Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebeszauber

Liebeszauber

22. Juli 2014 um 16:25 Letzte Antwort: 30. August 2014 um 18:39

Hallo ihr

ich weiß, dass es viele (auch negative) Meinungen über Liebeszauber gibt. Dennoch würde ich gerne diese Diskussion hier einmal umgehen und von euch wissen, ob sich jemand damit auskennt? Ich würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen, kenne mich in diesem Gebiet leider gar nicht aus. Ich habe mich stark verliebt und ich drücke es nun mal (wie die Kritiker sagen würden "unmoralisch" aus): ich möchte gerne, dass er sich auch in mich verliebt..

Kann mir jemand helfen von euch und kennt sich mit Liebeszaubern oder Telepathie aus?

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

24. Juli 2014 um 8:51

Liebeszauber
Danke =) Und wie genau bittet man sie um Rat? Finde kaum Seiten dazu, außer Bilder von ihr und ihr Symbol und 1-2 Sätze. Aber ich weiß nicht genau, wie man sie genau nach Hilfe fragen kann

Gefällt mir
14. August 2014 um 13:37

Liebeszauber
Bitte lasse es, denn du nimmst deinem Gegenüber damit den freien Willen und wirst in früher oder später unglücklich machen und Dich zudem auch. Denn jeder Zauber wird auch auf Dich zurückgestrahlt.

Denke immer daran, wenn ein Mensch dich nicht um Deiner selbst willen liebt, so wird er dich niemals lieben.

Nimm Ihm nicht die Chance sich selbst zu entscheiden Dich zu lieben oder nicht. Auch Du wirst damit, bis ein Gegenzauber gesprochen wird, an Ihn gebunden sein, was unter Umständen sehr schmerzhaft für beide sein kann. Er wird durch einen Zauber gezwungen Dich zu lieben, obwohl er das vielleicht gar nicht möchte. Bitte lass es sein. Ich kann Dir allerdings einen Weg geben, um die Liebe zu schüren und am Leben zu halten, aber nicht, um Sie zu binden.

Gefällt mir
30. August 2014 um 18:39

Liebe
Ja es ist möglich aber es ist nicht echt, und bleibt nicht

Gefällt mir