Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebeszauber /Partnerrückführung

Liebeszauber /Partnerrückführung

13. Juli um 20:27

Und zwar, bin ich auf eine Magierin aus Mexiko gestoßen. Sie kann auch nur spanisch und sie schickt mir auch Bilder über ihre Rituale usw. Sehr spannend. Ich habe gehört die Zauber aus den anderen Ländern, Mexiko, Bulgarien usw sollen sehr stark sein, stärker wie die in Deutschland.

Hat jemand Erfahrung? 

Mehr lesen

14. Juli um 0:34

ich hab gehört, die türkischen rituale und die magie von denen soll sehr mächtig sein und auch sehr böse, aber auch der kram, der aus lateinamerika kommt.

Gefällt mir

14. Juli um 13:07
In Antwort auf sundari18

ich hab gehört, die türkischen rituale und die magie von denen soll sehr mächtig sein und auch sehr böse, aber auch der kram, der aus lateinamerika kommt.

Hast du persönlich damit Erfahrung gemacht? 

Gefällt mir

15. Juli um 1:50
In Antwort auf user4157

Und zwar, bin ich auf eine Magierin aus Mexiko gestoßen. Sie kann auch nur spanisch und sie schickt mir auch Bilder über ihre Rituale usw. Sehr spannend. Ich habe gehört die Zauber aus den anderen Ländern, Mexiko, Bulgarien usw sollen sehr stark sein, stärker wie die in Deutschland.

Hat jemand Erfahrung? 

Ja das stimmt kann ich nur bestätigen!
 

Gefällt mir

15. Juli um 1:53
In Antwort auf sundari18

ich hab gehört, die türkischen rituale und die magie von denen soll sehr mächtig sein und auch sehr böse, aber auch der kram, der aus lateinamerika kommt.

Nicht unbedingt. Magie aus dem Balkan ist auch stark

Gefällt mir

15. Juli um 12:30
In Antwort auf user4157

Und zwar, bin ich auf eine Magierin aus Mexiko gestoßen. Sie kann auch nur spanisch und sie schickt mir auch Bilder über ihre Rituale usw. Sehr spannend. Ich habe gehört die Zauber aus den anderen Ländern, Mexiko, Bulgarien usw sollen sehr stark sein, stärker wie die in Deutschland.

Hat jemand Erfahrung? 

Hat jemand Erfahrung? Zum Teil.

Ich habe aus beruflichen Gründen einige Monate in Westafrika verbracht und hatte mich schon vorher relativ langfristig und intensiv mit den Kulturen diverser westafrikanischer Länder auseinandergesetzt. Außerdem habe ich eine Freundin, deren Heimat Haiti ist, wo man wie in Westafrika dem Voodoo sehr zugetan ist, und war auch aus ebenso beruflichen Gründen einige Monate im tiefsten Osten Europas.

In Afrika und in der Karibik ist es so, dass Aberglaube, der Glaube an Okkultes, Magie, Geister viel weiter verbreitet, viel gängiger ist als hier in Europa, auch unter gebildeten Menschen, wenngleich ich es insbesondere in Westafrika erlebt habe, dass auch Einheimische von Voodoo und okkulten Ritualen einfach genervt waren, diesen keinen Glauben schenkten.

Die Gesellschaften verändern sich auch dort. Und vieles, was traditionell in Ritualen verankert war, was nach Initiationsriten wenigen Eingeweihten vorbehalten war, nur mit größter Vorsicht und Behutsamkeit angewandt werden durfte, ist heutzutage jedermann zugänglich und wird zu rein finanziellen und kommzerziellen Zwecken missbraucht. Die alten Gesellschaftsordnungen gelten da wie dort nicht mehr.

Für einen Menschen aus der westlichen rationalen Welt können die fremdartig anmutenden okkulten und spirituellen Rituale fremder Länder exotisch und sehr faszinierend sein. Genau dessen sollte man sich bewusst sein. Denn genau das wird auch finanziell ausgebeutet. Ebenso wie Verzweiflung oder ein bestimmter Wunsch.

Des Weiteren habe ich aus beruflichen Gründen einige Monate in Osteuropa verbracht. In jenem Land, in dem ich war, liegt das Wahrsagen in der Hand der Zigeuner. Diese bieten auch allerlei Verzauberungen und Riten an, wenn man denn Interesse hat.

Meine Erfahrung ist, dass sowohl die "großen westafrikanischen spirituellen Meister" als auch die osteuropäischen  Zigeuner oder die Voodoo Betreibenden der Karibik sehr bodenständig sind, wenn es ums Geld geht und ihre Preise gern an die finanziellen Kapazitäten der Kunden anpassen. Da zahlt man als in deren Augen reicher Westeuropäer gleich um ein Vielfaches mehr als Landsleute. Ich bin ein misstrauischer Mensch und lehne derartige Angebote dankend ab.

Gerade im Internet kommt noch die Gefahr des Phishingbetrugs hinzu. Ganz besonders vorsichtig sollte man daher sein, wenn allerlei persönliche Daten erfragt werden.

Der langen Rede kurze Sinn: Ich würde bei deiner Magierin die finanzielle Komponente nicht unterschätzen und die spirituelle nicht überschätzen.
 

2 LikesGefällt mir

18. Juli um 17:09

Ich musste bisher nur Name und Geburtstag angeben. Und ich vertraue ihr. Ich habe nur Angst, daß er nicht verzaubert werden kann, weil er zu sturköpfig ist 

Gefällt mir

19. Juli um 15:34
In Antwort auf user4157

Ich musste bisher nur Name und Geburtstag angeben. Und ich vertraue ihr. Ich habe nur Angst, daß er nicht verzaubert werden kann, weil er zu sturköpfig ist 

Basierend worauf vertraust du?

Name, Geburtstag und E-Mail-Adresse wären mir schon zu viel.

Dann sollst du für die Dienste dieser Dame also bezahlen?

Warum willst du dir etwas erzaubern (lassen), was man dir nicht freiwillig gibt? Meinst du mit "stur", dass er einfach nicht auf dich steht, keine Beziehung will oder dich verlassen hat? Worin soll der Sinn dessen bestehen, zu versuchen auf einen Menschen Einfluss zu nehmen, der einen nicht (mehr) will?

 

1 LikesGefällt mir

11. August um 17:39

Die Magie der alten Natur ist auch sehr stark. Versuchs doch mit Kontakten zum Elfenzauber.  Ich denke: Elfen > afrikanische Zauber > Balkanzauber > deutscher Zauber.

Gefällt mir

15. August um 2:12
In Antwort auf sundari18

ich hab gehört, die türkischen rituale und die magie von denen soll sehr mächtig sein und auch sehr böse, aber auch der kram, der aus lateinamerika kommt.

Ich hingegen bin in Lateinamerika und hier sagt man, dass die deutschen Hexen die besten wären 

2 LikesGefällt mir

Gestern um 14:09
In Antwort auf suahelischnurrbarthaar

Ich hingegen bin in Lateinamerika und hier sagt man, dass die deutschen Hexen die besten wären 

Stimmt ja auch!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Astrologischer Zwilling gesucht!
Von: sternschnuppe
neu
13. August um 12:32
Krebsmann und Jungfrau-Frau
Von: pflaume38
neu
12. August um 10:47

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen