Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Liebeszauberin "Aisha" => Erfolge???

Letzte Nachricht: 2. Juli 2006 um 13:26
A
an0N_1247962399z
15.06.06 um 15:51

Hallo... hat jemand positive Erfahrungen mit AISHA gemacht? Wenn ja, was für welche...

Danke für die Antworten.

Mehr lesen

K
kanta_12916655
15.06.06 um 16:02

Einen schon...
..ich war einiges an Geld los..dann verschob sich das Universum und das war es....da konnte Aisha ja nun mal gar nichts dafür...
Vergiß Aisha!
Womanfromtokyo

Gefällt mir

E
enzan_12672546
15.06.06 um 16:18

Aha
erstaunlich wie oft sich das universum bei aisha verschoben hat. war bei mir auch der fall!

hätten wir nicht etwas gemerkt wenn sich das universum verschiebt? ein riss im raum-zeit-gefüge oder so?

dahinter steckt meiner meinung nach eine briefkastenfirma. ich kann es nicht beweisen und will es nicht behaupten aber es sieht meiner ansicht nach ganz danach aus!!!

Gefällt mir

K
kanta_12916655
15.06.06 um 16:57
In Antwort auf enzan_12672546

Aha
erstaunlich wie oft sich das universum bei aisha verschoben hat. war bei mir auch der fall!

hätten wir nicht etwas gemerkt wenn sich das universum verschiebt? ein riss im raum-zeit-gefüge oder so?

dahinter steckt meiner meinung nach eine briefkastenfirma. ich kann es nicht beweisen und will es nicht behaupten aber es sieht meiner ansicht nach ganz danach aus!!!

Stimmt...
..an sich hätte Aisha zumindestens 1mal in Star Trek dabei sein müssen...
WomanfromTokyo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
freya_12892129
15.06.06 um 17:49

Schau in ihr Gästebuch!
Danach halten sie alle für einen hilfreichen Engel... Wenn Du den Leuten hier im Forum vertraust, ist sie eine Abzockerin. Ich habe sie mal in einer anderen Sache konsultiert... genau das Gegenteil dessen, was ich mir erhofft hatte, ist eingetroffen. Nun mach Dir selbst ein Bild. Wenn Du genug Geld hast, kannst Du es ja spaßeshalber versuchen. Ich fürchte allerdings, dass Du Dich dann in die Reihe derer einreihen wirst, die sie für eine Betrügerin halten. Mona

Gefällt mir

A
aranka_12563711
02.07.06 um 13:26
In Antwort auf enzan_12672546

Aha

Interessant
Neuigkeiten - Genaueres?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige