Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Liebeszauber/Partnerzusammenführung...

Letzte Nachricht: 6. Januar 2006 um 14:27
C
circe_12133872
28.12.05 um 21:27

Hallo an alle,
kann mir jemand einen Tip geben,wer wirklich gute Ergebnisse bei PZF hat?
Ich les hier soviele Beiträge und viel widersprüchliche Erfahrungen.
Nun hab ich weder die Zeit noch das Geld, einen Magier nach dem andern auszuprobieren.
Ich hoff, es komen ein paar ernstgemeinte Ratschläge, das ist kein fake. Ihr könnt mir gern auch eine pn schicken,
Danke!

Mehr lesen

U
uzma_12892130
02.01.06 um 10:26

Verlass dich auf deine eigene Magie...
... oder willst du einen Zombie zuhause haben, der nur zu dir zurück gekommen ist, weil er mit einem Zauber belegt wurde?? Wenn eine Beziehung nicht läuft, muss man loslassen können. Das tut weh, aber es ist besser für alle Beiteiligten. Denk einfach an die Zeit, bevor du den Mann kanntest und wie es dir damals ging. Du dachtest, das Leben gehe nicht weiter, weil xy dich verlassen hat und dann hast du z getroffen. So wird es auch wieder sein. Alles im Leben hat einen Sinn, auch Trennungen. Spar dir das Geld für dubiose Magier, kauf dir lieber einen schicken Fummel, geh zum Friseur oder mach eine Kurzreise. Mit neuem Selbstbewusstsein gesegnet, wird es dir bald wieder gut gehen. Viel Glück! Zirpsel

Gefällt mir

I
igor_12647434
02.01.06 um 11:12

Im Prinzip hat zirpsel recht.
Ich kann nur das Zombigequatsche nicht ab haben. Ich bin gern zurückgekommen, sehr gern verheiratet und fühle mich absolut nicht als Zombi.
An fireandice
Ein Anruf kostet doch noch nichts. Rede mit den Anbietern und höre dann auf dein Gefühl.
Nord

Gefällt mir

U
uzma_12892130
04.01.06 um 17:18
In Antwort auf igor_12647434

Im Prinzip hat zirpsel recht.
Ich kann nur das Zombigequatsche nicht ab haben. Ich bin gern zurückgekommen, sehr gern verheiratet und fühle mich absolut nicht als Zombi.
An fireandice
Ein Anruf kostet doch noch nichts. Rede mit den Anbietern und höre dann auf dein Gefühl.
Nord

Sorry, Nordwind...
...ich wollte niemandem zu Nahe treten!Bist du sicher, dass du ohne die PZ nicht zurück gekommen wärst? Es ist natürlich von Fall zu Fall verschieden, aber ich meine, wenn ich einem Mann, der mich mal geliebt, aber trotzdem verlassen hat, persönlich zeige, was er mir bedeutet und wie wichtig er für mich und mein Leben war, dann beeindruckt ihn das entweder, oder eben nicht. Da würde ich zumindest nicht mit PZ nachlegen, sondern mich zurückziehen.

Gefällt mir

Anzeige
S
sunny_12245087
04.01.06 um 18:55
In Antwort auf uzma_12892130

Verlass dich auf deine eigene Magie...
... oder willst du einen Zombie zuhause haben, der nur zu dir zurück gekommen ist, weil er mit einem Zauber belegt wurde?? Wenn eine Beziehung nicht läuft, muss man loslassen können. Das tut weh, aber es ist besser für alle Beiteiligten. Denk einfach an die Zeit, bevor du den Mann kanntest und wie es dir damals ging. Du dachtest, das Leben gehe nicht weiter, weil xy dich verlassen hat und dann hast du z getroffen. So wird es auch wieder sein. Alles im Leben hat einen Sinn, auch Trennungen. Spar dir das Geld für dubiose Magier, kauf dir lieber einen schicken Fummel, geh zum Friseur oder mach eine Kurzreise. Mit neuem Selbstbewusstsein gesegnet, wird es dir bald wieder gut gehen. Viel Glück! Zirpsel

Einen Zombie find ich gut !
endlich wird der Müll rausgebracht ohne zu maulen. Ich kann den Porsche haben wenn ich will. Und meinen Hausfreund verberge ich hinter einem Fingerschnippen!

Schnappi - liebt Zombies!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
igor_12647434
04.01.06 um 19:40
In Antwort auf uzma_12892130

Sorry, Nordwind...
...ich wollte niemandem zu Nahe treten!Bist du sicher, dass du ohne die PZ nicht zurück gekommen wärst? Es ist natürlich von Fall zu Fall verschieden, aber ich meine, wenn ich einem Mann, der mich mal geliebt, aber trotzdem verlassen hat, persönlich zeige, was er mir bedeutet und wie wichtig er für mich und mein Leben war, dann beeindruckt ihn das entweder, oder eben nicht. Da würde ich zumindest nicht mit PZ nachlegen, sondern mich zurückziehen.

Ich bin sehr sicher, dass wir es ohne PZ nicht geschafft hätten.
Zu viele Faktoren, wie verletzte Eitelkeit, Sturheit und und und. Ich habe sehr genau über meine Empfindungen nachgedacht, als ich erfuhr, was meine Frau da gemacht hatte. Bin echt froh, dass sie sich zu diesem Schritt entschlossen hatte. Ohne die gute Hilfe der PZ hätten wir es nicht geschafft.
Nord

Gefällt mir

I
igor_12647434
04.01.06 um 19:42
In Antwort auf sunny_12245087

Einen Zombie find ich gut !
endlich wird der Müll rausgebracht ohne zu maulen. Ich kann den Porsche haben wenn ich will. Und meinen Hausfreund verberge ich hinter einem Fingerschnippen!

Schnappi - liebt Zombies!

Schnappi, du hast mein Mitgefühl.
Du musst wirklich ein sehr "armes Menschlein" sein. Deine Kommentare sprechen für sich.
Nord

Gefällt mir

Anzeige
S
sigi_12041176
06.01.06 um 14:26

PFZ / Rituale
Komm doch mal auf unserer Webseite vorbei..
www.realhomepage.de/members/bittersweetesmeralda dort wirst du von uns kostenlos tipps zur Partnerrückführug bekommen. Nur das legen der karten machen wir nicht mehr selbst wobei du auch da denn Preis selbst bestimmst.
Wir freuen uns auf dich..
Lg BittersweetAngel

Gefällt mir

S
sigi_12041176
06.01.06 um 14:27
In Antwort auf sigi_12041176

PFZ / Rituale
Komm doch mal auf unserer Webseite vorbei..
www.realhomepage.de/members/bittersweetesmeralda dort wirst du von uns kostenlos tipps zur Partnerrückführug bekommen. Nur das legen der karten machen wir nicht mehr selbst wobei du auch da denn Preis selbst bestimmst.
Wir freuen uns auf dich..
Lg BittersweetAngel

Kartenlegen
Sorry ich meinte das legen der Karten machen wir nicht mehr gratis.. Aber jeder bestimmt den preis selbst..

Lg BittersweetAngel

Gefällt mir

Anzeige