Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Astrologie-Esoterik / Liebeszauber

Liebeszauber

5. September 2014 um 7:32 Letzte Antwort: 10. Oktober 2014 um 15:29

Hallo Leute
Ich habe durch Zufall im Internet gesehen das Susanna kostenlose liebeszauber anbietet. Ich interessiere mich sehr dafür und deshalb werde ich das bei ihr ausprobieren.
Habt ihr schon Erfahrung mit diesem Thema?

Mehr lesen

5. September 2014 um 11:24

Liebeszauber
hi engel, ich wünsch dir viel erfolg! kann nur gutest über sie sagen!

Gefällt mir
5. September 2014 um 14:23
In Antwort auf varya_12248161

Liebeszauber
hi engel, ich wünsch dir viel erfolg! kann nur gutest über sie sagen!

Liebeszauber
Kannst du mir vielleicht über deine Erfahrung berichten?

Gefällt mir
9. Oktober 2014 um 11:38
In Antwort auf sava_12242393

Liebeszauber
Kannst du mir vielleicht über deine Erfahrung berichten?

Liebeszauber
Hallo,
also ich finde nicht das es bei ihr gewirkt hat. Habe eine andere Möglichkeit ausprobiert und das hat funktioniert! Man muss aber selber daran glauben und seine eigene Energie benutzen. Und es war bezahlbar. Für mehr Infos könnt ihr mir eine Pn schicken.

Gefällt mir
9. Oktober 2014 um 11:49

Mann schlappi...
das stinkt kilometerweit nach Eigenwerbung....

Gefällt mir
10. Oktober 2014 um 10:18

Macht euch doch nicht lächerlich
Guten Morgen, Liebeskummer ist grausam, der Selbstwert sinkt, es ist wie ein Entzug. Susanna hat ein ganz spannendes Feld endeckt, der Liebeszauber ist kostenlos ja, wer dran glaubt. Aber bevor Du in den Genuss kommst , musst Du in einem forum Werbung machen und ein Thread eröffnen - unter anderem hier..... Bitte , die Masche ist gut und scheint zu funktionieren. Bitte, spart Euer Geld und die Kraft , baut Energie auf und Zwiefel ab - ihr seid Euch es selber schuldig.
s

Gefällt mir
10. Oktober 2014 um 15:21
In Antwort auf varya_12248161

Mann schlappi...
das stinkt kilometerweit nach Eigenwerbung....

Eigenwerbung
Ne ist klar. Ich helfe euch gern wo ich nur kann. Nur bringen wird das nix. Ich hätte ja auch den Namen oder die Mailadresse bekannt geben können, wenn ich Werbung machen möchte.
Vielleicht gibt es aber wirklich noch Leute in diesen Foren, die sich mit anderen austauschen und helfen möchten. Und die ihre guten Erfahrungen teilen möchten. Du trägst ja nicht gerade dazu bei. Ich weiß wie man sich fühlt, wenn der Partner einen verlässt! !! Es ist ein scheiß Gefühl!

Gefällt mir
10. Oktober 2014 um 15:29

Ja und????
was ist denn daran schlimm, ich habe seinerzeit auch gepostet...sie hat unmissverständlich klar gemacht, dass sie keine werbung will sondern dass google sie findet und damit alle anderen die rat suchen auch.....

echt ätzend, dass man das auch noch schelcht machen willl, wenn schonmal einer ksotenfrei arbeitet....

Gefällt mir