Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebeszauber

Liebeszauber

6. Dezember 2013 um 17:19

Hallo! Ich hoffe es gibt hier leute die das ernst nehmen und mir auch ernsthafte antworten geben.
Mein freund hat letzte woche mit mir schluss gemacht weil er gerade eine lebenskriese hat er weiß nicht genau wie im geschieht und ist mit allem überfordert...er will aber das ich bei ihm bin und am wochenende auch bei ihm schlafe aber wegen einer beziehung weis er nichts genaues...er liebt mich und ich würde gerne mit einem liebeszauber ihm einen schubs in die richtige richtung geben um ihn endlich in seiner kriese helfen zu können und unsere beziehung wieder zu retten !!
Bitte nur wirklich ernsthafte antworten in meinen augen ist das auch kein zwingen oder starkes manipulieren sondern eher ein lösungsweg!! Oder mir reicht auch schon ein zauber ihm die augen öffner und ihm hilft sich wieder über uns klar zu werden...

Mehr lesen

2. Januar 2014 um 0:45

Auch wenn du das nicht hören willst
ist es doch eine Manipulation. Ein (Liebes) Zauber ist immer eine Manipulation. Und wenn dein Freund in einer Krise steckt und überfordert ist, käme dann noch etwas hinzu mit dem er sich auseinander setzen muss.

Er hat mir dir Schluss gemacht... also ist das was du suchst eine PRF, du handelst gegen seinen eigentlichen Willen.

Natürlich gibt es da Möglichkeiten, aber eben unter den Vorzeichen die ich dir eben geschrieben habe. Darüber solltest du dir klar sein.

Lieber Gruß
manubrius

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen