurlaub mit meiner Schwester kennenlernen durfte hat es geschafft mit seiner sagen wir Therapie mir meinen Mann in 3 Monaten wieder zurückzubringen( bin sooooo happy)

Glaubt mir ein Magier oder Voodopriester oder sonst was aus dem Internet kann einen Liebeszauber durchführen der funktioniert die wollen nur euer Geld.Sie brauchten meist ein Foto das Geburtsdatum und mein Geld doch als die Kohle auf ihren Konto war kamen vielleicht noch 1 -10 mails und sense nix nada.

In dieser Therapie mit meinem Heiler musste ich sehr aktiv mitarbeiten musste selbst kleine Rituale machen und mir ging es die ganze zeit über immer besser dabei aufeinmal verstand ich das ganze mit der Trennung und davor und auch danach es war die beste Erfahrung die ich in meinem Leben machen durfte.

Einfach Wahnsinn ein Mensch den ich 2 mahl begegnet bin das zweite mahl sogar mit meinem Mann hat unser Leben so reich beschenkt.

Darum meine Lieben lasst die Finger von solch unseriösen Internetseiten und spart euch das Geld. Die ziehen euch nur noch weiter in das Loch in dem ihr euch sowieso schon am liebsten vergraben möchtet.

Mehr lesen

17. November 2013 um 19:19

Nein Nein
Nein meine Liebe ich erwarte Garnichts, ich möchte nur aufzeigen das so etwas nur mit aktiver mitarbeit und viel kontakt und glaube möglich sein kann
nich nur Geld schicken villeicht noch ein oder 2 Fotos dazu und Simsalabim der HM oder Ex steht in einigen Wochen wieder vor der Tür.

Wenn ich auch nur einem oder einer helfen kann sein Geld nicht an so Scharlertane zu verschenken dann fühle ich mich selbst auch besser

Gefällt mir