Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Liebeszauber Erfahrungen

Letzte Nachricht: 13. Juni 2004 um 1:21
A
an0N_1267796399z
12.06.04 um 17:59

Hallo,
mich interessiert mal,ob jemand mit Liebeszauber erfolg hatte,wo man z.B."die Konkurrenz" verschwinden lässt" etc.

Nicht solche,wo man irgendwie 60 bei jemandem zahlt oder so,ich meine wirklich Liebeszauber,die man im Internet findet zum *selbermachen*.

Ich möchte jetzt auch keine Proteste oder so hören ( viele sind ja gegen Liebeszauber).Mich interessiert es einfach nur

LG,Silberblick

Mehr lesen

J
julia_12313817
12.06.04 um 23:55

Worum geht es?
willst du einfach nur wissen, oder willst du einen anwenden? es gibt verschiedene. ich habe mal einen gemacht, der dafür sorgen sollte, das der andere auf mich aufmerksam wird. scheint geklappt zu haben, denn ab diesem zauber bin ich dem kerl jede pause übern weg gelaufen, aber wir hatten doch nichts mit einander, ich war zu jung (nur wiel ich 3 jahre jünger war als er). also hat dieser nur günstige "zfälle" harraufbeschworen und ich musste meinen teil dazu beitragen. daher ging es gegen keinen und von solchen zaubern gibnt es noch eine menge, die keinem schaden!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1267796399z
13.06.04 um 1:21
In Antwort auf julia_12313817

Worum geht es?
willst du einfach nur wissen, oder willst du einen anwenden? es gibt verschiedene. ich habe mal einen gemacht, der dafür sorgen sollte, das der andere auf mich aufmerksam wird. scheint geklappt zu haben, denn ab diesem zauber bin ich dem kerl jede pause übern weg gelaufen, aber wir hatten doch nichts mit einander, ich war zu jung (nur wiel ich 3 jahre jünger war als er). also hat dieser nur günstige "zfälle" harraufbeschworen und ich musste meinen teil dazu beitragen. daher ging es gegen keinen und von solchen zaubern gibnt es noch eine menge, die keinem schaden!

Ja ich meine
welche,die niemandem schaden.

Anwenden möchte ich sowas eigentlich nicht,es interessiert mich einfach,was andere damit für Erfahrungen/Erfolge dmait hatten

LG

Gefällt mir

Anzeige