Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Liebeszauber gefunden, bitte um Rückmeldung wenn er wirken sollte.

Letzte Nachricht: 21. Mai 2012 um 14:48
L
leith_12776159
03.01.12 um 18:52

Vorausschickend ist zu sagen, wer sich so lange dermaßen konzentrieren kann, muss schon sehr in der Meditation fortgeschritten sein.
Ich bezweifle, dass dies ein Normalmensch hinbekommt.

Wünsche viel Vergnügen

Liebeszauber, mit dem Du die Liebe Deines Geliebten oder
Deiner Geliebten zurückgewinnen kannst.
Zutaten

Ein Foto des Geliebten/der Geliebten
7 Teelöffel Kamille (aus der Apotheke)
Kochtopf
3 Liter Wasser
hölzerner Kochlöffel
7 Teelöffel Natron
14 Teelichter
Vorbereitungen:
Dieser Liebeszauber wird im Badezimmer ausgeführt. Du benötigst ein Waschbecken, in welchem Du Wasser sammeln kannst (also ein Waschbecken mit Stöpsel). Der Liebeszauber besagt, dass es wirksamer ist, wenn er zu einem Zeitpunkt ausgeführt wird, wenn der Geliebte/die Geliebte vermutlich schläft. Zünde jeweils 7 Kerzen in der Küche und Badezimmer an und verzichte auf jegliche Hintergrundgeräusche wie Fernsehen oder Musik, da Du Dich voll und ganz konzentrieren musst.
Schritt 1
Befestige das Bild Deiner Geliebten in Augenhöhe über den Waschbecken.
Schritt 2
Bringe ca. 3 Liter Wasser zum Kochen, gebe 7 Teelöffel Kamille hinzu und lass es 7 Minuten Kochen. Nimm den Kochtopf vom Herd und rühre mit einem hölzernen Kochlöffel für 30 Minuten. Nutze diesen Zeitraum, um Dich mental auf Deinen verlorenen Partner/Deine verlorene Partnerin einzustellen. Versuche zu meditieren.
Schritt 3
Nach 30 Minuten füllst Du den Inhalt des Kochtopfes in das Waschbecken. Gebe 7 Teelöffel Natron hinzu.

Schritt 4
Stelle Dich nun vor das Waschbecken und halte Deine Hände mit den Handflächen nach unten über das Wasser. Schaue auf das Bild Deines verlorenen Partners/Partnerin (welches Du zuvor über dem Waschbecken befestigt hast) und rufe Dir das Bild in Deine Gedanken. Schließe nun Deine Augen und versuche in Deinem Körper eine Energie aufzubauen. Diese Energie baust Du in Deinem Seelengeflecht auf, welches sich etwas Unterhalb von Deiner Brust befindet. Wünsche Dir nun ganz stark, dass Dein verlorener Partner wieder zu Dir zurückfindet. Formuliere Deine Wünsche in Sätze und sage sie immer wieder in Deinen Gedanken. Stelle Dir vor, wie Du mit dieser Energie in die Aura Deiner/Deines schlafenden Geliebten eindringst und die Wünsche übermittelt werden. Du wirst merken, wie Du nach einer Weile in einen Meditationszustand verfällst. Es gibt für diesen Liebeszauber keine Zeitangabe und es wird gesagt, dass Du selbst fühlen wirst, wann Du den Stöpsel des Waschbeckens öffnen kannst. Mit dem Abfließen des Wassers wird Die Energie in die Aura Deines Geliebten/Deiner Geliebten übertragen. Baue besonders während des Abfließens des Wassers die Energie in Deinem Seelengeflecht auf, konzentriere Dich auf Deine Wünsche und halte Deine Augen geschlossen.
Schritt 5
Öffne Deine Augen und spüle das Waschbecken mit klarem Wasser aus. Fixiere Deine Gedanken auf Deinen Geliebten/Deine Geliebte, wie er/sie schläft und die von Dir gesendete Energie in seine/ihre Aura eindringt.
Wichtiger Hinweis
Mit dem auslöschen der Kerzen lösche auch alle Gedanken an Deinen Geliebten/Deine Geliebte, den Zauber und damit alle damit verbundene Gedanken aus Deinem Gehirn. Es ist, wie bei vielen anderen Liebeszauber ganz wichtig, dass Du mit keinem darüber sprichst und nach der Vollendung des Zaubers Deine Gedanken ruhen lässt.
Versuche Dich nicht bei Deinem Geliebten/Deine Geliebten zu melden, um zu testen ob der Zauber gewirkt hat (das ist ganz wichtig). Gib dem Zauber Zeit, um zu wirken und Du wirst sehen, wie der verlorene Partner von ganz alleine wiederkommen wird.

Liebeszauber, mit dem Du die Liebe Deines Geliebten oder
Deiner Geliebten zurückgewinnen kannst.

Zutaten
Ein Foto des Geliebten/der Geliebten
7 Teelöffel Kamille (aus der Apotheke)
Kochtopf
3 Liter Wasser
hölzerner Kochlöffel
7 Teelöffel Natron
14 Teelichter

Vorbereitungen:
Dieser Liebeszauber wird im Badezimmer ausgeführt. Du benötigst ein Waschbecken, in welchem Du Wasser sammeln kannst (also ein Waschbecken mit Stöpsel). Der Liebeszauber besagt, dass es wirksamer ist, wenn er zu einem Zeitpunkt ausgeführt wird, wenn der Geliebte/die Geliebte vermutlich schläft. Zünde jeweils 7 Kerzen in der Küche und Badezimmer an und verzichte auf jegliche Hintergrundgeräusche wie Fernsehen oder Musik, da Du Dich voll und ganz konzentrieren musst.
Schritt 1
Befestige das Bild Deiner Geliebten in Augenhöhe über den Waschbecken.
Schritt 2
Bringe ca. 3 Liter Wasser zum Kochen, gebe 7 Teelöffel Kamille hinzu und lass es 7 Minuten Kochen. Nimm den Kochtopf vom Herd und rühre mit einem hölzernen Kochlöffel für 30 Minuten. Nutze diesen Zeitraum, um Dich mental auf Deinen verlorenen Partner/Deine verlorene Partnerin einzustellen. Versuche zu meditieren.
Schritt 3
Nach 30 Minuten füllst Du den Inhalt des Kochtopfes in das Waschbecken. Gebe 7 Teelöffel Natron hinzu.

Schritt 4
Stelle Dich nun vor das Waschbecken und halte Deine Hände mit den Handflächen nach unten über das Wasser. Schaue auf das Bild Deines verlorenen Partners/Partnerin (welches Du zuvor über dem Waschbecken befestigt hast) und rufe Dir das Bild in Deine Gedanken. Schließe nun Deine Augen und versuche in Deinem Körper eine Energie aufzubauen. Diese Energie baust Du in Deinem Seelengeflecht auf, welches sich etwas Unterhalb von Deiner Brust befindet. Wünsche Dir nun ganz stark, dass Dein verlorener Partner wieder zu Dir zurückfindet. Formuliere Deine Wünsche in Sätze und sage sie immer wieder in Deinen Gedanken. Stelle Dir vor, wie Du mit dieser Energie in die Aura Deiner/Deines schlafenden Geliebten eindringst und die Wünsche übermittelt werden. Du wirst merken, wie Du nach einer Weile in einen Meditationszustand verfällst. Es gibt für diesen Liebeszauber keine Zeitangabe und es wird gesagt, dass Du selbst fühlen wirst, wann Du den Stöpsel des Waschbeckens öffnen kannst. Mit dem Abfließen des Wassers wird Die Energie in die Aura Deines Geliebten/Deiner Geliebten übertragen. Baue besonders während des Abfließens des Wassers die Energie in Deinem Seelengeflecht auf, konzentriere Dich auf Deine Wünsche und halte Deine Augen geschlossen.
Schritt 5
Öffne Deine Augen und spüle das Waschbecken mit klarem Wasser aus. Fixiere Deine Gedanken auf Deinen Geliebten/Deine Geliebte, wie er/sie schläft und die von Dir gesendete Energie in seine/ihre Aura eindringt.
Wichtiger Hinweis
Mit dem Auslöschen der Kerzen lösche auch alle Gedanken an Deinen Geliebten/Deine Geliebte, den Zauber und damit alle damit verbundene Gedanken aus Deinem Gehirn. Es ist, wie bei vielen anderen Liebeszauber ganz wichtig, dass Du mit keinem darüber sprichst und nach der Vollendung des Zaubers Deine Gedanken ruhen lässt.
Versuche Dich nicht bei Deinem Geliebten/Deine Geliebten zu melden, um zu testen ob der Zauber gewirkt hat (das ist ganz wichtig). Gib dem Zauber Zeit, um zu wirken und Du wirst sehen, wie der verlorene Partner von ganz alleine wiederkommen wird.

Mehr lesen

L
leith_12776159
04.01.12 um 13:34

Nun der Zauber als solcher ist wohl ernst gemeint.
Ich persönlich halte ihn für nicht erfüllbar.
Richtig ist, dass Magie sehr viel mit geistiger Konzentration zu tun hat.

Kochlöffel, Natron und Kamille erscheint mir zumindest eigenartig.

Die Frage, die sich mir bei diesem "Zauber" stellt ist die: Welcher normale Mensch kann seine Konzentration so lange Zeit auf eine bestimmte Person fokussieren ohne irgendwie mal abzuschweifen. Jedes Abschweifen jedoch müssten den "Zauber" unwirksam werden lassen. Also kann dieser "Zauber" nicht funktionieren.

Ich bitte um Rückmeldung, sollte er wirklich zielführend gewesen sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shayna_12572087
21.05.12 um 14:48

Auch als Telepathie bekannt ...
Hallo zusammen,

versteckt in diesem Ritual ist eigentlich die Telepathie, die ich regelmäßig angewandt habe, um meinen Ex-Partner zurückzuführen. Wichtig dabei ist wirklich, wie siemensss bereits beschrieben hat, die vollkommene Konzentration auf diese Sache, so lange wie nur möglich. Ich habe es immer nachts im Bett liegend gemacht, da ich da Ruhe hatte und mich vollkommen auf die Telepathie konzentrieren konnte. Ich habe das 1-2 Nächte durchgeführt, mich in einen trancefähigen Zustand begeben und alle meine Gefühle und Gedanken ganz stark aufgebaut und sie dann über einen erdachten Kanal an meinen Ex-Partner geschickt.

Es klappt immer wieder hervorragend, die Konzentration ist wie schon gesagt, das wichtigste!

Also im Grunde genommen benötigt man kein Ritual, wenn man nur die Gedankenübertragung regelmäßig übt. Sie ist das Geheimnis am Liebeszauber

Liebe Grüße

Cosmonova

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige