Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Liebeszauber...Seth Ghwyndion???

Letzte Nachricht: 3. Januar 2012 um 21:47
X
xene_12972165
20.01.05 um 17:21

Ich habe mich mal im netz nach liebeszauber erkundigt und bin dabei auf Seth Ghwyndion gestoßen, die angeblich erfolg mit der durchführung hat. hat hier jemand schon positive oder negative erfahrungen mit ihr gemacht???

Mehr lesen

A
an0N_1196543399z
21.01.05 um 9:30

Vergiss das bitte alles
Hallo Zwergie
ALLE führen Liebeszauber mit Erfolg durch, genau so, wie eine "Fettwegcreme" dir die tollsten Beine herzaubert. Innert 10 Tagen, notabene.
Liebeszauber auf Bestellung gibt es nicht. Fall bitte nicht drau rein. Ich kenn niemanden, bei dem es geklappt hat, ob sie 70 Euro loswurden oder 7000. Oder auch 40'000. Gibts auch. Hände weg von dem ganzen Zeugs.
Yaris

Gefällt mir

X
xene_12972165
21.01.05 um 10:09
In Antwort auf an0N_1196543399z

Vergiss das bitte alles
Hallo Zwergie
ALLE führen Liebeszauber mit Erfolg durch, genau so, wie eine "Fettwegcreme" dir die tollsten Beine herzaubert. Innert 10 Tagen, notabene.
Liebeszauber auf Bestellung gibt es nicht. Fall bitte nicht drau rein. Ich kenn niemanden, bei dem es geklappt hat, ob sie 70 Euro loswurden oder 7000. Oder auch 40'000. Gibts auch. Hände weg von dem ganzen Zeugs.
Yaris

Danke für antwort
Naja, aber sogar hier in foren habe ich schon gelesen, dass viele erfolg mit liebeszaubern hatten. ist es denn wenn man sich dafür entschieden hat besser selber es auszuprobieren anstatt durchführen zu lassen? ich denke ja selber dass es sich bei solchen leuten, die im internet ihr können anbieten meist um betrüger handelt! doch generell habe ich schon oft gelesen, dass ein liebeszauber gewirkt hat, doch ich denke, dass kann doch nur bei personen klappen, die eine begabung haben.die,glaube ich, habe ich nicht. ich möchte einfach nichts unversucht lassen.

Gefällt mir

R
reetta_12531602
21.01.05 um 12:26
In Antwort auf xene_12972165

Danke für antwort
Naja, aber sogar hier in foren habe ich schon gelesen, dass viele erfolg mit liebeszaubern hatten. ist es denn wenn man sich dafür entschieden hat besser selber es auszuprobieren anstatt durchführen zu lassen? ich denke ja selber dass es sich bei solchen leuten, die im internet ihr können anbieten meist um betrüger handelt! doch generell habe ich schon oft gelesen, dass ein liebeszauber gewirkt hat, doch ich denke, dass kann doch nur bei personen klappen, die eine begabung haben.die,glaube ich, habe ich nicht. ich möchte einfach nichts unversucht lassen.

Liebe hat viel mit Freiwilligkeit zu tun...
...und wenn der Partner die Beziehung nicht oder nicht mehr will, ist das sein freier Wille und dieser ist zu akzeptieren!

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
arista_11947848
21.01.05 um 12:33

Hallo zwergie,
gehe doch mal auf die homepage von madame Destemona. Dort wird ein einfacher Liebeszauber (unter Esoterik) beschrieben. Ich denke ein Versuch ist es wert...

Viel Glück
Kasimir

Gefällt mir

T
tove_12644117
21.01.05 um 22:33
In Antwort auf an0N_1196543399z

Vergiss das bitte alles
Hallo Zwergie
Yaris

Vergiss vorallem den Quatsch von Yaris 27

Einmal geht's nicht. Dann, wenn's doch geht war's schwarze Magie und ausserdem kostet es zuviel- und blah blah...

Warum gehst du nicht lieber zu einer Kartenlegerin???

Da erfährst du dann ganz genau ob es geht oder nicht.
Oder noch besser - du gehst zu einem Kartenleger. Da gehts dann gleich an Ort und Stelle ...
Vorausgesetzt ist allerdings gegenseitige Sympathie und eine günstige Tendenz bei den Karten ...

Gefällt mir

K
klio_12772145
22.01.05 um 0:32

Liebeszauber=Pech in der Liebe
Hallo,

ich rate dir das sein zu lassen. Eine Freundin hat das mal gemacht. Am Anfang schien alles gut zu laufen, doch mit der Zeit wurde ihr Freund auf alle und jeden eifersüchtig, er hat sie sogar geschlagen, ihr verboten sich mit Freunden zu treffen.Sie ständig kontrolliert.Als sie dann Schluss, hat er ihr eine Weile nachgestellt.
Ich glaube auch das alles auf einen zurück kommt. Du kannst nichts erzwingen und selbst wenn der Liebeszauber wirkt, ist das nicht die wahre Liebe, dass sollte dir bewusst sein.

Glaub an die wahre Liebe, die bestimmt kommen wird und die dier vorherbestimmt ist, lege dir keine unnötigen Steine in den Weg.

Alles Gute

Liebe Grüsse

Gefällt mir

Anzeige
S
shama_12720211
22.01.05 um 7:19

Liebeszauber
hallo,

liebeszauber macht wirklich nur dann sinn, wenn wirklich noch gefühle des anderen im spiel sind, wobei meine meinung ist, dass dann auch das zusammen kommt, was auch zusammen gehört, ob mit oder ohne liebeszauber. sollte der liebeszauber nicht funktionieren, dann sollen die beiden leute auch nicht zusammen kommen.

wenn du liebeszauber anwendest, fragst du dich nicht, ob die person nur wegen dem zauber bei dir ist, oder weil er es wirklich möchte...
was ist, wenn du nicht mehr willst...dann machst du diesen menschen unglücklich, weil so leicht, wird er nicht von dir lassen können und am ende seit ihr beide unglücklich.

grüße

feechen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xene_12972165
22.01.05 um 14:00
In Antwort auf tove_12644117

Vergiss vorallem den Quatsch von Yaris 27

Einmal geht's nicht. Dann, wenn's doch geht war's schwarze Magie und ausserdem kostet es zuviel- und blah blah...

Warum gehst du nicht lieber zu einer Kartenlegerin???

Da erfährst du dann ganz genau ob es geht oder nicht.
Oder noch besser - du gehst zu einem Kartenleger. Da gehts dann gleich an Ort und Stelle ...
Vorausgesetzt ist allerdings gegenseitige Sympathie und eine günstige Tendenz bei den Karten ...

Wer bist du?
ein kartenleger,ja?
ich habe mir die karten schon legen lassen. danach habe ich es in der hand die liebe wieder aufleben zu lassen. doch ohne zauber wüsste ich nicht wie.

Gefällt mir

Anzeige
I
irvine_12564733
22.01.05 um 18:44
In Antwort auf klio_12772145

Liebeszauber=Pech in der Liebe
Hallo,

ich rate dir das sein zu lassen. Eine Freundin hat das mal gemacht. Am Anfang schien alles gut zu laufen, doch mit der Zeit wurde ihr Freund auf alle und jeden eifersüchtig, er hat sie sogar geschlagen, ihr verboten sich mit Freunden zu treffen.Sie ständig kontrolliert.Als sie dann Schluss, hat er ihr eine Weile nachgestellt.
Ich glaube auch das alles auf einen zurück kommt. Du kannst nichts erzwingen und selbst wenn der Liebeszauber wirkt, ist das nicht die wahre Liebe, dass sollte dir bewusst sein.

Glaub an die wahre Liebe, die bestimmt kommen wird und die dier vorherbestimmt ist, lege dir keine unnötigen Steine in den Weg.

Alles Gute

Liebe Grüsse

Pech in der Liebe ... !!! Weil sie im Forum war???
Habe genau dieselbe Geschichte gehört, aber ohne Liebeszauber, sondern weil die Frau immer im Forum war.

Also : wie doof glaubst du, sind die Leser in diesem Forum ???
Noch dämlicher kann man sich fast nicht mehr äußern.
Als ob es so ungewöhnlich wäre, dass Frauen von Männern unterdrückt und geschlagen werden.
Da einen Zusammenhang mit einem Liebeszauber herzustellen ist wirklich doof. Aber .... was soll's ....

Gefällt mir

K
klio_12772145
23.01.05 um 0:55
In Antwort auf irvine_12564733

Pech in der Liebe ... !!! Weil sie im Forum war???
Habe genau dieselbe Geschichte gehört, aber ohne Liebeszauber, sondern weil die Frau immer im Forum war.

Also : wie doof glaubst du, sind die Leser in diesem Forum ???
Noch dämlicher kann man sich fast nicht mehr äußern.
Als ob es so ungewöhnlich wäre, dass Frauen von Männern unterdrückt und geschlagen werden.
Da einen Zusammenhang mit einem Liebeszauber herzustellen ist wirklich doof. Aber .... was soll's ....

An andrea2

furchtbar wie sich manche Menschen aufregen, nur weil man seine Meinung äussert. Ob du nun genau die selbe Geschichte gehört, gelesen was auch immer hast, ist mir völlig egal.
Ich habe dies nicht irgendwo aufgeschappt und ähnlich wiedergegeben. Zudem habe ich nie behauptet das es ungewöhnlich wäre, dass Frauen von Männern unterdrückt werden etc.
Es ist schon fragwürdig, dass ihr damaliger Freund sich so rapide geändert hat, nachdem sie diesen Liebeszauber angewendet hat. Ob nun wirklich ein Zusammenhang darin besteht, werden wir vielleicht nie erfaheren.

Du hast dir bestimmt schon mal die Frage gestellt, ob Gott wirklich existiert, oder?Warum sollte man sich dann nicht auch in anderen Dingen Fragen stellen, oder an andere Dinge glauben?

Gefällt mir

Anzeige
N
nevan_12882275
28.08.07 um 10:57
In Antwort auf reetta_12531602

Liebe hat viel mit Freiwilligkeit zu tun...
...und wenn der Partner die Beziehung nicht oder nicht mehr will, ist das sein freier Wille und dieser ist zu akzeptieren!

K
k

Gefällt mir

A
an0N_1269008399z
28.12.07 um 11:56

Finger weg...
Hallo, ich habe dieser Damen 155.- Euro gesendet und dabei ist nichts heraus gekommen, man kann nicht nachvollziehen ob diese Dame auch etwas dfür tut, wenn man Sie darauf anschreibt, wird Sie unverschämt, daher Fingerweg, nur reine Abzocke. Liebe Grüsse!!!

Gefällt mir

Anzeige
P
piera_12833601
14.06.09 um 0:20
In Antwort auf an0N_1269008399z

Finger weg...
Hallo, ich habe dieser Damen 155.- Euro gesendet und dabei ist nichts heraus gekommen, man kann nicht nachvollziehen ob diese Dame auch etwas dfür tut, wenn man Sie darauf anschreibt, wird Sie unverschämt, daher Fingerweg, nur reine Abzocke. Liebe Grüsse!!!

100% richitg
Ich kann das nur bestätigen.
Habe 2006 auch einen "Goldzauber" in Auftrag gegeben.
Ja es waren Gefühle beim Partner vorhanden, keine neue Beziehung dazwischen nur halt Probleme.
Aber nach der Zahlung war nichts mehr mit Kommunikation....
Da ich das ziemlich bescheiden fand, hinterließ ich einen Eintrag, darauf kam dann eine Antwort..
Nur ein paar Jahre zu spät halt...
Wer die genauen Mails möchte einfach anmailen.
Und generell lieber Magie selbst, wenn überhaupt anwenden und ich persönlich mache dann lieber erst mal einen Freundschaftszauber.
Ich würde auch nicht in Irgendwas gezwungen werden wollen, also mache ich das auch nicht mit
Anderen.
Aaaaaber wers doch nicht lassen kann, bitte unbedingt erst in Foren schlau machen, dass hätte mir damals auch insgesamt 300 gespart.

Gefällt mir

A
an0N_1186117499z
03.01.12 um 21:47
In Antwort auf an0N_1269008399z

Finger weg...

2005 Kram rausgeholt

Gefällt mir

Anzeige