Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Liebeszauber - und was danach?

Letzte Nachricht: 25. September 2005 um 10:13
A
azaria_12240825
23.09.05 um 17:23

Hallo,

ichhab schon sehr viel über Liebeszauber und die Rituale dazu gelesen. Nicht falsch verstehen: Ich bin nur neugierig!!!

Mich würd ja mal interessieren, ob schon jemand damit Erfahrung hat. Vielleicht schreibt mal jemand, ob er/sie sowas gemacht hat. Und wie das Resultat war. Hat's was gebracht, oder ging dann alles schief? Und hält sowas immer noch?

Vielleicht hat ja jemand auch Links aus dem www, wo man sowas nachlesen könnte...

Es interessiert mich einfach, ob ein Liebeszauber funktionieren kann oder schon hat... und ob dann wirklich die Geliebte/der Geliebte tatsächlich wieder gekommen ist. Wirklich: Reines Interesse!

Grüße
Bingo

Mehr lesen

X
xuan_12092274
24.09.05 um 9:29

Liebeszauber
eins sollst du wissen Magie funktionirt wenn sie richtig gemacht ist, mit Magie soll kein Spaß betriebn werden denn dann können auch negative Energien freigesetzt werden.

Ein Laie soll Magie niemals selbst anwenden den da kann sehr vieles schieflaufen.

Es gibt sehr gute Bücher darüber klick dich mal bei Amazon ein .
Du sollst das Buch "DER WEG ZUM WAREN PROPHETEN" lesen dann wirst du verstehen was Magie bedeutet.

In diesem Sinne

Gefällt mir

A
azaria_12240825
24.09.05 um 17:10
In Antwort auf xuan_12092274

Liebeszauber
eins sollst du wissen Magie funktionirt wenn sie richtig gemacht ist, mit Magie soll kein Spaß betriebn werden denn dann können auch negative Energien freigesetzt werden.

Ein Laie soll Magie niemals selbst anwenden den da kann sehr vieles schieflaufen.

Es gibt sehr gute Bücher darüber klick dich mal bei Amazon ein .
Du sollst das Buch "DER WEG ZUM WAREN PROPHETEN" lesen dann wirst du verstehen was Magie bedeutet.

In diesem Sinne

Find ich nicht ...
Hi,
konnte den Beitrag von Nordwind1 nicht finden ...
Die Suche brachte kein Ergebnis. Kennst du vielleicht den Titel des Beitrags noch? Vielleicht find ich das dann ja auch so.

Grüße
bingo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1302283499z
24.09.05 um 18:43
In Antwort auf azaria_12240825

Find ich nicht ...
Hi,
konnte den Beitrag von Nordwind1 nicht finden ...
Die Suche brachte kein Ergebnis. Kennst du vielleicht den Titel des Beitrags noch? Vielleicht find ich das dann ja auch so.

Grüße
bingo

@ Bingo..
Ich hab dir mal den Thread hochgeholt, der lautet: Partnerzusammenführung, wer hatte Erfolg von Sigille.

Und nachfolgend Nordwinds Antwort auf meine Frage :

"Mann und Frau gehen ganz normal miteinander um."
Gesendet von nordwind1 am 22 Juli um 12:35


Hallo,
der Umgang ist total easy. Es gab eine kleine Krise nach dem "Beichten" der schrecklichen Untat PZF. Eine innere Prüfung Zwang oder nicht, sehr sorgfältig und gewissenhaft, danach Freude und Dankbarkeit. In unserem Fall (Partnerin und ich) war nicht der Weg das Ziel. Der Weg ist doch egal, das Ziel ist wichtig und dass wurde 100% erreicht. Wir gehen liebevoller, verständnissvoller, partnerschaftlicher miteinander um. Noch wichtiger, wir sind glücklich.

So Leute, allgemein: Ich bekomme inzwischen einige PN,s von Menschen die bei verschiedenen Anbietern eine PZF erfolgreich abgeschlossen haben, denen es wie uns geht, glücklich und zufrieden.
WAS SOLL DARAN FALSCH SEIN ???
Nicht jeder zockt hier ab.
Sehr auffällig ist allerdings, dass ich von Anbietern gebeten werde NICHT auch NICHT POSITIV über sie/ihn zu schreiben. Kein Anbieter will hier, in diesem Forum, noch genannt werden. Das gibt zu denken.

Ich werde, weil mein Interesse geweckt ist und ich es mir auch finanziell leisten kann mit meiner Partnerin zusammen verschiedene Anbieter überprüfen. Bin sehr gespannt was da raus kommt. Meine Erfahrungen berichte ich oder nicht, dies weiss ich noch nicht genau.

Nord
Der Wind der Kühlung bringt.

PS. Spart es euch Werbung zu schreien, das prallt von mir ab.

Gruss Ice

Gefällt mir

Anzeige
X
xuan_12092274
25.09.05 um 10:13

Hallo Gandalf
bitte lies diese Buch , möchte dann erst deine Meinung hören und urteile nicht nach dem Titel.Es hat überhaupt nichts mit Copperfield zu tun.

bis dann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige